Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (chino simplificado)
繁體中文 (chino tradicional)
日本語 (japonés)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandés)
Български (búlgaro)
Čeština (checo)
Dansk (danés)
Deutsch (alemán)
English (inglés)
Español de Hispanoamérica
Ελληνικά (griego)
Français (francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (húngaro)
Nederlands (holandés)
Norsk (noruego)
Polski (polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português-Brasil (portugués de Brasil)
Română (rumano)
Русский (ruso)
Suomi (finés)
Svenska (sueco)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraniano)
Comunicar un error de traducción
Das Denunzieren kann ja auch Wahrheit beinhalten, so ist es ja nicht.
Verstehe auch nicht so richtig was du hier von dir gibst, entweder reden wir komplett aneinander vorbei oder du hast mich falsch verstanden,.
erstmal Schlafenszeit, gn8.
Schau mal hier:
https://letmegooglethat.com/?q=Denunzieren
Den Thread sollte man auch schnell begraben.
Ich finde eher von meiner Team fortress 2 Erfahrung, dass Kinder zwar manchmal nerven, aber manchmal auch ganz ruhig sind calls durchgeben, small talk machen.
Zumindest sind eher Erwachsene Aggresiver. Manchmal reicht ein call und werde halt als naja "deutsche vor 80 Jahren" beleidigt und wegen cheaten gekickt. Habe wohl einen deutschen Akzent
Du hast es nicht ganz verstanden um den Thread geht es gar nicht mehr
der war eh etwas Fragwürdig und einige Kommentare auch.
Nein es geht darum das der Thread Ersteller einen Foren Bann bekommen hat
und sehr viele Kommentare von einem oder sogar mehrere Personen komplett gelöscht und verschwunden sind und da kann man eigentlich nicht von einem Joke schreiben hier wurde mal richtig aufgeräumt warum und weswegen weis ich nicht war nicht bis zum Schluss dabei.
Sehe das erstaunlich oft auf Steam
Ein Blick auf seinen Beitragsverlauf, und man sieht er ist zur Zeit von allen Steamforen ausgeschlossen. Dies beinhaltet aber nicht die Spieleforen, dafür hätte er einen Community Bann haben müssen.
Wie auch immer, dieser Thread führt nirgendwo hin. Valve wird nicht die Kundschaft vergraulen.
Manche würden den Vorschlag des TE daher auch als Schnapsidee bezeichnen.
1. Erwachsene Menschen sind nicht pauschal respektvoller als Jugendliche. Ich denke, es handelt sich hierbei um ein Klischee (der "toxische Jugendliche"). Doch ich erlebe auch viele toxische Erwachsene.
2. Persönliche Präferenz. Ich persönlich wünsche mir keine brutaleren Videospiele.
3. Ob mehr Respekt durch Klarnamen entsteht wäre ein interessantes Experiment. Ich stimme dir aber zu, dass die Anonymität zu toxischem Verhalten beitragen kann. Mehr Respekt und wertschätzendes Verhalten anderen gegenüber begrüße ich jedoch ausdrücklich!
Wegen der Authentifizierung - diese wäre einfach zu realisieren: Mittels neuem Personalausweiß.
Im Playstation-Store wird dies bereits so gehandhabt und hierfür ist dieser auch teilweise gut.
Meinungen sind Meinungen. Ich habe den Thread erstellt damit man Ideen in einen Topf werfen kann und das Thema diskutieren.
Kein Grund gleich so auszuticken mein Guter.
Wie gesagt, war erst mal nur ein Denkanstoss. Ich bin auch gegen Zensur. Was waere also deine Loesung ?
Als Impfgegner und AFD-Wähler ganz schön hoch gepokert, zu denken, dass du zu denen gehörst, die es nicht sind. Aber Selbstüberschätzung ist ja selten euer Problem.