New World Forum und Twitch Drops nicht meine Steam ID !!!!!!!Verknüpft
Hallo habe folgendes Problem im New World Forum kann ich nicht schreiben da steht ich müsste das Spiel kaufen um zu schreiben,ist aber mit meinem Steam Account verknüpft.
Auf Anfrage bei Amazon wegen meinen Twitch Drops bekam ich die Antwort die Twitch Drops seien verknüpft mit der Steam ID die sie mir miteilten NUR IST DAS NICHT MEINE

Habe ich auch gleich Amazon mitgeteilt meinten das wäre ein Problem von Steam!!!
Steam Support angeschrieben bekomme die Antwort ich solle mich bei Amazon Support melden !!! Fühle mich so langsam echt verarscht zumindest kann ich Spielen aber irgendwas stimmt bei den Konten nicht.
< >
Показані коментарі 115 із 17
Vielleicht liegt es daran, das dein Account gekauft ist und die Steam-ID ein anderer hat.
Was spricht dagegen bei Twitch den richtigen Account zu verknüpfen? Kann man dort in den Einstellungen.
schöner gekaufter Account, wirklich nett :steamthumbsdown::steamthumbsdown::steamthumbsdown:
gekaufter account was für n scheiss kommentar hab 17 dienstjahre !!!

Цитата допису ㋡d4mien81㋡:
schöner gekaufter Account, wirklich nett :steamthumbsdown::steamthumbsdown::steamthumbsdown:

ist mit meinem account verknüpft hab ja auch nur einen

Цитата допису .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Was spricht dagegen bei Twitch den richtigen Account zu verknüpfen? Kann man dort in den Einstellungen.

Was habt ihr den für Probleme warum sollte man sich einen Account Kaufen

Цитата допису juergen.bauer12:
Vielleicht liegt es daran, das dein Account gekauft ist und die Steam-ID ein anderer hat.
Besser keine Kommentare abgeben als Hirnlose Kommentare
Цитата допису KKH78:
Besser keine Kommentare abgeben als Hirnlose Kommentare

Der Account existiert seit 2004 und wird seit 2018 genutzt. Der hirnlose Kommentar kommt von Dir.
Цитата допису KKH78:

Der Account hat die 17 Jahre voll und nicht du!

Цитата допису .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Mach einfach das, was .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 gesagt hat.
Ich habe nur einen Account und hatte noch nie einen anderen Account gekauft ist er auch nicht ich verstehe echt nicht warum man mir das unterstellt ???

Цитата допису Baron:
Цитата допису KKH78:

Der Account hat die 17 Jahre voll und nicht du!

Цитата допису .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Mach einfach das, was .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 gesagt hat.
Цитата допису KKH78:
Ich habe nur einen Account und hatte noch nie einen anderen Account gekauft ist er auch nicht ich verstehe echt nicht warum man mir das unterstellt

Um das mal zu erklären, er wurde von 2004 erstellt, bis 2008 4 Jahre nicht genutzt, dann von 2008-2014 aktiv genutzt, danach wurden alle Freunde entfernt, dann wieder 4 Jahre stille, und als letztes wurde er scheinbar wieder von 2018 bis jetzt aktiv genutzt.

Normalerweise passiert das, wenn jemand einen alten Account mit Valve Spielen kauft, damit er einen CS Coin bekommt und sagen kann, schau mal, ich bin echt pro, weil mein CS Account so alt ist.

Will dir nichts unterstellen, aber für andere sieht es halt so aus, als wäre der Account mal erstellt und vergessen worden, dann 2008 Mal verkauft, dann zurückgeholt und noch einmal verkauft.

So an sich ist das egal, solange Valve das nicht mitbekommt, aber das Problem ist halt, das der originale Besitzer sich den von dir auch wieder zurückholen kann und das du halt so Verbindungen mit anderen Seiten vergessen kannst.
:autonautstar1up:
Also ich kann dazu nur sagen das es immer mein Account war !! Ist halt komisch wenn dann die Leute meinen der wäre gekauft. Und CS hab ich früher mal gespielt und vor kurzem mal wieder CS GO aber grottenschlecht keine Reaktionen mehr so wie die Jungen
Auf irgendwelche CS Coin oder Abzeichen usw geb ich nichts drauf mir egal.

Und ursprünglich ging es mir drum das da ja was nicht stimmen kann wenn ich mich mit Twitch verknüpfe und Amazon Support schreibt mir eine andere Steam ID als meine und das gleiche mit New World Forum.

Und Amazon Support Verweist mich zum Steam Support der Steam Support ich soll mich bei Amazon Support melden

Gehackt war der Account auch noch nie also wie kommt das zustande mit den verschiedenen Steam IDs ? Steam und Amazon helfen mir da nicht richtig weiter keiner fühlt sich zuständig
is ja wohl ein Witz

Цитата допису м:
Цитата допису KKH78:
Ich habe nur einen Account und hatte noch nie einen anderen Account gekauft ist er auch nicht ich verstehe echt nicht warum man mir das unterstellt

Um das mal zu erklären, er wurde von 2004 erstellt, bis 2008 4 Jahre nicht genutzt, dann von 2008-2014 aktiv genutzt, danach wurden alle Freunde entfernt, dann wieder 4 Jahre stille, und als letztes wurde er scheinbar wieder von 2018 bis jetzt aktiv genutzt.

Normalerweise passiert das, wenn jemand einen alten Account mit Valve Spielen kauft, damit er einen CS Coin bekommt und sagen kann, schau mal, ich bin echt pro, weil mein CS Account so alt ist.

Will dir nichts unterstellen, aber für andere sieht es halt so aus, als wäre der Account mal erstellt und vergessen worden, dann 2008 Mal verkauft, dann zurückgeholt und noch einmal verkauft.

So an sich ist das egal, solange Valve das nicht mitbekommt, aber das Problem ist halt, das der originale Besitzer sich den von dir auch wieder zurückholen kann und das du halt so Verbindungen mit anderen Seiten vergessen kannst.
:autonautstar1up:
Hast du 2 Steamaccounts? Und den Falschen verknüpft?

Ternne die Verknüpfung einfach und mache eine neue mit dem richtigen Account.
Цитата допису Baron:

Ich habe nur diesen Account noch nie einen 2ten erstellt und von Steam bekomme ich ja keine Hilfe
Цитата допису KKH78:
Цитата допису Baron:

Ich habe nur diesen Account noch nie einen 2ten erstellt und von Steam bekomme ich ja keine Hilfe

Dann frag an besten da nach:
https://steamcommunity.com/app/1063730/discussions/

Wenn dein English nicht so gut ist benutzte n Übersetzter, du kannst da auch auf Deutsch schreiben aber dann kann es länger dauern bis du ne Antwort bekommst.
Habe Steam ja schon angeschrieben das sie bitte mal meinen Account überprüfen sollen auf irgendwelche fehler. Habe auch die ID die mir Amazon geschickt die nicht meine ist ging zum Steam Support
Цитата допису KKH78:
Habe Steam ja schon angeschrieben das sie bitte mal meinen Account überprüfen sollen auf irgendwelche fehler. Habe auch die ID die mir Amazon geschickt die nicht meine ist ging zum Steam Support

Ternne die Verknüpfung einfach und mache eine neue. [/quote]
< >
Показані коментарі 115 із 17
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 13 жовт. 2021 о 16:56
Дописів: 17