Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Wen schlau wärst so würdest dir kein Götzenbild machen einer Hand Gottes, Stattdessen bist Dümmer und Machst dir ein Abbild von Gottes Hand. Wen deine Daten gerne Bei Google rein packst so Bedankt sich dein Onkel Google bei dir für deine Dummheit. Pech ist eine Flüssige substanz doch in der Schule hast wohl Nicht genügend lernen wollen.
Zum Emulator, Man kann alles zum Laufen bringen, Man sollte nur Wissen welche Datei ins Leere greift sodass es Nicht funktioniert um den Fehler zu beheben damit es Funktioniert.
Danke Oberlehrer
es gibt auch andere Suchmaschine und Google benutze ich gar nicht mehr so oft sonder hauptsächlich StartPage nur muss das jeder selber wissen und man nutzt halt als Oberbegriff Google ist ja kein zwang von mir und nein das man alles einfach zum laufen bekommt ist Blödsinn und das kannst du auch nicht einfach behaupten Emulatoren sind kein 100% Ersatz für alte Betriebssystem und übrigens habe ich Dos schon genutzt da warst du noch nicht mal geplant.
Ich würde mir auch einfach eine VM machen hätte sogar noch alte Windows Versionen zum installieren und hätte auch noch Original MS-Dos hier nur ist ein größerer Aufwand die Diskette auf VM Image zu bekommen ist aber nicht unmöglich wäre wahrscheinlich auch besser als jeder Emulator.
( übrigens habe ich Dos schon genutzt da warst du noch nicht mal geplant. )
Ja dann schreib mal hin wie Jung oder Alt ich bin wen schon das so schreibst
Aber anscheinend gibt man heute damit an "ey ich bin älter als du"
wow wie beeindruckend. nur ne Feststellung.....
Ich habe das Game ausprobiert und es geht mit D-Fend Reloaded. Allerdings hab ich das Spiel als Ordner runtergeladen. 🙈😅
Ich habe diesen Ordner einfach in das Fenster gezogen wo die anderen Games angezeigt werden und unten auf Ok gedrückt..
https://i.imgur.com/ElD20Dt.png
Dann kann man oben links auf starten drücken und es geht los. 😅
https://i.imgur.com/iAP6z9C.png
Ja das geht, Hab das auch schon Getestet, Brauche jedoch die Deutsche version. Das Spiel ist für ein Älteren Freund, der Versteht kein English und bräuchte es in Deutsch.
Na dann tausch doch einfach die Files von der CD, mit denen im Ordner aus.
Aber eigentlich müsste auch die Installation von der CD gehen. 🤔
https://www.dosbox.com/wiki/GAMES:Ascendancy
Auch schon versucht ohne Erfolg
Du willst mir sagen das ich kein Dos verstehe Ich habe mit Dos angefangen mit MS-Dos 3.2
und man musste es verstehen sonst ist man damals nicht weit gekommen hatte davor auch den Vorläufer auf meinem selbst zusammen gelöteten (unbestücktes Board) Apple ][+ mit Z80 Karte und CP/M wenn dir das was sagt woher überhaupt Billi Boy sein MS-Dos her hat.
und ich Arbeite noch heute mit Batch und Take Command das noch einen viel umfangreicheren Befehlssatz hat als für MS-Dos oder irgend welch Clons.
Damals auch als 4Dos bekannt und den Command Interpreter komplett ersetzt hat.
Halte ältere nicht für Blöd ich habe Sämtliche Betriebsleitsystem durch darunter auch Novell Netware und hatte meinen eigene Server mit Novel auch heute habe ich noch meinen eigenen Server auf dem ich viele Automationen mit Batch betreiben und keine 08/15 Batch
Habe Server für Firmen Kunden aufgebaut habe sämtlich Hardware von über 40 Jahre durch gemacht halte mich nicht für Blöd nachgemachter 8auer den echten solltest du dir mal anschauen lernst vielleicht noch was.
Ich find das immer so amüsant, wie er auf biegen und brechen versucht, den erwachsenen, erfahrenen Mann raushängen zu lassen, und dann sofort an die Decke geht, wenn man ihn kritisiert.
Vor allem, wenn man ihm die Kompetenz anzweifelt, geht er so richtig ab und erzählt hier einen, wie alt er doch ist, ja das kommt wirklich sehr erfahren und überlegen rüber, und garnicht wie ein kleiner Junge, der seiner Mama was beweisen will.
Junge lass dich doch nicht so aus der Reserve locken, ein "Mann" deines Alters sollte wirklich abgeklärter sein, wenn du so souverän wärst dann würdest du garnicht drauf eingehen.
btw: ich hab dir schonmal gesagt dass mein Name "Bauer Horst" sich auf Landwirtschaft bezieht, was du immer mit deinem Roman willst, versteh ich nicht, die schlaffe halbe Person ist mir eh zu Mainstream. Aber auch das bekommst du nicht in deinen Dickschädel rein.
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Ausraster....... wie gesagt kommst seeehr souverän rüber
Und auf die Frage "Hallo wie gehts?!" nicht ständig mit "Ich bin besser als ihr alle" antworten, so nimmt dich Niemand ernst und arrogante Wichtigtuer wie dich mag eh niemand.
*ignored*