Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber wie dem auch sei, KEINE PERSÖNLICHEN DATEN preisgeben, egal was passiert.
Gelöscht und gemeldet. Vielen dank.
Einfach melden und danach löschen.
Das ist wie mit den ganzen "Credit Sellern" in div. MMOs > Sry to bother you my Friend - buy cheap Credits on xxx - usw.
Btw: Am besten stellt ihr es so ein das nur Freunde kommentieren können ( das mache ich seit einer Weile so )
Hatte dieses Jahr zum ersten Mal den Fall, dass mich Leute scammen wollten. Fahr mittlerweile ganz gut mit der Schiene, dass ich die Leute dann auch tatsächlich adde und sie ihren 08/15-Text schreiben lasse, bis ich dann eben auch schreibe, dass ich die Masche bereits kenne. So schnell wie die euch dann rauslöschen und in Ruhe lassen ist unglaublich
In meinem Fall wollte ich aber auch nicht die Kommentare nur auf meine Freunde umstellen, was grundsätzlich auch wesentlich einfacher wäre.
Danke für den Tipp. Es nervt doch ziemlich wenn alle paar Tage so ein Kommentar kommt von solchen....Spitzbuben und Halunken.
EDITH:
Wobei das wohl nicht für Screenshots klappt. Da kann man nur Kommentare komplett verbieten oder die Bilder nur Freunden anzeigen lassen.
> Profil bearbeiten > Privatsphäreeinstellungen > Mein Profil / Kann Kommentare unter meinen Profil verfassen
Ich habe beides vor einer Weile auf "nur Freunde" eingestellt - und seitdem kann auch keiner mehr Kommentare drunter klatschen ( außer meine Freunde natürlich ).
Und wenn du einen Screenshot hochlädst - dann wirst du normalerweise gefragt ob er "Öffentlich" oder "Privat" sein soll.
Genau das meinte ich ja. Bei mir gehen die Betrüger auch den Umweg über die Screenshots, weil ich keine Kommentare unter dem Profil erlaube.
Nur bei den Screens kann man nicht die Kommentare Fremder blocken ohne diese von der Öffentlichkeit zu verstecken.
Da müsste Steam mal was nachpatchen, den die Masche wird jetzt wohl erstmal bleiben und dann kann man halt nur noch alle Screens verstecken oder muss regelmäßig deren Kommentare löschen.
Wie wär es mal damit jeden deiner Screenshots einzel auswählen und die Funktion Kommentare erlauben zu deaktivieren? Alter wie kann man nur so ahnungslos sein bei 186 öffentlichen Fotos?
Du, es gibt Menschen, die kommen von der Arbeit/Schule und starten einfach steam und ihre games.
Ich bin 17 jahre hier unterwegs und habe nie die Dringlichkeit gesehen mich mit den gesamten Funktionen von Steam auseinanderzusetzen...
Komm mal runter.
Was soll das für faule Begründung sein bitte? Arbeitest du 365 Tag a 24 Stunden seit 17 Jahren?