Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Fehlermeldung trifft wann auf? Beim game start?
NTFS ist eigentlich das Dateisystem, was Dateien größer als 4GB erst unterstützt.
Klingt also eher danach, als hättest du noch FAT32 und darum das Problem.
Beispiel:
https://steamcommunity.com/app/236430/discussions/0/558754259853728995/?l=german
Wie und ob du da jetzt wechseln kannst... muss dir jemand Anderes verraten, ich hab schon Jahre kein FAT32 mehr.
Und falls du doch NTFS hast... hast du auch ein 64Bit Windows installiert? Auf 32Bit läuft das Spiel glaube ich nicht.
Egal wie... besorg dir mal eine zB externe Platte, dass du in Zukunft mal nen Platz zum Verschieben hast um solche Probleme zu lösen.
Denn anders herum gibt es das Problem eben bei Dark Souls 2, weil runtergeladene Dateien größer als 4GB sind, die kann man nicht auf ein FAT32 System ablegen, aber eben auf ein NTFS System.
Wenn du noch freien Platz auf der Platte hast, dann erstelle einfach eine neue Partition darauf mit NTFS Dateisystem und erstelle dann auf dieser neuen Partition einen neuen Bibliotheksordner für das Spiel, welches du dann in dieser Bibliothek installierst.
Ich schreib es nochmal... Kleine externe Festplatte besorgen... oder nen großen USB Stick... kann man immer mal gebrauchen.
Ansonsten Viel Erfolg!
Jo, hier mal eine Anleitung dazu: https://www.tecchannel.de/a/ohne-datenverlust-fat32-laufwerke-in-ntfs-konvertieren,2029277