安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
-unknown^^
(Manfred)
An meiner alten Schule war gefühlt der Hausmeister der einzige, welcher noch logisch denken konnte. War'n cooler Hausmeister. Hat an einem Tag sogar für uns DJ gespielt :-)
https://www.youtube.com/watch?v=iCGOleU_QWY
Die Message dahinter ist zeitlos.
Mit der richtigen Inspiration kann man die Welt verändern.
(Wilhelm Liebknecht)
h. hesse
(Mike Tyson)
...solange er weiß sich wie einer zu benehmen!
Ethik ist etwas tolles, doch es gibt Menschen bei denen reichen Worte allein nicht, oder sittliches Verhalten^^...
Eine ehm. Kollegin und Leiterin des Houskeeping hatte mir mal zum Thema Kunden/Gäste folgende bekannte kleine Geschichte erzählt;
Ein Mann verfasst eine E-Mail an ein Hotel und fragt, ob er seinen Hund mit in den Urlaub nehmen darf. Er schreibt:
„Ich würde liebend gern meinen Hund mitnehmen. Er ist gut erzogen und pflegeleicht. Ist es in Ihrem Haus erlaubt, Tiere mit auf dem Zimmer zu haben?“
Schon kurze Zeit später kommt die Antwort vom Hotelbesitzer:
„Ich betreibe dieses Hotel seit 23 Jahren. In der ganzen Zeit hat niemals ein Hund ein Handtuch gestohlen, Bettwäsche mitgenommen, Besteck geklaut oder Bilder von den Wänden genommen.
Ich musste niemals einen Hund rauswerfen, weil er mitten in der Nacht betrunken rumgebrüllt hat. Und ich habe es nie erlebt, dass ein Hund seine Rechnung nicht bezahlt hat. Ja, sehr gern, Ihr Hund ist herzlich willkommen!
Und wenn Ihr Hund für Sie bürgt, darf er Sie gern mitbringen.“
Marcel Reich-Ranicki
Sie haben ein solch atemberaubendes Halbwissen über die Geschehnisse, dass es geradezu peinlich ist, Ihnen zuzuhören
Zbigniew Brzeziński
-Emanuel Geibel
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."
-Johann Wolfgang von Goethe
- Harry
When i get tired,
i remember those who can't run,
what they would give to have this
simple gift take for granted,
and i run harder for them.
I know they would do the same for me.
Absolute keine Ahnung von Wem das ist
-Harry