Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
leider werde ich fast nie mehr gescammt. Ich mag es scammer zeit zu nehmen.
Ding ist, dass ich nichtmal Discord benutze und trotzdem jemand mich überzeugen wollte eine Account zu machen.
Ich hatte letztens auch mal einen unter meinen Screenshots, angeblich "false reported", der wollte dann, dass ich einen "Admin" auf Discord anschreibe. Hab mit beiden so ungefähr 2-3 Stunden zu tun gehabt, über mehrere Tage verteilt.
Wenn man weiß, was man tut, kann man solche Leute ganz gut beschäftigen, dann können sie wenigstens keine anderen mehr scammen in der Zwischenzeit.
Letztlich habe ich beide gemeldet und den Discord Scammer auffliegen lassen, der ging sofort offline, haha.
Das Steam-Profil wurde community-gebannt, der Discord User ging anscheinend aber leer aus, trotz Report direkt an Discord.
Ich war trotzdem zufrieden mit dem Ausgang.
Ich erinnere mich direkt an "Anrufe für Kay Uwe Meyer" auf YouTube, ein Klassiker der Callcenter-Verarschen.
Auch wenn ich niergendwo irgendetwas bestellt habe.
Und die schicken mir sus aussehende Links per sms.
Könnte ja vielleicht mal mit ein paar Sicherheitsmaßnahmen, wie einen Tails Linux USB stick mal diese Seite besuchen. ^^
Hatte ich auch mal hab es nicht beachtet bin ja nicht Dämlich,auf sowas sorry fallen nur
doofe rein die kein überblick über Ihr Leben oder Sachen haben und einige glauben das
man Ihn etwas Schenken möchte und dann alles Preis geben ohne nach zu Denken.