This topic has been locked
Little_live Oct 10, 2021 @ 2:35pm
You Tube lässt sich über Steam nicht verbinden!
"Anmeldung nicht möglich
Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher.
Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser nutzen, können Sie noch einmal versuchen, sich anzumelden."

Das ist die Meldung die Google bringt nachdem ich meine e-mail Adresse angeben habe!
Hat jemand eine Idee dazu?

Grüße
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Baron Oct 10, 2021 @ 2:53pm 
Versuche es mal über den Steambrowser, also ein Spiel starten dann Sift + Tab, so hab ich es schon vor Jahren gemacht wenn ich mich richtig erinnere.
Die Hand Gottes Oct 10, 2021 @ 11:28pm 
Originally posted by Little_live:
"Anmeldung nicht möglich
Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher.
Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser nutzen, können Sie noch einmal versuchen, sich anzumelden."

Das ist die Meldung die Google bringt nachdem ich meine e-mail Adresse angeben habe!
Hat jemand eine Idee dazu?

Grüße

Das ganze geht nur über den Browser deiner Wahl
in Steam kommt diese Fehlermeldung hatte das selbe Problem
und habe es dann im Browser versucht und da geht es ohne Probleme.
Das wurde hier auch schon öfters durchgekaut die suche nutzen würde viele Probleme klären.
Little_live Oct 11, 2021 @ 12:56am 
Hallo

Danke für die Antworten, mit dem normalen Browser habe ich keine Schwierigkeiten mich beim You Tube anzumelden nur Steam mit You Tube kann ich mit dem nicht verbinden leider.

Habe die Suchfunktion benutzt nur da kommt immer das keine Treffer erzielt wurden!
Dori V•V Oct 11, 2021 @ 2:26am 
Du kannst dich auch in deinem normalen Webbrowser bei Steam einloggen und dann YouTube verknüpfen.

Kopiere dafür diesen Link in deinen Web-Browser:
https://steamcommunity.com/my/videos/link

P.S.: Bitte nicht wahllos im Webbrowser deine Steam-Daten eingeben, nur bei Links die wirklich https://steamcommunity.com heißen (Adresszeile *nach* dem Anklicken des Links überprüfen, es sollte ein Schloss da sein und steamcommunity.com/ am Anfang stehen) ;)
Last edited by Dori V•V; Oct 11, 2021 @ 2:29am
Little_live Oct 11, 2021 @ 2:50am 
Hallo

Danke !
Erdenhengst Mar 30, 2024 @ 3:41am 
Also ich komm nicht weiter. Selbst im Browser wenn ich es endlich geschafft habe dass er hinschreibt dass ich diesen Account verwenden soll kommt nachdem ich drauf geklickt habe lediglich ein schwarzer Bildschirm. Kein Video zum auswählen.
Katie Mar 31, 2024 @ 10:20am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 10, 2021 @ 2:35pm