schrand Oct 30, 2016 @ 6:08am
Shooter ohne Hacker
Leute, ich habe bereits etliche unterschiedliche Shooter ausprobiert und letztlich fällt andauernd eins auf. Es gibt IMMER Hacker! Ob es CS:GO oder TF2 ist, am Ende tauchen jedes Mal Hacker auf, die das Spiel ruinieren. Daher die Frage: Kennt jemand einen Shooter oder einen schnellen, actionreichen Multiplayer, der nicht von Hackern verpestet ist, den er auch empfehlen würde?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Dunkler Messias Oct 30, 2016 @ 6:13am 
www.soldat.pl

Aber na ja, in populären Mehrspielern tauchen nun mal früher oder später Hacknutzer auf. Kann man nichts machen.
banane777 Oct 30, 2016 @ 6:14am 
Zwar Steam-Fremdes Spiel,aber Overwatch von Blizzard soll ziemlich frei von Müll sein,weil das wohl permanent von Blizzard überwacht wird.Habs selber nicht.Aber in zusammenhang mit Hackern lese ich über Overwatch eigentlich nie was..
k. (╰_╯) Oct 30, 2016 @ 6:32am 
Ich bezweifel stark, dass es einen (Online-)Shooter gibt, der völlig frei von Cheatern ist. Je bekannter dann noch das Spiel, desto wahrscheinlicher wirst du zweifelhafte Anbieter finden, die vom Geldberg etwas abhaben wollen, so sind gerade Blizzard Spiele Nummer 1 für Anbieter privater Hacks/Cheats/Bots. Zugegeben, sollte etwas bekannt werden, reagiert kaum ein Anbieter so schnell wie Blizzard. Hilft einem in dem Moment, in dem einem durch einen Cheater der Spaß genommen wird, auch nicht sonderlich... aber ja.

Entweder damit leben lernen oder aber das Genre wechseln...
Last edited by k. (╰_╯); Oct 30, 2016 @ 6:34am
MasterDK Oct 30, 2016 @ 6:41am 
Keins, also Cheater usw. wird es immer geben!
schrand Oct 30, 2016 @ 7:17am 
Originally posted by MasterDK:

Genau das denk ich mir manchmal auch, aber ist das echt so hoffnungslos, dass man in diesem Genre einfach alle paar Spiele diese Hacker hinnehmen muss. Was ja echt nervig ist. Naja, trotzdem danke für die Antworten.
Electrical Oct 30, 2016 @ 3:20pm 
Rainbow Six Siege ist weitestgehend Cheaterfrei :)
Overwatch
♠ Bℓ4cky ♠ Oct 30, 2016 @ 9:24pm 
Originally posted by MasterDK:

Seh ich auch so.
[AUT] Rurdo Oct 30, 2016 @ 9:41pm 
Overwatch.

Von allen Anti-Hack Maßnamen sind die von Blizzard die härtesten und besten die es bis heute gibt und jemals geben wird.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2016 @ 6:08am