Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
"iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör" https://www.amazon.de/G-MASTER-G2730HSU-B1-DisplayPort-Reaktionszeit-FreeSync/dp/B071FWBF6J
Wenn man im Garantiefall einen Ersatz bekommt passiert es auch mal schnell beim EoL das man Geräte bekommt die aus dem letzten Loch pfeifen oder übelst verranzt sind. War mir so bei Medion passiert.
Gute Erfahrungen hatte ich mit BenQ, IIYama und LG und derzeitig mit Philips, aber alles in allem gehört eben auch eine gute Portion Glück dazu
Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder das ich Acer verteidigen will, ich bin einfach nur Neugierig :)
Alles kuhl. :)
Ich hatte vorher nen 24" SyncMaster von Samsung mit dem ich auch sehr zufrieden war und bin jetzt wie gesagt auf 27" iiyama umgestiegen, weil es einfach nen bissle größer sein sollte. :)
Was heißt "beste Marke"... für mich muss der Monitor den Ansprüchen entsprechen...
Den Monitor wird wohl jemand empfehlen können da kaum jemand alles durchprobiert und manche einfach Glück hatten bzw. haben. Auch legt nicht jeder Wert auf alle möglichen Funktionen. Ich zb. habe mich auf 2k beschränkt
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei dem iiyama hab ich tatsächlich etwas nachgeforscht. Zu dem Preis ist der Monitor unschlagbar. Link ist weiter oben zu finden. ;)
Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar, es ist ärgerlich wenn etwas kaputt geht.
Ich muss aber sagen bei mir ist noch nie ein Monitor kaputt gegangen. Ich habe die nach einer Zeit immer Freiwillig ausgetauscht, weil ich mal etwas neues wollte. Die Gaming Monitore die ich am längsten benutzt habe, waren alle von BenQ.
Derzeit benutze ich seit einem halben Jahr den Alienware AW2720HF
Ich denke du hast mit Acer einfach kein Glück gehabt, und nur Montags Geräte erhalten.
Vllt. habe ich einfach Glück oder ich behandle die Monitore gut, keine Ahung.
Ein auch noch interessanter Anbieter wäre Eizo, nur eben teuer und nicht speziell für Gamer