Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ausgehend davon, dass Plutonium eigentlich nichts Weiter als ein Dedicated Server Tool für die Spiele ist und somit nicht das Hauptproblem löst, dass mehr als 95% der Spieler bereits weitergezogen sind: nein es ist keine Lösung.
Ausgehend davon, dass das Paket zusätzlich noch die DLCs freischaltet ohne, dass du sie kaufen musstest, betreibst du oben drein noch Piraterie, was nicht zuletzt gegen die Steam ToS verstößt... es ist nicht nur keine Lösung sondern auch noch verboten.
So jetzt etwas weniger Topic-bezogen...
Irgendwie ist mir grade bei so Spieleserien wie CoD nicht klar warum Leute gerade für den Multiplayer immer noch an älteren Spielen festhalten.
Mal im Ernst: der Multiplayer in CoD3 spielt sich ziemlich genau so wie der in CoD Black Ops 2. Und bevor jetzt kommt, dass das Schwachsinn ist ich habe sie alle gespielt. Der einzige Grund um überhaupt an älteren Spielen festzuhalten sind ggf. die Maps, wobei auch da mittlerweile einfach nur Copypasta passiert - Musterbeispiel: Nuketown / Nuketown 2025.
Und selbst wenn dem nicht so wäre und die neuen CoDs völlige Innovationen in der Gaminggeschichte wären und nicht einfach nur ein Reskin der Vorgänger was genau bringt einen dazu sich durch endlose Mods und Configs zu wuseln mit ner Wagenladung an Tutorials nur um ein halbwegs spielbares Erlebnis zu haben obwohl 95% der Playerbase schon vor Jahren weiter gezogen ist?
Sie sterben nicht "auf Steam" aus... sie sterben einfach nur aus. Und das aus gutem Grund. Multiplayerspiele mit Nachfolgern sind dazu verdammt irgendwann auszusterben.
Ein Peak von ganzen 600 Spielern weltweit innerhalb der letzten 24 Stunden. Viel sieht anders aus.
Zum all time peak aber doch schon ein Drittel also doch noch was los.
Kenne das aus anderen Foren besonders das day of defeat source forum, wie sich einige da nen neuen Ableger wünschen für ein Spiel was nie richtig populär war.
Ich erspare euch den Blick auf mein Profil über 4000std dods
spiele halt gerne Todgeglaubte games
Hier ein Photoshop Projekt aus meiner CoD zeit :-)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2361658107
1. Das Spiel ist älter als die Statistiken, da fehlen also noch 3 Jahre kurz nach Release.
2. Die Retailversion des Spiels läuft nicht über Steam, ein großer Teil der Spieler wurde damals also gar nicht von Steam erfasst.
Das Spiel Call of Duty WWII ist wieder ein guter teil dies war auch mein erster Teile den
mir nach dem Blöden Black Ops teil 1 gekauft hab.
Ja ich weiß dennoch interessiert mich das nicht mehr bin auch nicht mehr der großartige Online Spieler mehr vielleicht wenn es mal im Sale ist für den Singel Player.
habe sogar Das neue Modern Warfare bei meiner Grafikkarte dabei aber auf der falschen Plattform noch nicht mal angeschaut.
dann wurde es einfach nur weird
Bis auf die panzer und Flugzeug Mission.
Und das Ende war auf einmal zu schnell da gewesen.
Habe 2x bisher die Story gespielt.
Spiele eh nur Story multi-player ist da nicht so mein Fall.
Ja bei dieser Aufgabe mit dem Flieger war schon so ein ding hab auch viele
Versuche gebraucht bis ich durch war. genau so wie im ersten Teil +der Zusatz
CD das mit dem Flieger.
Hab es bis jetzt nur einmal durch gespielt,ja das Multi ist auch nicht so meine
Sache.
Flugzeug jedesmal nur ein Anlauf aber Steuerung ist naja gewöhnungsbedürftig milde ausgedrückt.
Storyline mäßig hat mir das Spiel gefallen bis auf das zu schnelle Ende halt nen paar Std mehr wären noch nett gewesen man war da grad irgendwie richtig drin und schon kam das Ende.
Spiele aber wie schon vorher gesagt zu 99% nur story kickt mich mehr. Warzone hatte ich paar gute Runden aber die Updates waren mir dann irgendwann zu dumm grad weil ich nicht immer den launcher offen habe und wenn ich msl zocken wollte durfte icb erstmal nen update ziehen...