Toto téma bylo uzamčeno
Übersetzer
Wenn Steam ein Übersetzer hätte von Englisch ins Deutsche im den Spiele Foren das wäre gut.
Weil nicht alle Spieler gut Englisch können. Könnte mann das Steam nicht Vorschlagen.
Naposledy upravil norbert.mertens1; 26. úno. 2021 v 1.28
< >
Zobrazeno 3145 z 56 komentářů
Clear 26. úno. 2021 v 12.14 
VaLiuM původně napsal:
Und dann ist da noch das Thema Gleichberechtigung, wenn es ein Deutsches Forum gibt, warum kein Spanisches, Italienisches, Russisches usw.?
um das zu finden, nutze den Googleübersetzer (italienisch fehlt)
Naposledy upravil Clear; 26. úno. 2021 v 12.15
Clear původně napsal:
um das zu finden, nutze den Googleübersetzer
Sowas brauche ich nicht, mein Englisch ist gut genug. :greenlike:
Baron 26. úno. 2021 v 12.19 
Einerseits kein Englisch lernen wollen aber auf der anderen Seite Verlangen dass jeder andere Deutsch lernen soll, Englisch ist dabei leichter zu lernen als Deutsch.
Clear 26. úno. 2021 v 12.20 
VaLiuM původně napsal:
Clear původně napsal:
um das zu finden, nutze den Googleübersetzer
Sowas brauche ich nicht, mein Englisch ist gut genug. :greenlike:
ja ich mein doch für das :
Foro en español
Fórum em Português
Forum Francophone
Русскоязычный Форум
Clear původně napsal:
Foro en español
Fórum em Português
Forum Francophone
Русскоязычный Форум
Achso, ich sprach vom Forum des Spiels, nicht den Steam Foren. Außer Englisch und Deutsch interessieren mich die anderen Foren eigentlich nicht.

Ist ja auch anstrengend, für alles einen Übersetzer zu nutzen.

♿Baron původně napsal:
Einerseits kein Englisch lernen wollen aber auf der anderen Seite Verlangen dass jeder andere Deutsch lernen soll, Englisch ist dabei leichter zu lernen als Deutsch.
Naja, bisschen kann ich das schon verstehen, dass man sich "zu alt" fühlt, um was Neues zu lernen aber damit ist ja am Ende auch keinem geholfen.

Man muss sich eben fügen, entweder Übersetzer nutzen oder doch noch was lernen und Englisch üben..
Clear 26. úno. 2021 v 12.26 
VaLiuM původně napsal:
Clear původně napsal:
Foro en español
Fórum em Português
Forum Francophone
Русскоязычный Форум
Achso, ich sprach vom Forum des Spiels, nicht den Steam Foren. Außer Englisch und Deutsch interessieren mich die anderen Foren eigentlich nicht.

hmm Antwortet man darauf jetzt mit Achso... oder Achso,achso :-)

ui gibs so auch als Wort nicht, ach so heisst das.. hab das auch immer falsch gemacht.
Naposledy upravil Clear; 26. úno. 2021 v 12.32
Ob der arme Norbert wohl hätte ahnen können, welch Rattenschwanz seine Diskussion wohl mit sich führt...
Dich denke nicht.
Armer Norbert!
Armes Forum!

Naja, schlussendlich Unterhaltung für mich...

