azrael May 29, 2021 @ 10:56am
Will das Spiel zurückgeben doch habe über 5 Stunden Spielzeit.
So ich will DayZ für's erste zurückgeben da es laggt und laggt und laggt btw. meine freunde keine zeit finden es zu zocken! - aber ich habe mehr als 5h und das problem dabei ist ich musste mir erstmal für jeden ♥♥♥♥♥♥♥ community server ihrgendein modpack herunterladen.. die zeit die ich im launcher verbringe zählt anscheinend zur spielzeit doch ich habe tatsächlich nur 1 stunde ingame verbracht. - Ich warte noch auf Steam seine antwort doch kann ich wenn es nicht klappt ihrgendwas noch dafür tuen?:/
Last edited by azrael; May 29, 2021 @ 11:34am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
м May 29, 2021 @ 11:00am 
Hey, bei mehr als 5 Stunden ist die Chance leider gleich 0.
azrael May 29, 2021 @ 11:03am 
Schade.. Ich danke dir trotzdem!
TALAHINA May 29, 2021 @ 11:25am 
Nen Versuch ist es wert, konnte den Microsoft Flight Simulator mit 9 Spielstunden zurückgeben, da der Download dort auch als Spielzeit gezählt hat.
Das garantiert natürlich nicht, dass es bei dir klappt, aber möglich könnte es scho sein.
Miau E. Katze May 29, 2021 @ 11:27am 
Das lägen kann auch an den Servern und Mods liegen auch das einige Leute
in diesem Spiel sich nicht an die Regeln halten und zu große Basen bauen,
es wird da auch sehr viel Müll gesammelt,oder dein PC ist zu Schwach?

Dann musst du Server Suchen die keine Mods nutzen,da gibt es einige denke aber
das du da auch meckern wirst weil es viel Schwieriger ist da zu Überleben zu mindest
für Anfänger,Einsteiger.
Last edited by Miau E. Katze; May 29, 2021 @ 11:29am
azrael May 29, 2021 @ 11:32am 
Habe auf der PS4 mehr als 500h Spielzeit es liegt mir nicht am überleben sondern an den Guten server mit vielen Spielern für mehr Action!^^ - Doch es macht keinen spaß ohne Freunde und bei mir treten so oft fps drops auf das nervt schlimmer als gunfights auf konsolen.. - Naja danke für die Vielen Kommentaren die haben mir hoffnung gemacht:D
azrael May 29, 2021 @ 11:33am 
Originally posted by Xie:
Nen Versuch ist es wert, konnte den Microsoft Flight Simulator mit 9 Spielstunden zurückgeben, da der Download dort auch als Spielzeit gezählt hat.
Das garantiert natürlich nicht, dass es bei dir klappt, aber möglich könnte es scho sein.
Super das freut mich:p
Miau E. Katze May 29, 2021 @ 11:35am 
Originally posted by kaguya:
Habe auf der PS4 mehr als 500h Spielzeit es liegt mir nicht am überleben sondern an den Guten server mit vielen Spielern für mehr Action!^^ - Doch es macht keinen spaß ohne Freunde und bei mir treten so oft fps drops auf das nervt schlimmer als gunfights auf konsolen.. - Naja danke für die Vielen Kommentaren die haben mir hoffnung gemacht:D

Naja bei diesem Spiel kann man auch Freunde finden.:lunar2019grinningpig:
Wenn die Anfrage abgelehnt wird, was wahrscheinlich ist, da das System nur die 2 Stunden/2 Wochen Regel überprüft, dann erstellt man eine manuelle Anfrage und erklärt freundlich das Problem.

:gilga:
azrael May 29, 2021 @ 11:53am 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:
Wenn die Anfrage abgelehnt wird, was wahrscheinlich ist, da das System nur die 2 Stunden/2 Wochen Regel überprüft, dann erstellt man eine manuelle Anfrage und erklärt freundlich das Problem.

Danke
azrael May 29, 2021 @ 12:00pm 

Und wie erstelle ich eine manuelle Anfrage?
Manuelles Ticket erstellen, "ich habe eine Frage zu einem Spiel" die Situation beschreiben.

✪ xRR May 29, 2021 @ 8:54pm 
Originally posted by Xie:

Man konnte das Spiel "Flight Simulator" nur zurückgeben, weil der download des Spiels, welches über den microsoft client/launcher lief, schon als Spielzeit angerechnet wurde.
Last edited by ✪ xRR; May 29, 2021 @ 8:55pm
Maka-61 May 29, 2021 @ 9:06pm 
Üblichen Sinne ist es schon Laut Rückgaberecht das Zeitlimit überschritten.
Steam muss Rechtlich gesehen dir es nicht zurückerstatten.

Ich hab zb. Heute Monster Hunter World zurück geben weil das Spiel aus unerklärlichen Gründen abgestürzt ist ohne jemöglichen Error Benachrichtigung...
Clear May 29, 2021 @ 10:30pm 
Originally posted by Maka-61:
Üblichen Sinne ist es schon Laut Rückgaberecht das Zeitlimit überschritten.
Steam muss Rechtlich gesehen dir es nicht zurückerstatten.

Ich hab zb. Heute Monster Hunter World zurück geben weil das Spiel aus unerklärlichen Gründen abgestürzt ist ohne jemöglichen Error Benachrichtigung...
Ja nur Spielzeit, ist Zeit im Spiel, und nicht in der Installation.
Miau E. Katze May 30, 2021 @ 6:24pm 
Das mit den 4 Stunden Mods runter laden ist sicherlich eine Lüge weil zu 98%
die meisten Server die gleichen Mods bei Dayz nutzen.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 29, 2021 @ 10:56am