Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ansonsten ist der Tread ein wenig wirr, ich blicke da kaum durch.
Wenn Du die Zugangsdaten hast, müsste es doch mit einfachem "installieren" funktionieren.
Da das Spiel schon mal aktiviert wurde, kannst du den Code nicht nochmal eingeben.
Wenn Valve es herausbekommt können dir sämtliche Accounts gesperrt werden (falls ich da falsch liege kann mich ja jemand verbessern < ist allerdings mein letzter Kenntnisstand).
MfG
Heißt soviel wie, "Ich habe mir einen Key gekauft".
Er gibt den Key ein und bekommt die Meldung doppelter Produktschlüssel.
Also doch nen Account gekauft -.-
Wobei denn überhaupt? O.o
Edit : Ach funktioniert ja nur wenn er auch die Zugansdaten der E-Mail Adresse des gekauften Accounts hat.
und wollte es nun auf meinen pc installieren. jetzt bek ich natürlich die fehlermeldung das das spiel bereits auf dem anderen acccount angemeldet ist. die verkäuferin hat mir ihr account und passwort sowie e-mail adresse überlassen.meine frage nun: wie kann ich das spiel bei mir zum laufen bringen?
Wenn es ganz dumm läuft, hast Du keine Minute gespielt und dann noch Probleme mit Valve.
Und dann ist da das Urteil des Europäischen Gerichtshofes vom 12. Oktober 2016, das den Weiterverkauf von gebrauchter Software erlaubt (((auch gegen Vertragsbedingungen des Software-Herstellers (In diesem Fall also nicht Valve, sondern Square Enix.), die die Weitergabe verbieten))), sofern der Original-Datenträger dabei ist.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/EuGH-Verkauf-gebrauchter-Software-erlaubt-aber-nur-mit-Original-CD-3348462.html
Kunterbuntes Thema.
Es ist dann die Frage, ob man für 20? Euro vor Gericht ziehen will.
Der Anwalt wird da kaum Bock darauf haben, da er nichts dabei verdient.
Weiterverkauf von "Sicherungskopien" ist für mich ein klarer Tatbestand der Raubkopiererei.
Anderseits....je mehr Meschen klagen, desto eher nehmen die Publisher die Beschränkung wieder zurück.
Was mich aber echt wundert.....warum ist ein CD-Verkauf erlaubt und ein Key nicht.
Im Grunde ist es das Gleiche.
Tja, im Prinzip hat der EuGH entschieden, dass sobald ein Schlüssel an einen Account gebunden ist, der Schlüssel nicht weiterveräußert werden kann.