Mein Account wurde gehackt. Tickets werden ohne Bearbeitung sofort wieder geschlossen.
Hallo Leute,
dies ist mein Zweitaccount.
Mein Hauptaccount (hirudomoose) wurde gehackt und die Tickets (Letztes Ticket HT-YTT4-BF9W-FT6J) werden immer sofort wieder kommentarlos geschlossen, obwohl ich einen Zahlungsnachweis über meinen letzten Kauf per Paypal angehängt habe.
Es ist sicherlich mit mein Verschulden, dass der Account kompromittiert wurde, aber der Support ist auch nicht das Wahre.
ich hoffe, jemand liest sich das mal durch und leitet die entsprechenden Schritte ein.

Grüße
Sie-Un
< >
Zobrazeno 3145 z 78 komentářů
Ticket wurde wieder geschlossen....

Bald ist relativ......
Hört sich alles sehr suspekt an. Schon versucht mit einer anderen Emailadresse den Support zu kontaktieren?

:gilga:
Qbington původně napsal:
moonsoo původně napsal:
Hallo Leute,
dies ist mein Zweitaccount.
Mein Hauptaccount (hirudomoose) wurde gehackt und die Tickets (Letztes Ticket HT-YTT4-BF9W-FT6J) werden immer sofort wieder kommentarlos geschlossen, obwohl ich einen Zahlungsnachweis über meinen letzten Kauf per Paypal angehängt habe.
Es ist sicherlich mit mein Verschulden, dass der Account kompromittiert wurde, aber der Support ist auch nicht das Wahre.
ich hoffe, jemand liest sich das mal durch und leitet die entsprechenden Schritte ein.

Grüße
Sie-Un

Kann es sein das dich jemand geaddet hat und behauptet er habe dich ausversehen gemeldet ?
Genau das ist bei mir passiert. Wurde von jemanden auf Discord angeschrieben. Sollte dann mit einem "Supporter" über Discord schreiben. Ich bezweifel, dass das gerade mit rechten dingen zu geht ...
Baron 16. říj. 2021 v 5.27 
alicia.m1 původně napsal:
Hier mal die Version für Vierjährige mit Down Syndrom:

Sehr nett bist du ja nicht.
Baron původně napsal:
Sehr nett bist du ja nicht.

Und nichts was da gesagt wurde, ist nicht bereits vorher gesagt worden. manche Leute...

Naposledy upravil Gilga ™ |Yonaguni|; 16. říj. 2021 v 5.38
... aber zumindest mal im richtigen Ton.
Smart für Dummys verstehen viele eben nicht.
(auch wenn manche in dieser rosa Wolke leben)
Naposledy upravil T A U R U S; 16. říj. 2021 v 5.51
Erst lesen dann schreiben.
Steht da nicht irgendwo, dass ich es selbst verschuldet habe?
Und dass ich den Kaufbeleg von Paypal mehrfach ans Ticket gehängt habe?
Ach ja, der Support hat gar keine Emailadresse mehr die gemonitort wird.
Viele Ratschläge, aber so überflüssig wie ein Kropf.
Danke für nichts…
moonsoo původně napsal:
Erst lesen dann schreiben.
Steht da nicht irgendwo, dass ich es selbst verschuldet habe?
Und dass ich den Kaufbeleg von Paypal mehrfach ans Ticket gehängt habe?
Ach ja, der Support hat gar keine Emailadresse mehr die gemonitort wird.
Viele Ratschläge, aber so überflüssig wie ein Kropf.
Danke für nichts…

Wenn Tickets geschlossen werden, ist der Account kompromittiert.

Wie ich schon mehrfach sagte.

Gilga ™ |Yonaguni| původně napsal:
Hört sich alles sehr suspekt an. Schon versucht mit einer anderen Emailadresse den Support zu kontaktieren?

