此主题已被锁定
OceanMan 2016 年 10 月 27 日 上午 9:34
Spiel zurückgeben über 2 Stunden gespielt.
Ich habe mir Call of Fu!ck ops 3 gekauft für ganze 60 Euro und es hat 5 Sekunden verzögerung und ich kann nichts machen alle spiele läufen im Multiplayer flüssig alle aber nicht call of duty die ersten 5 stunden ging es dann fieng es an und wegen dieser schei!s regel dass man nur ein spiel zurückgeben kann wenn man weniger als 2 stunden gespielt hat habe ich 60 Euro aus dem Fenster geworfen wenn mir jemand helfen kann dass ich meine 60 eruo wieder bekomme kaufe ich dem ein DLC nach wahl bis zu 30 Euro
最后由 OceanMan 编辑于; 2021 年 11 月 20 日 上午 1:01
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
God, owner of the Universe 2016 年 10 月 27 日 上午 9:51 
引用自 Stordi
Das geht leider nicht. Alles was du über 2 Stunden gespielt hast, kannst du nicht zurück geben. Sorry.
Quark.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4873-QOSK-5126#what
(Hab ich hervorgehoben.)
Valve will, upon request via help.steampowered.com, issue a refund for any title that is requested within 14 days of purchase and has been played for less than 2 hours - this includes online, offline and shared library playtime. Even if you fall outside of the refund rules we've described, you can submit a request and we'll take a look at it.
Also: Versuchen. 5 Stunden ist krass, aber es kommt auf den Einzelfall an.
marsHm311oW 2016 年 10 月 27 日 上午 11:18 
Wofür erstellst du diesen Thread? Probiere es doch einfach aus. Es gibt eh nur 2 Optionen: Valve erstattet dir das Geld oder sie tun es nicht. Eine 3. Option gibt es dabei nicht.
Gray.Mask 2016 年 10 月 27 日 下午 12:43 
ich kann nur sagen das du dein geld nicht mehr zurück bekommst wenn du über 2 stunden gespielt hast aber du kannst durch unterstützung in der bibliothek das spiel da zurück geben aber die 60 euro bleiben weg. ich hoffe aber das dir das ein bisschen hat
God, owner of the Universe 2016 年 10 月 27 日 下午 11:47 
引用自 officer.Mask
ich kann nur sagen das du dein geld nicht mehr zurück bekommst wenn du über 2 stunden gespielt hast
Ich kann nur sagen, dass du Unrecht hast, und am besten Threads, in denen du postest, erst mal lesen solltest, wenigstens wenn sie so kurz sind:
༼ つ ◕_◕ ༽つSwiss 2019 年 12 月 13 日 上午 8:58 
Steam ist einfach scheiße
Brinchen 2019 年 12 月 13 日 上午 9:05 
引用自 Omega_Lord
Und der Thread drei Jahre alt
Sazzouu 2019 年 12 月 13 日 上午 9:13 
引用自 Brinchen
引用自 Omega_Lord
Und der Thread drei Jahre alt

Er scheint auch nicht in der Lage zu sein einfache Beschreibungen zu lesen wie zum Beispiel dass es kein Abzeichen mehr gibt wenn man einen Kommentar in die Community schreibt... da kannst du nicht erwarten, dass das Datum gelesen wird :)
Satz des Pythagoras 2021 年 1 月 6 日 上午 10:57 
引用自 Stordi
Das geht leider nicht. Alles was du über 2 Stunden gespielt hast, kannst du nicht zurück geben. Sorry.
Quark.
(Hab ich hervorgehoben.)
Valve will, upon request via help.steampowered.com, issue a refund for any title that is requested within 14 days of purchase and has been played for less than 2 hours - this includes online, offline and shared library playtime. Even if you fall outside of the refund rules we've described, you can submit a request and we'll take a look at it.

Also ich habe mir Gold Rush the Game gekauft und das Game startet net mehr und und ich habe es schon neu installiert. Habe 15 Stunden drinne wie kann ich es jetzt zurück abgeben obwohl ich über 2 Stunden habe, checke nicht ganz wie des geht.
Gilga ™ |Yonaguni| 2021 年 1 月 6 日 上午 11:26 
引用自 TBU_Splash
Quark.
(Hab ich hervorgehoben.)

Also ich habe mir Gold Rush the Game gekauft und das Game startet net mehr und und ich habe es schon neu installiert. Habe 15 Stunden drinne wie kann ich es jetzt zurück abgeben obwohl ich über 2 Stunden habe, checke nicht ganz wie des geht.
15 sind mehr als 2, da Du nur den Thread ausgraben kannst, würde das Wohl nichts.
WhiteKitt 2021 年 1 月 7 日 上午 5:17 
steam ist EXTREM unfair bei refunds. Manche kriegen, manche nicht

PS: spart euch gleich Mal euren Müll von wegen: stimmt doch gar nicht
Cathulhu 2021 年 1 月 7 日 上午 5:26 
Solange man den Anforderungen entspricht, also 2 Stunden Laufzeit und der Kauf weniger als 2 Wochen her, dann ist der Refund garantiert.
Sei froh, dass es überhaupt einen gibt, den muss Steam nämlich nicht einräumen.
Theblaze 2021 年 1 月 7 日 上午 5:39 
Würde jeder (und ich meine jeder) nach 2 Stunden Spielzeit und 2 Wochen nach Kauf trotzdem eine Rückerstattung bekommen, dann würden dieses Regelungen überhaupt keinen Sinn und Zweck haben.
WhiteKitt 2021 年 1 月 7 日 上午 5:46 
引用自 Theblaze
Würde jeder (und ich meine jeder) nach 2 Stunden Spielzeit und 2 Wochen nach Kauf trotzdem eine Rückerstattung bekommen, dann würden dieses Regelungen überhaupt keinen Sinn und Zweck haben.

Achwas. Aber wenn man es nicht ausnutzt und einen Refund WIRKLICH verdient hat...ist das Steam so ziemlich egal

Die SIND unfair wenn es um Refunds geht. Ist halt so
Theblaze 2021 年 1 月 7 日 上午 5:47 
引用自 fbx ravenclan.eu
引用自 Theblaze

Achwas. Aber wenn man es nicht ausnutzt und einen Refund WIRKLICH verdient hat...ist das Steam so ziemlich egal

Jeder der eine Rückerstattung anfragt, meint in seiner Sicht, diese "verdient" zu haben, sei es auch welchen Gründen auch immer.
Dicht007™ DiNase 2021 年 1 月 7 日 上午 6:08 
引用自 fbx ravenclan.eu
引用自 Theblaze

Steam ist zu gar nichts verpflichtet, die müssten Refunds theoretisch nicht einmal anbieten.

Sei doch einfach froh, dass es die Möglichkeit ÜBERHAUPT gibt.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2016 年 10 月 27 日 上午 9:34
回复数: 20