Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Fernbus Simulator bei ebay kleinanzeigen gekauft
Hallo,
Ich habe mein neues spiel Fernbus Simulator bei Ebay Keinanzeigen gekauft doch der vorherige Besitzer ist wohl noch mit dem Spiel verbunden!
Was kann ich da machen?
Oder wie kann ich das spiel auf mich registrieren?
< >
Показване на 1-13 от 13 коментара
Първоначално публикувано от lanzerathjason:
Was kann ich da machen?
Da hat dich der Verkäufer wohl (wissentlich oder unwissentlich) übers Ohr gehauen. Einmal registrierte Keys sind an den Account gebunden und können so nicht weiterverkauft werden.
Neu kaufen.
Hol dir dein Geld zurück. Das Spiel kann nur ein einziges Mal registriert werden und ist danach für immer an den Account gebunden und kann nicht entfernt oder übertragen werden.
Umtauschen der Key wurde Aktiviert und die Verpackung ist somit wertlos.
Hallo,
Ich habe mein neues spiel Fernbus Simulator bei Ebay Keinanzeigen gekauft doch der vorherige Besitzer ist wohl noch mit dem Spiel verbunden!
Was kann ich da machen?

Glückwunsch, Du hast Dich über den Tisch ziehen lassen. Ein Spieleschlüssel kann nur einmal aktiviert werden, und ist dann für immer an einen Account gebunden.

Daher kauft man auch keine gebrauchten Schlüssel, lass es Dir eine Lehre sein.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Warum erhalte ich die Meldung "Doppelter Produktschlüssel" bei der Registrierung?

Diese Meldung bedeutet, dass der Produktschlüssel bereits mit einem Steam-Account verknüpft ist. Dieser Produktschlüssel kann deshalb nicht erneut registriert werden.

Falls Sie der Meinung sind, dass Sie diesen Produktschlüssel zu einem früheren Zeitpunkt bereits auf einem Steam-Account registriert haben, verwenden Sie bitte die Steam-Hilfeseite, um den Zugang zu Ihrem verlorenen Account wiederherzustellen.

Falls Sie sich sicher sind, dass Sie diesen Produktschlüssel bisher noch nicht registriert haben, kontaktieren Sie bitte den Händler direkt, bei welchem Sie das Spiel gekauft haben, um ein neues Exemplar zu erhalten.

Falls der Händler Ihnen nicht weiterhelfen kann oder nicht weiterhelfen möchte, empfehlen wir Ihnen, den Publisher des Spiels direkt zu kontaktieren.

Ansonsten was Pantheon schon geschrieben hat.

Първоначално публикувано от Gilga ™ |Yonaguni|:
Glückwunsch, Du hast Dich über den Tisch ziehen lassen. Ein Spieleschlüssel kann nur einmal aktiviert werden, und ist dann für immer an einen Account gebunden.

Mal ganz ehrlich... Der Verkäufer hat das vllt nicht gewusst...
Schau mal bei Kleinanzeigen nach Laptops, es ist erschreckend, wie viele Leute dort ein Foto des Windows Keys reinstellen... Dir und 95% der aktiven User hier wird auch klar sein, dass man so was nicht macht...
da kannst du leider nichts machen, der kauf wurde abgeschlossen, und der key wird schon verwendet.

also kannst du nur das spiel selbst neu kaufen.
Първоначално публикувано от Dexter:

Schau mal bei Kleinanzeigen nach Laptops, es ist erschreckend, wie viele Leute dort ein Foto des Windows Keys reinstellen... Dir und 95% der aktiven User hier wird auch klar sein, dass man so was nicht macht...

Man weiß es nicht, es gibt genug Verkäufer, die damit Geld verdienen, aber ja kann auch sein, dass es der Verkäufer nicht wusste, dann hat der TE vielleicht doch noch Glück.
Danke für die Antworten!
Die Dame in Ebay Kleinanzeigen hatte die Key's nicht veröffentlicht nur in zweiter Hand verkauft!
Dann werden wir mal abwarten ob sich die Dame meldet sonst werden wir nochmals dort hinfahren!

Ganz schlechtes Beispiel. Bei Windows kann man den Support anschreiben und einen Aktivierungscode erhalten wenn ein Key mehr male schon aktiviert wurde. Gegen Vorlage einer Kaufbestätigung geht bei Steam nicht! Da setzt sich dann Windows mit dem Verkäufer in Verbindung und er bekommt den Ärger und der Käufer hat ein Funktionierendes Produkt. War bei meinem Windows 7 so das ich auch auf Ebay gekauft habe. Musste nur den Verkäufer an den Pranger stellen bei Windows und hab im Gegenzug einen Aktivierungscode bekommen war doch ein fairer Deal.
Първоначално публикувано от *JTB* WOLF:

Ganz schlechtes Beispiel. Bei Windows kann man den Support anschreiben und einen Aktivierungscode erhalten wenn ein Key mehr male schon aktiviert wurde. Gegen Vorlage einer Kaufbestätigung geht bei Steam nicht! Da setzt sich dann Windows mit dem Verkäufer in Verbindung und er bekommt den Ärger und der Käufer hat ein Funktionierendes Produkt. War bei meinem Windows 7 so das ich auch auf Ebay gekauft habe. Musste nur den Verkäufer an den Pranger stellen bei Windows und hab im Gegenzug einen Aktivierungscode bekommen war doch ein fairer Deal.

Aha... und warum ist das jetzt in dieser Situation ein "schlechtes" Beispiel?

Weil Windows Keys mehrer male aktiviert werden können mit Hilfe vom Support von verschieden Personen. ;)
Първоначално публикувано от *JTB* WOLF:

Weil Windows Keys mehrer male aktiviert werden können mit Hilfe vom Support von verschieden Personen. ;)

Dann hast du es leider nicht verstanden.
Dann werden wir mal abwarten ob sich die Dame meldet sonst werden wir nochmals dort hinfahren!
Du kommst wohl nicht drum herum, dir dein Geld zurück zu holen, egal was die "Dame" tut oder nicht tut.

Ich bezweifle nämlich, dass sie dir einen Ersatzschlüssel selbst kauft, das ist auch das Gegenteil von dem, was sie vorhatte, nämlich das Spiel loszuwerden (in falscher Art und Weise).

Aber viel Erfolg trotzdem.
< >
Показване на 1-13 от 13 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 24 ян. 2021 в 4:20
Публикации: 13