Bloß Leute, es wurde doch schon alles gesagt. Wieso eskaliert es immer wieder...
Baron 26. úno. 2021 v 12.33 
Das mit dem Alter ist für mich nur eine billige Ausrede, es gibt Sprachkurse seit über 20 Jahre also hätte man mehr als genug Zeit gehabt. Selbst mit 60 kann man zumindest ein wenig lernen und sich so auch mal Weiterbilden bei der internationalen Presse, Patches von Spielen oder auch anderen Sachen. Ich kann halt noch Englisch und Russisch, wobei russisch lesen hab ich verlernt sprechen geht aber noch.
Wir hatten in der Schule Englisch als erste große wichtige Fremdsprache, danach entschied ich mich für Latein (dadurch kann ich Italienisch, etwas Spanisch), als Wahlpflichtfach nahm ich Russisch, und später hat mir meine Partnerin erweiterte Kenntnisse in Französisch beigebracht (bitte keine billigen Witze an dieser Stelle). Zudem lerne ich seit 20 Jahren verschiedene Programmiersprachen, aber das nur am Rande....... will damit sagen, man kann sich immer fortbilden, man kann immer seinen Horizont erweitern, was Sprachen angeht, grade heutzutage ist der Zugang spielerisch einfach. (Kinder lernen programnmieren, Rentner lernen Fremdsprachen). Alles ist jederzeit digital verfügbar. Vielleicht lernst du nicht mehr so schnell wie ein 20-Jähriger, aber sich komplett auszuruhen kann es doch echt nicht sein. Sorry dafür habe ich kein Verständnis. Ich musste mein Leben lang kämpfen, für mich war es nie einfach. Auch heute nicht. Aber harte Zeiten machen den Charakter stark. Und am Ende sind bei dir die anderen schuldig, und du wirfst auch noch Rassismus vor. Nein, sowas verstehe ich nicht.
VaLiuM původně napsal:

♿Baron původně napsal:
Naja, bisschen kann ich das schon verstehen, dass man sich "zu alt" fühlt, um was Neues zu lernen aber damit ist ja am Ende auch keinem geholfen.

Man muss sich eben fügen, entweder Übersetzer nutzen oder doch noch was lernen und Englisch üben..

Ich habe kein Problem den Übersetzer zu nutzen mache ich sehr viel und schreibe auch viel in den Spiele Foren manchmal auch Deutsch mit der Übersetzung
aber wenn mir dann ein Entwickler blöd kommt und meint kein Deutsch zuzulassen und anfängt zu sperren dann sperre ich auch die spiele in meinem Einkauf.
Clear 26. úno. 2021 v 17.06 
Die Hand Gottes původně napsal:
VaLiuM původně napsal:

Ich habe kein Problem den Übersetzer zu nutzen mache ich sehr viel und schreibe auch viel in den Spiele Foren manchmal auch Deutsch mit der Übersetzung
aber wenn mir dann ein Entwickler blöd kommt und meint kein Deutsch zuzulassen und anfängt zu sperren dann sperre ich auch die spiele in meinem Einkauf.
ja dacht ich auch, das mit der deutschen Sprache, da werden eben Themen auf deutsch beantwortet von deutschen usern, hier wird ja in der Community auch öfter der Steammitarbeiter gesucht, liest der mit.. nein, oder vielleicht.. nur warum sind da die Enwickler so berufen das sie gleich etwas sperren.. ja den TE kann man bei seinem Thread auf die shopseite verlinkten account auf YT verweisen, da hat der Hersteller ein Video vor 3 Wochen rausgebracht. (der gesperrte im Spieleforum)

für Norbert https://www.youtube.com/watch?v=XD9MPmf10zY
Naposledy upravil Clear; 26. úno. 2021 v 17.34
Hallo Leute,
das Demo kenne ich auch. Aber mir geht es um die Übersetzung und das man etwas Fragen will und das man sofort eine Sperrung für das Foren kriegt das finde ich von den Entwicklern nicht gut. Das Unternehmen was Spiel Call to Arms-Gates of Hell: Ostfront Herstellt ist ein Deutsches und darum finde ich es Komisch das man kein Deutsch Schreiben darf.
Naposledy upravil norbert.mertens1; 27. úno. 2021 v 2.37
Ich hätte es auch Lieber wenn Steam ein eigener Übersetzer hätte.
norbert.mertens1 původně napsal:
Ich hätte es auch Lieber wenn Steam ein eigener Übersetzer hätte.

Na ja vielleicht kommt da mal was es gibt ja jetzt auch eine Rechtschreibüberprüfung was mir auch entgegen kommt und muss nicht extra mit einem anderen Programm Schreiben.
Ihr könnt auf jeden Fall auf deutsch schreiben und auf eure Landessprache die Antworten bekommen. Ich habe mehrmals auf deutsch mit Steam Support kontaktiert und Hilfe erhalten.
Ich wünsche es, Steam die Kommentaren übersetzen könnte wie Instagram oder Facebook , damit wir mit anderen Spielern unseren Meinungen teilen können.
< >
Zobrazeno 3145 z 56 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 25. úno. 2021 v 23.05
Počet příspěvků: 56