Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Have fun
oder auch mit Übersetzungen früher Google und jetzt eher mit DeepL.com
fein währe auch eine Übersetzung in Steam oder man nutzt den Browser im Edge Chromium kann man Seiten in Echtzeit übersetzen lassen.
Ich kann übrigens kein englisch habe ich nie lernen dürfen.
es gibt einige Foren die wollen das man kein Deutsch Schreibt. Dann wird man sofort gesperrt. Ich kann ein bisschen Englisch und ich bin auch nicht mehr der jüngste um es jetzt noch zu Lernen.
zB. Call to Arms-Gates of Hell: Ostfront.
Auf die anderen komme ich jetzt nicht mehr.
interressant..
dafür müssen deine profil kommentare aber öffentlich sein.
das finde ich auch was die machen das ist nicht gut.
Das was die Entwickler da machen ist einfach nur Faulheit, komisch bei anderen kleineren Entwicklern ist das nicht so. Zusätzlich ist das Forum auch dazu da um mit anderen Usern zu kommunizieren und manchmal sind halt Übersetzungen einfach Müll
und man darf nicht vergessen das nicht jeder Englisch kann. Sprachbarriere gab es schon öfters schon in anderen Foren die multilingual sind und daher ist die Aussage des Entwicklers einfach nur lächerlich.
Du kannst es immer noch lernen oder hättest es einfach die letzten 20 Jahre lernen können.
Und Clear, Du solltest mit Worten wie Rassismus, sehr vorsichtig umgehen. Denn nur weil Entwickler in ihrem Forum Hausrecht haben, und halt es bevorzugen nur eine Sprache zu moderieren, ist das noch lange kein Rassismus.
Da packe ich mich schon an den Kopf.....