ᚺᛒᛖαrco 26 Eki 2021 @ 10:40
6
(?¿?) Eure LIEBLINGS-Zitate
Moinsen Volk. Wie komme ich zu der Überschrift?

Kaum zu glauben, aber schaue mich auch mal gerne
auf Profile um und bin meistens über deren Zitate erstaunt.

Einige regen sogar wirklich zum "nachdenken" an und
daher meine Frage an Euch: Was sind Eure Lieblingszitate?

PS: Kein Plan, ob es diesen Thead bereits gibt oder es den schon mal gab!
Wie die Mutter bereits zu Forest Gun sagte: "Dumm ist der, der Dummes tut" シ

Frage mich schon länger, was einige unter "Lieblingszitate" verstehen!
Dachte eigentlich an zwei, drei, vier Zitate, die einen gefallen, daher ...

... wurde die Überschrift von Lieblingszitate
auf (?¿?) Eure LIEBLINGS-Zitate abgeändert.
En son ᚺᛒᛖαrco tarafından düzenlendi; 23 Ağu 2022 @ 2:44
< >
1,789 yorumdan 856 ile 870 arası gösteriliyor
İlk olarak Ecky tarafından gönderildi:
Karlatan Lauterbach:
„Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“

Jens Spahn:
„Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“

"Angebliche Lauterbach-Aussage zu Corona-Toten FREI ERFUNDEN."
Q: https://dpa-factchecking.com/germany/220629-99-848732/

Paul Joseph Goebbels:
"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens­wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.

"Dieses auf Englisch und Deutsch hunderttausendfach verbreitete PSEUDO-Goebbels-Zitat hat noch niemand in einem Text von Joseph Goebbels gefunden und es widerspricht auch der Ideologie von Goebbels, der sich seinen Zuhörern und Lesern gerne als Kämpfer für die Wahrheit gegen die verlogene Presse und gegen die ausländische 'Lügenpropaganda' präsentierte."
Q: https://falschzitate.blogspot.com/2017/12/eine-luge-muss-nur-oft-genug-wiederholt.html

:FoilHat::cryptocry:

Edit: Wie man sieht, habe ich durch diesen Beitrag nicht nur Punkte bekommen, nein, im späteren, mittlerweile entschlackten Themenverlauf wird sogar immer noch klar, wie leicht es ist durch passende Zitate eine Illusion zu erschaffen und den Zitierten dazu zu verleiten mal so richtig aus sich rauszukommen.
En son Reanimator tarafından düzenlendi; 6 Oca 2023 @ 14:22
Ich meine, solange sich die Tugend nicht schon auf Erden lohnt, wird die Ethik vergeblich predigen.
Sigmund Freud
Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
Charles Darwin
Nicht das Du mich belogen hast, sondern dass ich
Dir nicht mehr glaube hat mich erschüttert. (Friedrich Nietzsche)

Vertrauen ist kein nachwachsender Rohstoff.
Kaputt ist kaputt !

Argumentiere mit niemanden der seinen eigenen Lügen glaubt.

„Die Menschen waren in der Politik stets die einfältigen Opfer von Betrug und Selbstbetrug, und sie werden es immer sein, solange sie nicht lernen, hinter allen möglichen moralischen, religiösen, politischen und sozialen Phrasen, Erklärungen und Versprechungen die Interessen dieser oder jener Klassen zu suchen.“ — Lenin
En son T A U R U S tarafından düzenlendi; 31 Ara 2022 @ 2:24
Rechne mit deinen Defekten. Gehe von deinen Beständen aus, nicht von deinen Parolen. Gottfried Benn
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten
ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
-Darkness is the natural state of the Universe ,only the Stars lightn it up-

-Harry
Karlatan Lauterbach:
„Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“

Jens Spahn:
„Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“

Langnasenhirch betritt das Thema und mault rum:
İlk olarak Reanimator tarafından gönderildi:
"Angebliche Lauterbach-Aussage zu Corona-Toten FREI ERFUNDEN."
Q: https://dpa-factchecking.com/germany/220629-99-848732/

Wenn man nur Überschriften liest, suggeriert diese es gehe um das Zitat von Ecky, Pustekuchen. Gängige Praxis, hier wird versucht mit einem random sharepic (wahrscheinlich noch selbst erstellt) aus den Tiefen des Internet einen Zusammenhang mit den Aussagen der beiden zu konstruieren, the big Story...Not.

