Toto téma bylo uzamčeno
cs go vac ban OHNE GRUND!!!!
Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen csgo und gehe heute in Steam und das steht ich wurde gebannt. ich habe noch nie gehackt oder andere Programme benutzt was ist das für ein scheiß.
< >
Zobrazeno 115 z 53 komentářů
MrFrigeo původně napsal:
Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen csgo und gehe heute in Steam und das steht ich wurde gebannt. ich habe noch nie gehackt oder andere Programme benutzt was ist das für ein ♥♥♥♥♥♥♥.

Der Grund ist immer Cheaten. Punkt!
Wer den Account zum cheaten benutzt hat spielt keine Rolle.
MrFrigeo původně napsal:
Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen csgo und gehe heute in Steam und das steht ich wurde gebannt. ich habe noch nie gehackt oder andere Programme benutzt was ist das für ein ♥♥♥♥♥♥♥.
Mach dir n neuen Account und gut ist
Svy 26. led. 2021 v 12.46 
VAC BAN ist immer begründet :csgo_headshot:
Es gibt schon false positives. Die gab es in letzter Zeit sogar relativ oft.
Aber irgendwie sagen der Wegwerf-Account mit Steam Level 0, nur ein Game und Anime-Profilbild, dass das hier sehr wahrscheinlich nicht so sein wird.
Es gibt schon false positives. Die gab es in letzter Zeit sogar relativ oft.
Aber irgendwie sagen der Wegwerf-Account mit Steam Level 0, nur ein Game und Anime-Profilbild, dass das hier sehr wahrscheinlich nicht so sein wird.

Und selbst false postives haben einen Grund. :coolthulhu: Wie man so schön sagt, man kann von VAC nur "ohne "Grund" gebannt werden, und zwar wenn das der Name des Cheats ist.

Hört sich in Englisch aber besser an.
Gilga ™ |Yonaguni| původně napsal:
Und selbst false postives haben einen Grund. :coolthulhu:

Der Grund ist halt, dass VAC in dem Moment versagt aka etwas als Cheat erkennt, was keins ist. Zum Beispiel wie letztens der E-Sportal-Client.
Der Grund ist halt, dass VAC in dem Moment versagt aka etwas als Cheat erkennt, was keins ist. Zum Beispiel wie letztens der E-Sportal-Client.

Jipp, daher hat halt jeder VAC seinen Grund, ohne Grund bannt VAC halt nicht. Und kein System ist perfekt. Da der TE sich hier eh nicht mehr sehen lässt, ist der Fall wo klar.
und Anime-Profilbild

Wer im Glashaus sitzt... :emofdr:
jk
Wüsste nicht das LOL irgendwas mit japanischem Anime zu tun hat, oder ist jede Comic-Zeichnung jetzt Anime und ich hab was verpasst?

Du spielst kein CS Go: Deutsche mit Anime oder Emo Profil gleich Cheater. Isso. Ich hab die Regeln nicht gemacht. :CoconutLaugh:
Wüsste nicht das LOL irgendwas mit japanischem Anime zu tun hat, oder ist jede Comic-Zeichnung jetzt Anime und ich hab was verpasst?

Ich glaube es war zu subtil...
Sazzouu #AgeCheckNow! původně napsal:
jk
= just kidding :D

Ich wollte den üblichen Idioten so gut es geht simulieren

Du spielst kein CS Go: Deutsche mit Anime oder Emo Profil gleich Cheater. Isso. Ich hab die Regeln nicht gemacht. :CoconutLaugh:

JA gut ne..., Hatte auch lange n Anime Bild drin xD
Dann sagen wir es doch so: Nicht jeder mit Anime- oder Emo-Bild ist ein Cheater, aber jeder Cheater hat ein Anime- oder Emo-Bild. :NekoBadSmile:
Dann sagen wir es doch so: Nicht jeder mit Anime- oder Emo-Bild ist ein Cheater, aber jeder Cheater hat ein Anime- oder Emo-Bild. :NekoBadSmile:
Wen dir ein Zweiter Infos gibt, Wo sich ein Gegner befindet (Präzise) so zählt es als WallHack.
Naposledy upravil GhostlY @30fps; 26. led. 2021 v 15.33
< >
Zobrazeno 115 z 53 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 26. led. 2021 v 11.29
Počet příspěvků: 53