Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Ausserdem wären dann ja 1.500.000 Errungenschaften (300x5000) weg, oder?
Und soviele 5000er-Spiele, wie z.B. "Achievement Hunter", gab es auch wieder nicht.
Nich jedes dieser Spiele gibt 5000 Achievements. Gibt da alles von ein paar hundert bis halt 5000 was max war.
Und wenn du 300 "perfect games" verloren hast und gleichzeitig 775K Achievements liegt der Verdacht nah das diese von solchen Titeln kamen.
Da die vermutlichste Erklärung ist das Steam einige dieser Publisher gebannt hat in den letzten Tagen was dazu führt das all deren Titel die Steam Funktionalität wie Achievements, Trading Cards usw verlieren.
Natürlich kann ich auch komplett falsch liegen und es ist irgendein Server Fehler im Moment bei Steam verantwortlich. Kommt ja auch öfter vor.
Die nächsten Tage werden es zeigen.
Gibt/gab auch Spiele über der 5000er-Marke, siehe "The Mexican Dream".
PS: Gehe auch mal wieder von einen Serverproblem aus.
Hatte ähnliches vor gut ein bis 2 Monaten gehabt und
nach paar Tagen war alles wieder "normal" gewesen.
Witzigerweise hatte ich zu der Zeit mehr perfekte
Spiele und Errungenschaften, als vorher ...
Nein das gibt es nicht. WAS passieren kann ( und schon öfter passiert ist) ist das ein Publisher/Entwickler gegen die Steam Nutzungsbedingungen verstösst und deswegen von Steam ausgeschlossen wird.
Alle Spiele dieses Entwicklers kann man dann nicht mehr kaufen, sie verlieren ihre Steam Funktionen wie Trading Cards, Achievements usw und zählen auch nicht mehr für die Spiele Liste auf dem Profil.
ABER, wenn man das Spiel vor der Entfernung gekauft hat ist es weiterhin in der Bücherei.
Es kann immer noch heruntergeladen und gespielt werden, selbst wenn der Entwickler gebannt wurde und das Spiel nicht mehr erhältlich ist.
Steam nimmt dir keine erworbenen Spiele weg, das wäre rechtlich gar nicht möglich.
Vielen dank für die Erklärung, dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
Und was diese anderen Funktionen wie Errungenschaften und die Karten angeht, damit konnte ich bisher noch nicht viel anfangen, mir hat sich der Sinn dahinter noch nicht erschlossen. Was ich beobachtet habe ist das alle meine Kartensätze unvollständig sind obwohl ich manche Spiele mehrmals durchgespielt habe. Irgendwann habe ich aufgegeben das verstehen zu wollen und seitdem ignoriere ich diese Sachen.
Mit freundlichen Grüßen
Errungenschaften kannst du auf deinem Profil ausstellen, für dich selbst oder damit andere Spieler sie sehen können. Es kann zum Beispiel sein, dass es besonders schwierig war, eine bestimmte Errungenschaft zu bekommen und man als Spieler dann doch etwas stolz darauf ist und sie eben sichtbar machen möchte.
Was die Sammelkarten betrifft, so kannst du ein Abzeichen herstellen, wenn du einen vollständigen Satz hast. Das Abzeichen kannst du dann ebenfalls auf deinem Profil ausstellen.
Du bekommst für gewöhnlich auch nie ein vollständiges Set für ein Spiel, sondern leider nur eine bestimmte Anzahl an Sammelkarten. Karten kannst du mit Freunden tauschen oder über den Markt kaufen (wobei Valve beteiligt wird ;-) ).
Um das noch zu bekommen, muss man dann auf externe Seiten zurück greifen und selbst die haben Limitierungen (z.b. kann steamhunters dein Account ins System holen und das auch bei gelöschten Spielen, allerdings können sie diese nur indexieren,wenn Du das gelöschte Spiel in den letzten zwei Wochen gespielt hast).
Zudem kannst solche Achievements nicht mehr auf dem Profil ausstellen, auch die Spiele nicht mehr. Karten kannst nicht mehr verkaufen und kaufen, das erschwert dann das Abzeichen machen, das gleiche gilt für Profilhintergründe oder Emotes aus dem jeweiligen Spiel.
Vielen dank für die Erklärung, also alles dinge um das Ego zu Steigern
Hast dem schon nen Achievement erspielt, damit der ganze Kladeradatsch neu geladen wird, passiert nämlich nicht automatisch, sondern eben nur bei nem neu hinzugekommenen Achievement z.B.
Sprich diese gelöschten Spiele wurden nun auch aus den Statistiken gelöscht. Aber eben nur die gelöschten Spiele. Es gibt auch Spiele auf dem Shop, die man zwar nicht mehr kaufen kann, die aber vom Shop nicht gelöscht wurden. Diese Spiele zählen noch.
Ich hab im Account laut Steamhunters 33 gelöschte, nicht limitierte Spiele, 6 davon sind aber nur nicht mehr kaufbar, sind im Shop aber noch gelistet. Sind wir also bei 27 Spielen, exakt die Anzahl, die mir heute verlustig ging in den Achievment und 100% Stats.
P.S. Warum jetzt und wieso, ich würde meinen das hat mit einem neuen Feature zu tun - Steam hat jetzt auch eine Profilübersicht aller 100% nicht limitierter Spiele. Da waren also bis gestern aber noch die gelöschten halt zu sehen und den Umstand haben sie jetzt behoben, indem sie diese Spiele von der 100% Liste und damit auch aus dem Achievementcounter genommen haben. Zuvor waren sie ja schon aus dem Game counter raus genommen worden.
Was für eine Zeitverschwendung. Sollte man gar nicht versuchen Spiele durchzuspielen bzw. teure Spiele nicht mehr erwerben - weil irgendwann, irgendjemand entscheidet dieses Spiel muss weg?