此主題已被鎖定
Miri 2021 年 5 月 31 日 上午 4:03
Wie geht es euch heute?
Das wird hier viel zu wenig gefragt.

Also wie geht es euch heute? Ich hoffe allen geht es gut. :clubheart:😊
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 58
BTJ 2021 年 5 月 31 日 上午 4:19 
Blendent. Auf arbeit im Testzentrum und ma n Tag Eier schaukeln :steamhappy: Hoffe selbst gehts auch tutty
Dexter 2021 年 5 月 31 日 上午 4:53 
Sehr gut!

Als ich eben beim Einkaufen an meinem freien Tag die ältere Dame hinter mir gefragt habe, ob sie denn nichts von Abstand hält, nachdem sie sich direkt neben mich gestellt hatte kam nur ein

Ist in Ordnung, ich bin geimpft.

LEUTE! CORONA ist offiziell vorbei!

Ich hab mir die Maske vom Gesicht gerissen und laut gebrüllt

Nehmt die Masken runter! Alles gut! DIESE DAME HIER IST GEIMPFT! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Alles wird gut!
最後修改者:Dexter; 2021 年 5 月 31 日 上午 4:53
Ist das der Moment, wo man immer „gut, und selbst?“ sagt, weil es eigentlich keine der beiden Seiten interessiert?
Baron 2021 年 5 月 31 日 上午 4:56 
引用自 Dexter
Sehr gut!

Als ich eben beim Einkaufen an meinem freien Tag die ältere Dame hinter mir gefragt habe, ob sie denn nichts von Abstand hält, nachdem sie sich direkt neben mich gestellt hatte kam nur ein

Ist in Ordnung, ich bin geimpft.

LEUTE! CORONA ist offiziell vorbei!

Ich hab mir die Maske vom Gesicht gerissen und laut gebrüllt

Nehmt die Masken runter! Alles gut! DIESE DAME HIER IST GEIMPFT! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Alles wird gut!

Das gleiche ist mir auch passiert allerdings im Zug...
Bonnie 2021 年 5 月 31 日 上午 5:11 
Bald laufen wir alle mit Schildchen um den Hals herum.

"Ich bin geimpft", "Ich bin einmal geimpft", "Ich trage keine Maske, weil Luftnot" (fragen sie meinen Arzt). "Ich trage eine Zweistoff teilige Maske", "Ich trage eine Dreistoff teilige Maske" u.s.w

Nachtrag: Mir geht es gut, danke der nachfrage :)
最後修改者:Bonnie; 2021 年 5 月 31 日 上午 5:24
Scaesyx 2021 年 5 月 31 日 上午 5:43 
Ich habe Wochenende. Also alles bestens :emofdr:
Glass Mother 2021 年 5 月 31 日 上午 6:19 
Kippe inner Fresse, kaltes Monster auf dem Tisch, Laptop im Garten und verbunden via Bluetooth mit dem Sound-System; ich bin zum Überwachen des Füllvorganges des Pools abgestellt und kann den Chlor-Geruch schon förmlich riechen. Wird ein feiner Sommer.

Wenn jetzt noch mein Paket kommen würde, würde es mir "sehr" gut gehen. Dafür jetzt "nur" gut.

363
catch me™ 2021 年 5 月 31 日 上午 6:31 
引用自 Dexter
Als ich eben beim Einkaufen an meinem freien Tag die ältere Dame hinter mir gefragt habe, ob sie denn nichts von Abstand hält, nachdem sie sich direkt neben mich gestellt hatte kam nur ein...

引用自 ♿Baron

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, anderen Personen auf ihren Abstand aufmerksam zu machen? Hat man tatsächlich Angst, dass man sich mit irgendeinem Virus ansteckt? :lunar2019crylaughingpig:
OPs die solche Fragen stellen aber selbst keine Antwort darauf geben sind die "besten"... weiter so...:thumbspoop:

Und noch einen für die "originelle" Thread Idee...:thumbspoop:

Und nun schreibe ich in den 'Was geht?' Thread, wie es mir geht...:contongue:
🖤omegamäään Ω 2021 年 5 月 31 日 上午 6:47 
2
Wir waren gestern auf einem Autokino Konzert. Die Band spielte nach 7 Monaten das erste Mal wieder. Soweit sogut.

