Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Andere App-ID und schon haste ein Problem.
Mal abgesehen davon, dass der Verkauf von Steamgeschenken an sich ja schon ein schwerer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Steam darstellt.
Also auf Steam das DLC kaufen? Verstehe ich das richtig?
Ich habe auf der Plattform {LINK REMOVED}G2A.com dieses DLC gekauft. Der Verkäufer hatte eine gute Bewertung – was nichts aussagen sollte – und eigentlich war es tatsächlich ein EU Geschenk, welches auf Germany spezialisiert ist.
Eigentlich habe ich das DLC bekommen nur diese Meldung stört und ich kenne keine Lösung, denn niemand will ein Spiel erneut kaufen…
Hol dir dein Geld zurück und kaufe in Zukunft nur noch von autorisierten Händlern.
Wohl wahr. Ich hoffe ich kann mein Geld noch zurückerstatten und Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Danke.
Danke. Noch eine Frage: Sollte ich das Geschenk ablehnen, was würde folglich passieren?
Danach sollte auch die Installation deines gifts funktionieren.
Nun ich hab den Support von Plyxa eingeschaltet, denn ich habe von Ihnen den Key bekommen. Sie haben mir mitgeteilt ich bräuchte den Haupt-DLC dies ist nur ein Upgrade. Als ich fragte, ob ich mein Geld zurückerstatten dürfte, antworteten Sie mit: „Sorry but refund is not possible, the product was sold according to description“. Na toll. Habe ich ein Recht auf eine Rückerstattung? Wenn ich den FAQ von G2A anschaue eigentlich schon.
Also musst du Dir entweder Destiny 2: Jenseits des Lichts kaufen, damit du Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe hast oder machst nichts und hast Geld ausgegeben für etwas was du nicht nutzen kannst
Wohl wahr. Es war mein Fehler ich wusste nicht was Sie mit Upgrade meinten. Nun ja aus Fehlern lernt man! Ich werde mir die eigentliche Edition kaufen. Ein Dank an Euch für die Hilfe.