Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Bald ist relativ......
Sehr nett bist du ja nicht.
Und nichts was da gesagt wurde, ist nicht bereits vorher gesagt worden. manche Leute...
Smart für Dummys verstehen viele eben nicht.
(auch wenn manche in dieser rosa Wolke leben)
Steht da nicht irgendwo, dass ich es selbst verschuldet habe?
Und dass ich den Kaufbeleg von Paypal mehrfach ans Ticket gehängt habe?
Ach ja, der Support hat gar keine Emailadresse mehr die gemonitort wird.
Viele Ratschläge, aber so überflüssig wie ein Kropf.
Danke für nichts…
Wenn Tickets geschlossen werden, ist der Account kompromittiert.
Wie ich schon mehrfach sagte.
Ansonsten würde ich ja wohl kaum ein Ticket eröffnen?
Ich bin ja für jden Ratschlag dankbar und ich habe auch schon ein paar Sachen befolgt,
nur wenn ein paar Leute dummes Zeugs schreiben, weil Ihnen langweilig ist oder sich aus unerfindlichen Gründen wichtig machen wollen, aber oft nur zeigen, dass sie das Problem nicht erfasst haben, dann werde ich langsam etwas gereizt.
Also nochmal von vorne, emailadresse geändert, Telefonnummer geändert, Passwort geändert.
Konto ist also komplett übernommen worden.
ich habe das Konto sperren lassen und versuche Tickets zu öffnen und füge immer einen Kaufbeleg hinzu um mich als Besitzer zu authentifizieren.
Leider werden die Tickets immer ohne Rückmeldung geschlossen.
Wenn mir jemand einen weiteren Weg zeigen kann, wäre ich sehr dankbar.
Habe einen Fall bei Paypal geöffnet und warte seit 1 Woche auf eine Antwort von Steam.
Lastschrift der letzten Transaktion habe ich auch zurückgehen lassen und Paypal den Fall nochmal erklärt...
Ich bin vielleicht zu blöd nur einige Schlaumeier hier haben leider auch keinen Plan und wollen mich noch belehren, einfach lächerlich...
Ansonsten Danke für die brauchbaren Ratschläge, nur Steam reagiert nicht so, wie ich es erwarte.
Nicht nur könnte Dein ganzer PC kompromittiert sein, woher sollen wir das wissen, auch Dein Emailkonto, könnte es sein.
Daher werden auch die Tickets geschlossen, ich weiß echt nicht wie oft ich es sagen soll.
Ich meine es ist Dein Account, und Dein Interesse, wenn Du nicht in der Lage bist das abzuschließen, dann verabschiede Dich von Deinem Account.
Deine Entscheidung.
Du gehst mit deinen Daten auch nicht so um wie man es erwartet du hast deine Daten wohl versehentlich weiter gegeben, okay passiert. Aber du gibst hier deine Ticketnummern Weiter was noch dümmer ist, aber gut du willst es ja nicht lernen.
Man könnte es ja von einem sicherem Computer, mit einer neuen Emailadresse versuchen.
Dann werden die Tickets auch nicht geschlossen, es hat ja definitiv einer Zugriff auf die Mails....
Ja, wenn man keinen 2. PC/Laptop hat, dann einfach den Pc formatieren oder alles per Handy machen... Es gibt so viele Möglichkeiten.
Das war genau was die wollten. MItlesen und dies erlangen.
Scan for malware.
Deauthorize all other devices https://store.steampowered.com/twofactor/manage
Change passwords from a clean computer
Generate new backup codes https://store.steampowered.com/twofactor/manage
Revoke the API key https://steamcommunity.com/dev/apikey
Und wenn du mit dem support sprichst, sag denen welche nachweise vermutlich dadurch ins wissen der täter gelangt sein könnten.
Rechner neu installiert.
2FA für meinen EMail Account.
Sagt mal, was raucht ihr so?
Wäre schön wenn mal ein Steam Moderator auf mich zu käme...