Geplant war es, im Auto sitzen zu bleiben (Autokino, gelle?!) und Radio anzumachen.
Lichthupe anstatt normale Hupe, und nur aussteigen, wenn man ins Dixie muss.

Nach dem ersten Song waren so ziemlich alle draußen, tranken Bier und tanzten.
Viele ohne Maske. Die Ordner waren entweder garnicht da oder sie wurden einfach ignoriert.

Damit ist Carola endgültig vorbei. Ich hätte mir eine Ansage der Band gewünscht.
Wenn nun die 4. Welle kommt, werden wir alle wieder bestraft.
Also auch wir, obwohl wir nicht ausgestiegen sind. Und die Band dazu.

So wie wir alle eingesperrt wurden nachdem man an Weihnachten eigentlich hätte vernünftig sein sollen. Manche nehmen sich einfach alles raus, aber die Strafe trifft alle. Ich war mit Frauchen allein. Ohne Family. hmm.

Und ich weiß schon, welches Gesocks dann wieder das Klopap hortet und nach Freiheit schreit.

Aber zur Frage: Danke der Nachfrage, heute tun Nacken und Schenkel weh, vom Feiern im Sitzen ^^ Und selbst? Wobei es mich eigentlich nicht interessiert hihi.
最後修改者:🖤omegamäään Ω; 2021 年 5 月 31 日 上午 6:48
Dexter 2021 年 5 月 31 日 上午 6:48 
引用自 catch me™
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, anderen Personen auf ihren Abstand aufmerksam zu machen? Hat man tatsächlich Angst, dass man sich mit irgendeinem Virus ansteckt? :lunar2019crylaughingpig:

Du darfst gerne an die Echsenmenschen glauben, den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Erde ist eine Scheibe, du darfst gerne ohne Grund auf dem Behindertenparkplatz parken, oder auf dem Mutter mit Kind Parkplatz, deine Kinder vor Bill Gates schützen, mir egal.

Ob es Cornona gibt, oder nicht, ich will trotzdem keine fremden Menschen 15 cm hinter mir stehen haben.

Wollte ich vor über 25 Jahren schon nicht und oh Wunder, aktuell immer noch nicht.

Da geh es mir auch nicht um Angst mich mit irgendwas anzustecken, ich finde es einfach ekelhaft ins Ohr geatmet zu bekommen.

Deinen Fetisch darfst du natürlich mit Gleichgesinnten ausleben! Viel Spaß!

Ich habe auch nur von Abstand geredet, die Dame hat mit "geimpft" geantwortet und das regt mich auf.
Nächstes Mal verlange ich den Impfausweis als Beleg.

Ich komm auch nicht bei dir vorbei, steck dir den Finger in den Mund und sage "Ist Ok, ich bin Zahnarzt."
🖤omegamäään Ω 2021 年 5 月 31 日 上午 6:52 
Ich wäre generell für Abstand. Einfach weil ich nicht jede Person so nahe an mich ranlassen will. Auch nach Carola. Und gerne Obst und Gemüse nur ansehen anstatt angrabbeln. Auch gerne beim Arzt immer eine Maske tragen. Ich fand Carola irgendwie lehrreich.
VaLiuM 2021 年 5 月 31 日 上午 6:55 
引用自 ~bauer~horst~
Ich wäre generell für Abstand. Einfach weil ich nicht jede Person so nahe an mich ranlassen will. Auch nach Carola. Und gerne Obst und Gemüse nur ansehen anstatt angrabbeln. Auch gerne beim Arzt immer eine Maske tragen. Ich fand Carola irgendwie lehrreich.
Schon richtig. Aber das heißt Corona, nicht Carola, man sagt ja auch der Virus, nicht die Virin. :hype::lol:
Baron 2021 年 5 月 31 日 上午 6:56 
引用自 catch me™
引用自 Dexter
Als ich eben beim Einkaufen an meinem freien Tag die ältere Dame hinter mir gefragt habe, ob sie denn nichts von Abstand hält, nachdem sie sich direkt neben mich gestellt hatte kam nur ein...

引用自 ♿Baron

Ich achte auf die anderen!
VaLiuM 2021 年 5 月 31 日 上午 7:00 
Ich nenne Corona ab heute Lexie, hört sich nicht so gefährlich an und man denkt eventuell sogar ans Flirten. :bear:

Ach, ganz vergessen, mir gehts ganz ok soweit. :trolol:
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 58
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2021 年 5 月 31 日 上午 4:03
回覆: 58