Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Tolle Idee, so einen Unsinn liest man selten.
Ja alleine ab 18 lol diese Gruppe ab 18+ sind doch eher das Problem
Gaben wird sich freuen, weniger Geld, aber dafür ab 18, sehr Familienfreundlich,
Denkt man auch nach, bevor man solche Ideen online postet?
Dass Erwachsene weniger "toxisch" sind, das sei mal dahingestellt. :> Aber Mehrspieler interessieren mich eh nicht.
So einen Unsinn kann man auch mit logischen Argumenten kommentieren.
Ja klar, Umsatzverlust waere definitiv heftig. Genau so wie der Umsatzverlust den die Zigarettenindustrie erlitten hatte als man in Deutschland das rauchen von 16 auf 18 gesetzt hatte. Schlecht war diese Regelung dennoch nicht und Umsatz mag zwar ein Argument der jeweiligen Firmen sein sollte aber kein Argument fuer eine Regierung sein die solche Gesetze erlaesst.
Denkt man auch nach, bevor man solche Kommentare online postet?
Ja das waere auch meine Sorge.
Steam Young ab 13
Steam Standard ab 18+
Steam Senior 40+
Steam Pension 65+
Steam Mumie 100+
Ich war noch freundlich, wie will man weltweit das Alter überprüfen, das ist doch eher die Frage.
Und wenn es ums Geld geht, versteht Valve keinen Spass, die schaffen es nicht einmal für Deutschland ein richtiges Altersüberprüfungssystem einzuführen, wie kommt man dann auf die Idee, es Global einzuführen.
Es gibt Länder, da ist ein Ausweis keine Pflicht, oder es gibt einfach keinen Ausweis.
Dieser Vorschlag von Dir, ist komplett Sinnfrei, und so Realitätsfern wie nur etwas sein kann.
na Gott sei dank zähle ich da dann noch zu Steam Senior
Nur um der Krassheit und der Brutalität wegen oder doch schon, wenn es auch zum Konzept passt?
Und was soll denn noch krasser und brutaler werden?
Nein und nein!
Da gibst du dich erneut zwei Irrglauben hin.
Warum setzt man nicht einfach folgendes um...?
- Sich nicht auf eine Plattform fixieren und sich davon abhängig machen.
Denn wie auch schon MEHRFACH UND DOPPELT UND DREIFACH im "mimimi, pöse Zensur, mimimi" Thread geschrieben wurde... man kann, mit WENIGEN Ausnahmen, ALLE Spiele auch ausserhalb von Steam kaufen.
Und ich sehe es nicht ein, weil so ein Paar Heulsusen das nicht gebacken bekommen, das ich hier bald 'ne Blut und Stuhlprobe abgeben soll... denn ICH kann mir die Spiele auch ausserhalb von Steam kaufen.
Oh ja... wird bestimmt herrlich... lad den Weihnachtsmann und den Osterhasen aber auch zu der Feier ein.
BTW:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Pimmelgate-Nach-Durchsuchung-in-Hamburg-Kritik-an-Grote,grote566.html
und für die anderen gibt es auch mittel und Wege wie hier wer sich zu oft daneben benimmt bekommt einen Bann mehr braucht man nicht.
Dir ist bewusst das die Spiele die im moment ab 18 verkauft werden eventuell 5% der Gesamten Spiele sind welche in einem Jahr erscheinen?
Und ich garantiere dir, wenn jemand ein Spiel "brutaler und krasser" (benutzt diese Worte jemand der schon über 18 ist noch?) machen will, dann machen die das auch, da interessiert es die nicht ob in einem Land Spiele nur an Personen ab 18 verkauft werden dürfen oder nicht.
Ähnlich bei mir war nur schon etwas älter und unter 18 Jahr in Kneipen ohne das man nach dem ausweiß gefragt wurde habe ich an Video Automaten mein Taschengeld in den Weltraum geballert (Phönix Galaga usw.)
Für die Angeblichen Killerspiele (der name für mich unpassend) war ich schon lange erwachsen.
mit dem ersten 3D Shooter war ich schon knapp 30 (Wolfenstein 3D)