Aemon 12 Mei 2021 @ 4:44pm
steam insufficient privilege gift
Nun wie Ihr es schon an den Titel erkennen könnt habe ich ein Problem bei meinem Kauf von einem Spiel. Ich habe neulich Destiny 2: Beyond Light Deluxe Edition Upgrade (PC) - Steam Gift - EUROPE bei einem anderen Anbieter (G2A) gekauft und musste folglich das Geschenk auf Steam annehmen. Und als ich dann auf Geschenk annehmen gedrückte hatte stand dort "Erfolgreich!" und darunter "insufficient privilege". Ich verstehe nicht weshalb und habe überall nachgeschaut, doch dieses DLC ist nirgends zu finden. Könnt Ihr mit dabei bitte weiterhelfen,denn Steam macht mich wahnsinnig...

LG
< >
Menampilkan 1-15 dari 15 komentar
SlowBobTnT 12 Mei 2021 @ 11:42pm 
Das habe ich auch schonmal gehabt, einfach zurückgeben und das Spiel auf Steam erwerben, ist ganz einfach wenn man weiß wie.
Cathulhu 12 Mei 2021 @ 11:45pm 
Da biste von der Scammer Webseite wohl verarscht worden und es war kein EU Geschenk.
Andere App-ID und schon haste ein Problem.

Mal abgesehen davon, dass der Verkauf von Steamgeschenken an sich ja schon ein schwerer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Steam darstellt.
Aemon 12 Mei 2021 @ 11:56pm 
Diposting pertama kali oleh Com-Chris:
Das habe ich auch schonmal gehabt, einfach zurückgeben und das Spiel auf Steam erwerben, ist ganz einfach wenn man weiß wie.

Also auf Steam das DLC kaufen? Verstehe ich das richtig?
Aemon 13 Mei 2021 @ 12:01am 
Diposting pertama kali oleh Cathulhu:
Da biste von der Scammer Webseite wohl verarscht worden und es war kein EU Geschenk.
Andere App-ID und schon haste ein Problem.

Mal abgesehen davon, dass der Verkauf von Steamgeschenken an sich ja schon ein schwerer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Steam darstellt.

Ich habe auf der Plattform {LINK REMOVED} dieses DLC gekauft. Der Verkäufer hatte eine gute Bewertung – was nichts aussagen sollte – und eigentlich war es tatsächlich ein EU Geschenk, welches auf Germany spezialisiert ist.
Eigentlich habe ich das DLC bekommen nur diese Meldung stört und ich kenne keine Lösung, denn niemand will ein Spiel erneut kaufen…
Cathulhu 13 Mei 2021 @ 12:02am 
Nur weil jemand behauptet es wäre ein EU Geschenk, ist das noch lange nicht wahr.
Hol dir dein Geld zurück und kaufe in Zukunft nur noch von autorisierten Händlern.
Aemon 13 Mei 2021 @ 12:19am 
Nur weil jemand behauptet es wäre ein EU Geschenk, ist das noch lange nicht wahr.
Hol dir dein Geld zurück und kaufe in Zukunft nur noch von autorisierten Händlern.

Wohl wahr. Ich hoffe ich kann mein Geld noch zurückerstatten und Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Danke.
Cathulhu 13 Mei 2021 @ 12:23am 
Ansonsten deinen Zahlungsdienstleister kontaktieren und eine Rückbuchung fordern da du nicht erhalten hast, was dir zugesichert wurde, was einen Vertragsbruch darstellt.
Terakhir diedit oleh Cathulhu; 13 Mei 2021 @ 12:24am
Aemon 13 Mei 2021 @ 12:28am 
Ansonsten deinen Zahlungsdienstleister kontaktieren und eine Rückbuchung fordern da du nicht erhalten hast, was dir zugesichert wurde, was einen Vertragsbruch darstellt.

Danke. Noch eine Frage: Sollte ich das Geschenk ablehnen, was würde folglich passieren?
Cathulhu 13 Mei 2021 @ 12:30am 
Es würde seitens Steam dem Käufer erstattet werden.
Du musst dir erstmal das Basisspiel runterladen... https://store.steampowered.com/app/1085660/Destiny_2

Danach sollte auch die Installation deines gifts funktionieren.
Cathulhu 13 Mei 2021 @ 12:55am 
Er hat bereits in einem anderen Thread mitgeteilt, dass er das Spiel bereits hat und auch gespielt hat.
Aemon 13 Mei 2021 @ 1:00am 
Er hat bereits in einem anderen Thread mitgeteilt, dass er das Spiel bereits hat und auch gespielt hat.

Nun ich hab den Support von Plyxa eingeschaltet, denn ich habe von Ihnen den Key bekommen. Sie haben mir mitgeteilt ich bräuchte den Haupt-DLC dies ist nur ein Upgrade. Als ich fragte, ob ich mein Geld zurückerstatten dürfte, antworteten Sie mit: „Sorry but refund is not possible, the product was sold according to description“. Na toll. Habe ich ein Recht auf eine Rückerstattung? Wenn ich den FAQ von G2A anschaue eigentlich schon.
Cathulhu 13 Mei 2021 @ 1:02am 
Das ist ein Problem zwischen dir und denen. Valve/Steam hat damit nichts zu tun.
MasterDK 13 Mei 2021 @ 2:23am 
Du hast ja beklommen was du gekauft hast, ein Upgrade für Destiny 2: Beyond Light auf die Deluxe Version!
Also musst du Dir entweder Destiny 2: Jenseits des Lichts kaufen, damit du Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe hast oder machst nichts und hast Geld ausgegeben für etwas was du nicht nutzen kannst
Aemon 13 Mei 2021 @ 2:45am 
Diposting pertama kali oleh MasterDK:
Du hast ja beklommen was du gekauft hast, ein Upgrade für Destiny 2: Beyond Light auf die Deluxe Version!
Also musst du Dir entweder Destiny 2: Jenseits des Lichts kaufen, damit du Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe hast oder machst nichts und hast Geld ausgegeben für etwas was du nicht nutzen kannst

Wohl wahr. Es war mein Fehler ich wusste nicht was Sie mit Upgrade meinten. Nun ja aus Fehlern lernt man! Ich werde mir die eigentliche Edition kaufen. Ein Dank an Euch für die Hilfe.
< >
Menampilkan 1-15 dari 15 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 12 Mei 2021 @ 4:44pm
Postingan: 15