Ecky hat nicht den Text aus dem sharepic zitiert.

Weiter im Text:
Demnach hat Lauterbach im Oktober 2021 gesagt: «Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.»

Darüber berichteten mehrere Medien übereinstimmend. Diese Sätze sagte er demnach kurz bevor die Ampelkoalition auf Bundesebene ihre Arbeit aufgenommen hat. Lauterbach ist seit dem 8. Dezember 2021 offiziell Bundesgesundheitsminister.

Zum Kontext: Lauterbach äußerte sich im Oktober 2021 zu Ungeimpften, nachdem die Ampelkoalition angekündigt hatte, zu Beginn des Frühlings (März 2022) einen Großteil der Corona-Schutzmaßnahmen auslaufen zu lassen und er erneut zum Impfen aufgefordert hatte. Eine ähnliche Aussage hatte der damals noch amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn getätigt: «Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein», hieß es im November 2021.

Ist das bereits zu hoch für dich? Dein sogenanntes Factchecking sagt das gleiche wie Ecky - Fakt!
Also was soll dein Nonsens und die Unterstellung es wäre Fake?

Fake ist dein Factchecker der in der Einleitung versucht irgendetwas zu konstruieren mit einem sharepic von kai-uwe erstellt das natürlich sehr aussagekräftig und allgemeingültig ist...nicht.

Vielleicht sollte man besser bei yt links posten bleiben.
"Die ich rief, die Geister, Werd ich nun nicht los."

Johann Wolfgang von Goethe

"In Geschichte geschlafen,
in Deutsch nur gepennt.
Als Kind war er feige,
als Teenie verklemmt.
Dann wurde er Hater,
denn dumm kann er toll.
Ihr wisst wen ich meine:
den Antifa-Troll."

Urheber unbekannt.

İlk olarak Reanimator tarafından gönderildi:
Edit:
Vielleicht möchte @ecky ja auch noch kundtun was er mit seinem Gesamtbeitrag genau sagen wollte ...

Reanimator, Internet-Troll

"Nein, will Ecky nicht, dass ist ein Zitate-Faden."

Ecky
En son Ecky tarafından düzenlendi; 1 Oca 2023 @ 3:51
:Wie trinkst du deine Drinks am liebsten.....alleine (archer 2017-2022t)
»Wenn die Prozesse einen Sinn haben, so ist es die unumgängliche Erkenntnis, daß
Anpassung an einen Unrechtsstaat Unrecht ist. Wenn der Staat kriminell ist, weil er die
Menschen- und Freiheitsrechte, die Gewissensfreiheit, das Recht auf eigenen Glauben, auf
eigene Nation und Rasse, das Recht auf eigenes Leben systematisch verletzt, ist Mitmachen
kriminell
F. Bauer
"An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat."
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst

Gunter Gabriel
Wenn ich jemanden sagen höre, „das Leben ist hart“, gerate ich immer in Versuchung zu fragen: „Verglichen mit was?“

SYDNEY J. HARRIS
„Alle die fahlen Rosse der Apokalypse sind durch mein Leben gestürmt, Revolution und Hungersnot, Geldentwertung und Terror, Epidemien und Emigration; ich habe die großen Massenideologien unter meinen Augen wachsen und sich ausbreiten sehen, den Faschismus in Italien, den Nationalsozialismus in Deutschland, den Bolschewismus in Rußland und vor allem jene Erzpest, den Nationalismus, der die Blüte unserer europäischen Kultur vergiftet hat.“

-Stefan Zweig-
< >
1,789 yorumdan 856 ile 870 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50