安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Dass es kleiner ist, liegt auch daran, dass da kein Sound dabei ist - das hat Urheberrechtsgründe.
Ich habe bzgl. der Musik da andere Quellen.
Heißt natürlich nicht, dass die Chip-Version nicht kaputt sein kann.
Dennoch funktioniert Deine Version bei mir auch nicht.
War nicht böse gemeint, sorry, falls es so 'rüberkam.
Kenne mich mit SosBox auch nicht allzu gut aus, muss ich dazu sagen. Gibt zwar eine Anleitung mit dem Programm D-fend, aber auch die geht bei mir nicht.
Vielleicht hat der OP ja mehr Glück und verrät dann, wie er's gemacht hat, wenn es denn mal bei ihm läuft.
https://www.gamedoctorpc.de/tutorials-spiele-games/spiele-games-d/der-planer-1/
beim oberen gibt es wohl auch ein YouTube Video
https://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=4790
Bei einigen Spielen kann man sich den Zahn raus reißen aber trotzdem bekommt man
dies nicht hin hab es mal mit dem Spiel Biing versucht ohne Erfolg.
Das bringt mich einen Schritt weiter aber jetzt bekomm ich aus der Dosbox "Installation Error you must install the game again"
vermutlich ein Problem mit dem Pfad der CD Abfrage
mal weiter tüfteln
ich muß erstmal weg (offline)...dank euch soweit
Leider stimmt der CD-Inhalt aus diesem Dowload...
nicht mit dem CD-Inhalt der hier angegeben ist überein
Ich denke mal da liegt der Fehler...hat wer ne Idee wo ich den richtigen CD-Inhalt her bekomme?
Dosbox sagt nach wie vor "Installation error you must install the game again"
Spiel irgendwo gebraucht zum Kaufen findest oder dir Schenkt, Ich hab das Spiel
leider nicht weil ich den Planer nicht weiter verfolgt hab damals, sonst hätte ich es
dir geben.
Ich schrieb ja, dass der Download für Extra, den ich gefunden habe, noch das einzige ist, was man so finden kann.
Gebraucht kaufen fällt wohl auch flach, wenn man so 30 Euro und mehr dafür blechen muss, falls man es noch irgendwo im Angebot zum Verkauf findet.
Ich hatte jetzt noch versucht PlanerExtra mit der CD von Planer1 zu starten und andersrum
Die *.dat Dateien aus PlanerExtra in eine lauffähige Version von Planer1 zu überschreiben funzt auch net.
Ich hätte jetzt noch die Idee die Vertagslaufzeiten zu ändern (damit ich langfristig eine kleine Firma aufbauen kann) aber beim HEX-Editor bin ich raus.
Alles was ich zum Kauf gefunden habe war eine! CD aus ner Zeitschrift von 96 um 30€...das is mir dann auch zu doof. Vielleicht gibts da noch was über eine P2P Tauschbörse ist mir aber irgendwie unsympatisch
In irgendeiner Kiste bei meinen Eltern im Keller müsste noch eine PlanerExtra CD rumfliegen aber die 200km (eine Strecke) fahr ich jetzt nicht nur deswegen...schon garnicht in Corona-Zeiten. Eh ich mal wieder da bin hab ich dann sicherlich keine Kurzarbeit mehr.
Da ist es nicht so einfach die richtigen Daten zu finden zumal es da viele Möglichkeiten
gibt, diese Zeiten könnten auch an mehren stellen stehen. Wenn du von der Datei eine
Kopie machen tust,könntest du es ja Versuchen ?
Aber vielleicht mal im Netz nach Tipps und Tricks,Cheats suchen vielleicht wird du
ja da fündig?
Naja es war ja auch nur so eine Idee 30 € würde ich auch nicht dafür bezahlen,schließlich
ist es ein Altes Spiel.
Aha OK aber wie gesagt wenn du eine Kopie machst kannst du dies ja Testen,
wenn es nicht geht die Original Datei wieder zurück Kopieren