Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Also keine Ahnung ob an der Kasse was aktiviert wird ich rubel die nur auf und gebe den Code ein noch nie Probleme gehabt.
Nachtrag:
habe am Freitag eine vom Frauschen mitbringen lassen und habe jetzt mal auf den Kassenbon geschaut das steht das die Karte Aktiviert wurde habe darauf noch nie geachtet.
habe den Link doch gepostet hier nochmals
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithDamagedWalletCode
Genau dieser Support wollte/konnte mir nicht helfen. Sie haben die Schuld auf Rewe geschoben
Wie ich schon sagte, sie schieben die Schuld auf Rewe und sagen sie können mir nicht weiter helfen...
Mit welcher Begründung einer muss doch dafür verantwortlich sein sollte sie jetzt doch nicht Aktiviert sein dann muss Rewe dafür zuständig sein
übrigens kaufe ich die Karten auch bei Rewe hat bis jetzt immer funktioniert.
Gabs denn zu dem Kauf zwei Bons? Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, gibt es neben dem normalen Kassenbon den Aktivierungsbeleg... Wenn man dir den nicht gegeben hat, ist die Karte definitiv nicht aktiviert worden.
Doch ich habe einen Aktivierungsbong bekommen
Muss man die Buchstaben groß schrieben? ich hab mit den Karten noch nie was gemacht.
Ich meine jemand hat hier mal geschrieben, dass er es mit Kleinbuchstaben probiert hat und es nicht ging.
Edit: Man sollte an sich halt erst von den kleinen Fehlern ausgehen und da anfangen, bevor man sich unnötig stresst.
Karte und Kassenbon einscannen und an den Support von Steam senden.
Kurze Fehlerbeschreibung.
OK?
Für die Zukunft. Karte immer separat bezahlen. Achte auf die Aktivierung und lass Dir den Kassenbon geben. Danach die restlichen Einkäufe bezahlen.
Gruß
Hat dir das schonmal geholfen?