Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du tust das.
Du eröffnest einen Thread in einem Forum um Antworten zu erhalten. Leute antworten dir hier.
Wenn du keine Antworten haben möchtest, dann benutz das nächste Mal ggf. lieber dein Tagebuch (kann man auch super schreiben, wenn man entspannt in der Sonne sitzt).
Unterscheide deine (offensichtlich unhaltbaren) Behauptungen auf der einen und Tatsachen auf der anderen Seite. Da scheinst du irgendwie nicht so wirklich unterscheiden zu können und wunderst dich offensichtlich dass dir niemand - komplett ohne Fakten und Beweise - deine Anschuldigungen glaubt.
Vielleicht das nächste Mal erst nachdenken und nicht sofort wutentbrannt deine eigene Unfähigkeit im Forum zur Schau stellen? Wäre jetzt mein Tip, aber den musst du ja nicht lesen, geschweige denn befolgen ;)
Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf.
OP meint dann "Wieso nur einer es sind Hunderte"
Von dem bin ich es gewöhnt ist nicht um sonst mit seinem Freund dem Gilger auf der Sperrliste bei mir.
Und dann will ich kein Moderator mehr sein ich war schon mal ein Moderator in einem Größeren Foren Bereich als hier das lächerliche kleine Deutsche Unterforum hatte sogar Später zwei Große Bereiche zum Moderieren.
Der Witz ist übrigens Uralt und der OP verhält sich hier nun mal gerade so
er hat recht alle andere sind im unrecht.
Ich muss so schlecht der Witz auch ist, er war unerwartet und deswegen musste ich lächeln