Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Wenn das Problem nicht systemisch auftritt, ist die Isolation des Problems oft unmöglich.
CPU & GPU Benchmarks könnten eventuell das Problem in Erscheinung bringen.
Zudem ist es bei den neuen Ryzen CPUs sehr (!) empfehlenswert, stets den aktuellen Chipsatztreiber von der AMD Seite zu installieren und das BIOS zu aktualisieren.
Am Besten berichtest du das Problem im Spieleforum respektive bei den Apex Entwickler.
Nicht selten durch defekte oder überforderte Netzteile oder Mainboards ausgelöst.
Da du ja einen 5900X hast, welcher unter Last bis zu 215 Watt ziehen kann, sollte man das mal in Betracht ziehen.
Was hast du denn da verbaut? Netzteil hast du ja genannt.
Er hat ein 2.NT getestet und gleicher Fehler. Steht in seinem Originalbeitrag.
Es könnte auch der Powerknopf sein (hatte ich mal) aber dann wäre es ja bei allen Spielen.
Wie gesagt. Seit dem Bios-Update an das ich nicht gedacht hatte läuft die Kiste auch bei Apex wieder rund.
Ich hatte sowas zwar mal mit einem defekten Netzteil, aber da du ja ein anderes Verbaut hattest als test, wird es vermutlich das nicht sein.
Mit einer alten Grafikkarte (1080) hatte ich mal das Problem, wenn diese zu heiß wurde und die Kühlung nicht mehr ausreichte, hat sich der Computer einfach ausgeschaltet. Selbiges kann auch bei der CPU der Fall sein. Kannst ja mal die Werte mit HWMonitor auslesen lassen.
Ein kleiner aber gründlicher Putz kann da helfen.
Der Fehler war einfach das der Computer ohne jegliche Fehlermeldung oder Pieptöne sich ausgeschaltet hat, und eine Sekunde später neu startete.
Ich dachte es wäre eigtl. der RAM, aber die Riegel hab ich auch alle mal durchgetauscht und wie gesagt ausgiebig mit MEMtest getestet.
Heute nach ca. 2h zocken immer noch Störungsfrei gelaufen die Kiste.
Das freut mich für dich, so soll es sein und wenn es so bleibt, ist ja alles gut.