Ach und wo ist der Mehrwert deiner Antwort?
Ansonsten würde ich ja wohl kaum ein Ticket eröffnen?
Ich bin ja für jden Ratschlag dankbar und ich habe auch schon ein paar Sachen befolgt,
nur wenn ein paar Leute dummes Zeugs schreiben, weil Ihnen langweilig ist oder sich aus unerfindlichen Gründen wichtig machen wollen, aber oft nur zeigen, dass sie das Problem nicht erfasst haben, dann werde ich langsam etwas gereizt.
Also nochmal von vorne, emailadresse geändert, Telefonnummer geändert, Passwort geändert.
Konto ist also komplett übernommen worden.
ich habe das Konto sperren lassen und versuche Tickets zu öffnen und füge immer einen Kaufbeleg hinzu um mich als Besitzer zu authentifizieren.
Leider werden die Tickets immer ohne Rückmeldung geschlossen.
Wenn mir jemand einen weiteren Weg zeigen kann, wäre ich sehr dankbar.
Habe einen Fall bei Paypal geöffnet und warte seit 1 Woche auf eine Antwort von Steam.
Lastschrift der letzten Transaktion habe ich auch zurückgehen lassen und Paypal den Fall nochmal erklärt...
Ich bin vielleicht zu blöd nur einige Schlaumeier hier haben leider auch keinen Plan und wollen mich noch belehren, einfach lächerlich...
Ansonsten Danke für die brauchbaren Ratschläge, nur Steam reagiert nicht so, wie ich es erwarte.
Hoffnungslos.

Nicht nur könnte Dein ganzer PC kompromittiert sein, woher sollen wir das wissen, auch Dein Emailkonto, könnte es sein.

Daher werden auch die Tickets geschlossen, ich weiß echt nicht wie oft ich es sagen soll.

Ich meine es ist Dein Account, und Dein Interesse, wenn Du nicht in der Lage bist das abzuschließen, dann verabschiede Dich von Deinem Account.

Deine Entscheidung.

Baron 16. říj. 2021 v 8.09 
moonsoo původně napsal:
nur Steam reagiert nicht so, wie ich es erwarte.

Du gehst mit deinen Daten auch nicht so um wie man es erwartet du hast deine Daten wohl versehentlich weiter gegeben, okay passiert. Aber du gibst hier deine Ticketnummern Weiter was noch dümmer ist, aber gut du willst es ja nicht lernen.
Baron původně napsal:
Du gehst mit deinen Daten auch nicht so um wie man es erwartet du hast deine Daten wohl versehentlich weiter gegeben, okay passiert. Aber du gibst hier deine Ticketnummern Weiter was noch dümmer ist, aber gut du willst es ja nicht lernen.

Man könnte es ja von einem sicherem Computer, mit einer neuen Emailadresse versuchen.

Dann werden die Tickets auch nicht geschlossen, es hat ja definitiv einer Zugriff auf die Mails....

Baron 16. říj. 2021 v 8.14 
Baron původně napsal:

Man könnte es ja von einem sicherem Computer, mit einer neuen Emailadresse versuchen.

Dann werden die Tickets auch nicht geschlossen, es hat ja definitiv einer Zugriff auf die Mails....

Ja, wenn man keinen 2. PC/Laptop hat, dann einfach den Pc formatieren oder alles per Handy machen... Es gibt so viele Möglichkeiten.
Du hast mit einem account ein ticket gemacht, wo jemand zugriff drauf hat? Und besitznachweise angefügt?
Das war genau was die wollten. MItlesen und dies erlangen.

Scan for malware.
Deauthorize all other devices https://store.steampowered.com/twofactor/manage
Change passwords from a clean computer
Generate new backup codes https://store.steampowered.com/twofactor/manage
Revoke the API key https://steamcommunity.com/dev/apikey

Und wenn du mit dem support sprichst, sag denen welche nachweise vermutlich dadurch ins wissen der täter gelangt sein könnten.
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil...
Rechner neu installiert.
2FA für meinen EMail Account.
Sagt mal, was raucht ihr so?
Wäre schön wenn mal ein Steam Moderator auf mich zu käme...
< >
Zobrazeno 3145 z 78 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 11. říj. 2021 v 23.54
Počet příspěvků: 78