Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Msfs 2020 startet ♥♥♥♥♥
Ich kann das spiel ♥♥♥♥♥ starten , steam geht auf , wenn ich auf spielen drücke , versucht es zu starten nach ner kurzen zeit steht wieder da spielen ,irgendwie startet es ♥♥♥♥♥ , wie kann man den fehler beheben
< >
1-9 van 9 reacties weergegeven
Hi habe ich , es sagt keine fehler, danach besteht das problem weiter
Laatst bewerkt door ergun777; 25 jan 2021 om 10:46
Startest du über die Verknüpfung am Desktop oder im Steamclient ?
Origineel geplaatst door Obergefreiter:
Startest du über die Verknüpfung am Desktop oder im Steamclient ?

Sollte egal sein, weil bei Steam-Spielen dann einfach der Client gestartet wird und dann über Steam das Spiel - sofern ♥♥♥♥♥ DRM-frei implementiert vom Entwickler
Laatst bewerkt door Sazzouu; 25 jan 2021 om 11:09
Jetzt ist die Frage was Startet ♥♥♥♥♥.? Der Externe Installer? Oder wurde es schon Komplett Heruntergeladen? Benutzt du HDD oder SSD. Bei HDD mache dich auf sehr,sehr lange Ladezeiten gefasst. Gerade der Start dauert selbst mit SSD schon recht lange.
es wurde über steam komplett heruntergeladen, wenn man das spiel starten will, drücke ich auf spielen, es versucht zu starten, aber nach ner kurzen zeit steht wieder auf spielen der knopf , sodass es ♥♥♥♥♥ startet, ets 2 kann ich normal spielen, aber mfsf 2020 startet ♥♥♥♥♥ auch ♥♥♥♥♥ aufm desktop, aktueller grafiktreiber sind auch installiert, sind ssd festplatten
was ist "mfsf 2020"¿
was für ein system besitzt du (cpu,gk usw.)¿
Starte das Spiel in Windows 'abgesicherten Modus mit aktiviertem Netzwerk', so kann ermittelt werden, ob das Problem durch die Hardware und deren Treiber oder von einem Programm verursacht wird.

Unerwartete Programmabstürze wird von Windows in der Ereignisanzeige als Fehler notiert. Eventuell beinhaltet dieser Eintrag weiterführende Informationen.

Das Programm ist auf Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015, 2017 and 2019 Bibliotheken angewiesen. Das Fehler dieser kann das obige Verhalten verursachen: https://support.microsoft.com/en-us/topic/the-latest-supported-visual-c-downloads-2647da03-1eea-4433-9aff-95f26a218cc0
Du benötigst die Executables für x86 und x64.

Weiter Ratschläge findest du hier: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015879160-How-to-troubleshoot-crashes-CTDs-at-the-loading-screen
Laatst bewerkt door Julien, cut it out.; 26 jan 2021 om 2:21
Origineel geplaatst door knoLLo:
was ist "mfsf 2020"¿
was für ein system besitzt du (cpu,gk usw.)¿
microsoft flight simulator... musste auch erstmal suchen.... immer toll wie leute hilfe suchend hier ankommen aber 0 infos geben... ♥♥♥♥♥ mal den titel ausgeschrieben hinbekommen... (zeigt schon wie viel eigeninitiative dahinter steckt.... 0).
also helf dir selber @OP
Laatst bewerkt door IceFoxX; 26 jan 2021 om 8:47
< >
1-9 van 9 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 25 jan 2021 om 9:47
Aantal berichten: 9