Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Liebes Steam-Team.

Mal Hand auf´s Herz......

Findet Ihr es nicht auch ziemlich abgezockt, wenn man ein Spiel auf der Wunschliste hat, das im Angebot knapp 15 € kostet......(Guthaben war bei knapp 13 €) und kaum hat man das Guthaben aufgeladen (Jetzt 33 €, dank 20 € Aufladung) und exakt dann kostet das Spiel das Doppelte??

Habe gerade im Duden das Wort Kundenbindung nachgeschlagen und ich habe beim besten Willen nix von ABZOCKE gefunden.

Da muss Euch ein Fehler unterlaufen sein.
Oder war das vielleicht Absicht?

Falls ja, dann war das tatsächlich meine letzte Aufladung. Denn ich fühle mich grade, tatsächlich total verar-scht und ABGEZOCKT!

Aber was kümmern Euch schon die Goldesel, äähhh User meinte ich.

Sorry und Danke für nichts!

#unhappycustomer
< >
Showing 46-52 of 52 comments
Originally posted by sunshinehunter:

Was ist der Grund, dass jeder von euch glaubt, zu jeder Wurst braucht es auch Senf?
Und warum glaubt Ihr dass gerade euer Senf der Beste ist?

Du tust das.

Du eröffnest einen Thread in einem Forum um Antworten zu erhalten. Leute antworten dir hier.

Wenn du keine Antworten haben möchtest, dann benutz das nächste Mal ggf. lieber dein Tagebuch (kann man auch super schreiben, wenn man entspannt in der Sonne sitzt).
Phoenix Mar 1, 2021 @ 7:26am 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Will da jetzt jemand von seinem Fehler Ablenken und fängt ein anderes Thema an.
Zensur ist das eine und ein Verpasster Sale das andere.
Maximale Schadenskontrolle xD

Originally posted by sunshinehunter:
[...]Aber wehe Steam blockt Spiele mit sexuellem Inhalt......
Unterscheide deine (offensichtlich unhaltbaren) Behauptungen auf der einen und Tatsachen auf der anderen Seite. Da scheinst du irgendwie nicht so wirklich unterscheiden zu können und wunderst dich offensichtlich dass dir niemand - komplett ohne Fakten und Beweise - deine Anschuldigungen glaubt.

Vielleicht das nächste Mal erst nachdenken und nicht sofort wutentbrannt deine eigene Unfähigkeit im Forum zur Schau stellen? Wäre jetzt mein Tip, aber den musst du ja nicht lesen, geschweige denn befolgen ;)
VaLiuM Mar 1, 2021 @ 7:35am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Wenn du keine Antworten haben möchtest, dann benutz das nächste Mal ggf. lieber dein Tagebuch (kann man auch super schreiben, wenn man entspannt in der Sonne sitzt).
Naja, wie ich bereits geschrieben habe:

Originally posted by VaLiuM:
Für den OP wäre halt eine Echo chamber besser geeignet als ein öffentliches Forum. :AssuredTraveler:

Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. :greenlike:
Die Hand Gottes Mar 1, 2021 @ 7:52am 
Im Radio "Auf der A1 kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen"
OP meint dann "Wieso nur einer es sind Hunderte"

VaLiuM Mar 1, 2021 @ 8:02am 
Originally posted by fred.Man:
Glaubst du wirklich, dass du Steam Moderator werden kannst wenn du andere beleidigst Händchen?
Wo ist da eine Beleidigung zu erkennen? Ich fand's ganz witzig und viel mehr als ein Witz ist es auch nicht. :AssuredTraveler:
Die Hand Gottes Mar 1, 2021 @ 8:48am 
Originally posted by fred.Man:
Glaubst du wirklich, dass du Steam Moderator werden kannst wenn du andere beleidigst Händchen?
Wo ist da eine Beleidigung zu erkennen? Ich fand's ganz witzig und viel mehr als ein Witz ist es auch nicht. :AssuredTraveler:

Von dem bin ich es gewöhnt ist nicht um sonst mit seinem Freund dem Gilger auf der Sperrliste bei mir.
Und dann will ich kein Moderator mehr sein ich war schon mal ein Moderator in einem Größeren Foren Bereich als hier das lächerliche kleine Deutsche Unterforum hatte sogar Später zwei Große Bereiche zum Moderieren.

Der Witz ist übrigens Uralt und der OP verhält sich hier nun mal gerade so
er hat recht alle andere sind im unrecht.
Last edited by Die Hand Gottes; Mar 1, 2021 @ 8:49am
Baron Mar 1, 2021 @ 8:57am 
Originally posted by Die Hand Gottes:

Von dem bin ich es gewöhnt ist nicht um sonst mit seinem Freund dem Gilger auf der Sperrliste bei mir.
Und dann will ich kein Moderator mehr sein ich war schon mal ein Moderator in einem Größeren Foren Bereich als hier das lächerliche kleine Deutsche Unterforum hatte sogar Später zwei Große Bereiche zum Moderieren.

Der Witz ist übrigens Uralt und der OP verhält sich hier nun mal gerade so
er hat recht alle andere sind im unrecht.

Ich muss so schlecht der Witz auch ist, er war unerwartet und deswegen musste ich lächeln
< >
Showing 46-52 of 52 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 27, 2021 @ 3:38am