This topic has been locked
Übersetzer
Wenn Steam ein Übersetzer hätte von Englisch ins Deutsche im den Spiele Foren das wäre gut.
Weil nicht alle Spieler gut Englisch können. Könnte mann das Steam nicht Vorschlagen.
Last edited by norbert.mertens1; Feb 26, 2021 @ 8:28am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 56 comments
Clear Feb 26, 2021 @ 6:12am 
du darfst in Spiele Foren deutsch schreiben und auf Antwort warten, nutz ausschneiden einfügen und das im Google Übersetzer.. oder nutz die Seite in deinem Browser, Rechsklick drauf und ins deutsche übersetzen wählen.
Last edited by Clear; Feb 26, 2021 @ 6:19am
Clear Feb 26, 2021 @ 6:23am 
hab edit drauf, Browsernutzung wär ne Lösung, ist nen push was man nicht darf, will wissen obs dir hilft.
*k0mm1 Feb 26, 2021 @ 6:48am 
Wie der Kollege bereits erwähnt hat, könntest du den Text markieren ( strg+c dann strg+v) in deinen übersetzter des vertrauen einfügen. Oder du fragst einfach direkt im deutschen Forum nach einer Lösung, es wird in der regel sich immer einer finden der dir helfen könnte.

Have fun
Die Hand Gottes Feb 26, 2021 @ 8:08am 
Ja man darf dort auch in seiner Landessprache Schreiben
oder auch mit Übersetzungen früher Google und jetzt eher mit DeepL.com
fein währe auch eine Übersetzung in Steam oder man nutzt den Browser im Edge Chromium kann man Seiten in Echtzeit übersetzen lassen.

Ich kann übrigens kein englisch habe ich nie lernen dürfen.
norbert.mertens1 Feb 26, 2021 @ 8:23am 
Hallo Clear,

es gibt einige Foren die wollen das man kein Deutsch Schreibt. Dann wird man sofort gesperrt. Ich kann ein bisschen Englisch und ich bin auch nicht mehr der jüngste um es jetzt noch zu Lernen.
Last edited by norbert.mertens1; Feb 26, 2021 @ 8:25am
Clear Feb 26, 2021 @ 8:51am 
Originally posted by norbert.mertens1:
Hallo Clear,

es gibt einige Foren die wollen das man kein Deutsch Schreibt. Dann wird man sofort gesperrt. Ich kann ein bisschen Englisch und ich bin auch nicht mehr der jüngste um es jetzt noch zu Lernen.
echt? kannst du sagen welche?
norbert.mertens1 Feb 26, 2021 @ 8:58am 
Hallo Clear,

zB. Call to Arms-Gates of Hell: Ostfront.
Auf die anderen komme ich jetzt nicht mehr.
Clear Feb 26, 2021 @ 9:04am 
Hallo Clear,

zB. Call to Arms-Gates of Hell: Ostfront.
Auf die anderen komme ich jetzt nicht mehr.
https://steamcommunity.com/app/400750/discussions/0/3110269213848299418/?ctp=3
interressant..
м Feb 26, 2021 @ 9:05am 
hey, falls du etwas übersetzen möchtest damit du es posten kannst, schreib es einfach auf mein profil, ich schick dir dann die englische version als antwort, sobald ich kann.

dafür müssen deine profil kommentare aber öffentlich sein.
norbert.mertens1 Feb 26, 2021 @ 9:12am 
Hallo Clear,

das finde ich auch was die machen das ist nicht gut.
Last edited by norbert.mertens1; Feb 26, 2021 @ 9:14am
Clear Feb 26, 2021 @ 9:15am 
Hallo Clear,

das finde ich auch was die machen.
ja da ging mein meldebutton gerade amok, ,-)
knoLLo Feb 26, 2021 @ 9:27am 
und ich dachte immer, das spieleforen "multilingual" wären:curiouspanda:
Kiwi Feb 26, 2021 @ 9:40am 
Originally posted by knoLLo:
und ich dachte immer, das spieleforen "multilingual" wären:curiouspanda:
Dachte ich mir auch.

Das was die Entwickler da machen ist einfach nur Faulheit, komisch bei anderen kleineren Entwicklern ist das nicht so. Zusätzlich ist das Forum auch dazu da um mit anderen Usern zu kommunizieren und manchmal sind halt Übersetzungen einfach Müll
und man darf nicht vergessen das nicht jeder Englisch kann. Sprachbarriere gab es schon öfters schon in anderen Foren die multilingual sind und daher ist die Aussage des Entwicklers einfach nur lächerlich.
Baron Feb 26, 2021 @ 10:20am 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Ja man darf dort auch in seiner Landessprache Schreiben
oder auch mit Übersetzungen früher Google und jetzt eher mit DeepL.com
fein währe auch eine Übersetzung in Steam oder man nutzt den Browser im Edge Chromium kann man Seiten in Echtzeit übersetzen lassen.

Ich kann übrigens kein englisch habe ich nie lernen dürfen.

Du kannst es immer noch lernen oder hättest es einfach die letzten 20 Jahre lernen können.
Wo ist denn das Problem, dass man einfach den Text in Deutsch und dann übersetzt in Englisch dazu schreibt?

Und Clear, Du solltest mit Worten wie Rassismus, sehr vorsichtig umgehen. Denn nur weil Entwickler in ihrem Forum Hausrecht haben, und halt es bevorzugen nur eine Sprache zu moderieren, ist das noch lange kein Rassismus.

Da packe ich mich schon an den Kopf.....
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 56 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 26, 2021 @ 6:05am