Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Irgend so ein Typ)
Auch ernste Kämpfe gehören zum Sozialverhalten des Rotwildes: Taucht ein kampfwilliger Konkurrent auf dem Brunftplatz auf, schreiten die Hirsche im Imponierschritt parallel zueinander, um sich gegenseitig die „Breitseite“ zu zeigen. Erst wenn beide Gegner standhaft bleiben, kommt es zum Kampf. Die Hirsche prallen frontal mit den Geweihen aufeinander und schieben sich über den Brunftplatz. Der Kampf endet, wenn einer der Gegner seine Unterlegenheit spürt und flieht. Sehr selten wird einer der Rivalen im Kampf getötet."
Ich bedaure ihren Verlust nicht nur, weil sie Abrisshäuser für menschliche Psychosen aller coleur sind, sondern beklage auch das verschwinden dieser ganz besonderen Stimmung, die man nur in Irrenhäuser findet.
Diese schon fühlbare Atmosphäre aufgedunsener Gehirne und ekelerregender Gedärme..
Diese abscheulich stinkende Melange freifließender Körperflüssigkeiten...
Diese sich sanft durch die Luft schlängelnde Kakophonie entfernter Seufzer und Schreie...
Das murmeln von Flüchen über imaginäre Feinde und das glückselige glucksen frisch Lobotomisierter, wie ein Neugeborenes das den Himmel entdeckt. Ich werde trotzdem noch immer Testobjekte finden, so sicher wie ich des nächtens meine blutige Nahrung finde. Aber ich fürchte, dieses Klima lässt sich nie wieder reproduzieren.
-Dr. Alistair Grout
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3080634755
(Herrmann Hesse)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
(Buddha)
Ich kehre gerade vor meiner.
----------------------------
„All mein Unglück rührt von der Tatsache her, daß ich immer eine äußerst gute Meinung über die anderen hatte.“
(Jean-Jacques Rousseau)
„I don't know the answer to that. I never have. Whether I trusted myself or the choices of my dependable comrades, there was no telling how things would turn out. So, just do the best you can and choose whichever you'll regret the least.“
Levi zu Eren.
- Unbekannt -
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
A) die Gesundheit
B) der Tod
Drum hält der Arzt, auf das er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.“ -Eugen Roth