Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Foro en español
Fórum em Português
Forum Francophone
Русскоязычный Форум
Ist ja auch anstrengend, für alles einen Übersetzer zu nutzen.
Naja, bisschen kann ich das schon verstehen, dass man sich "zu alt" fühlt, um was Neues zu lernen aber damit ist ja am Ende auch keinem geholfen.
Man muss sich eben fügen, entweder Übersetzer nutzen oder doch noch was lernen und Englisch üben..
ui gibs so auch als Wort nicht, ach so heisst das.. hab das auch immer falsch gemacht.
Dich denke nicht.
Armer Norbert!
Armes Forum!
Naja, schlussendlich Unterhaltung für mich...
Bloß Leute, es wurde doch schon alles gesagt. Wieso eskaliert es immer wieder...
Ich habe kein Problem den Übersetzer zu nutzen mache ich sehr viel und schreibe auch viel in den Spiele Foren manchmal auch Deutsch mit der Übersetzung
aber wenn mir dann ein Entwickler blöd kommt und meint kein Deutsch zuzulassen und anfängt zu sperren dann sperre ich auch die spiele in meinem Einkauf.
für Norbert https://www.youtube.com/watch?v=XD9MPmf10zY
das Demo kenne ich auch. Aber mir geht es um die Übersetzung und das man etwas Fragen will und das man sofort eine Sperrung für das Foren kriegt das finde ich von den Entwicklern nicht gut. Das Unternehmen was Spiel Call to Arms-Gates of Hell: Ostfront Herstellt ist ein Deutsches und darum finde ich es Komisch das man kein Deutsch Schreiben darf.
Na ja vielleicht kommt da mal was es gibt ja jetzt auch eine Rechtschreibüberprüfung was mir auch entgegen kommt und muss nicht extra mit einem anderen Programm Schreiben.
Ich wünsche es, Steam die Kommentaren übersetzen könnte wie Instagram oder Facebook , damit wir mit anderen Spielern unseren Meinungen teilen können.