Ich bin kein Deutscher, aber ich habe etwas mit Deutsch zu tun
Ich bin ein englischer Junge, aber vor kurzem habe ich meinem deutschen Onkel Englisch beigebracht. Es hat mich sehr gefreut zu wissen, dass er nach all den Jahren immer noch lernt

und im Gegenzug bringt er mir Deutsch bei
:steamthumbsup:
< >
13 yorumdan 1 ile 13 arası gösteriliyor
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Du und dein Onkel euch neuen Herrausforderungen stellt. Man lernt nie aus. Macht weiter so.
Das erinner mich an diese süße Werbung wo der alte Mann englisch lernt, damit er mit seinem Enkelkind kommunizieren kann. :3

Ich schmelze gerade und nicht nur wegen der Hitze. <3
Das ist doch toll :cupup:
Da habt ihr beide was davon.
Das ist gut zu hören, am Ende profitiert ihr beide davon, super. :squirtyay:
Denk daran den ganzen Sprachdurchfall explizit NICHT zu lernen: unnötige Anglizismen & "geschlechtergerechte" "Sprache"...
En son PdGgM tarafından düzenlendi; 16 Haz 2021 @ 10:01
thats so Awesome dude
Schöne Geschichte die auch mal die Guten dinge im Menschsein
an Sich Aufzeigen kann und einen Zeigt es gibt nicht nur
Schwarz & Weiss nicht Immer nur Hass Sondern auch
Liebe+Freundschaft+Lernen+Familie+Freude= Frieden.
İlk olarak VaLiuM tarafından gönderildi:
İlk olarak KillWatch tarafından gönderildi:
Geil - und wann kommt der Scam nach der Freundschaftsanfrage?? Scam - den Begriff kennste doch, oder?
Du hast deinem deutschen Onkel englisch beigebracht. Wahnsinn - hatte er bestimmt nicht in der Schule, der Arme. Hast ihm auch Raketenforschung und Medizin beigebracht? Und wieso bringt er dir nicht Deutsch bei?

Ach diese versöhnende Zeit nach Jahrern der Trennung zu deinem Onkel war bestimmt zu aufreibend, oder.

Die Nummer ist so alt wie Steam!

edit: ein Leerzeichen
Man bist du ein verkappter Zwerg. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre würde ich dir beibringen, wie man mit Menschen anderer Herkunft umgeht.

Bis dahin bleibst du für mich ein kleiner Troll.
Und kein :FriendlyTroll:

:gilga:
Geil - und wann kommt der Scam nach der Freundschaftsanfrage?? Scam - den Begriff kennste doch, oder?
Du hast deinem deutschen Onkel englisch beigebracht. Wahnsinn - hatte er bestimmt nicht in der Schule, der Arme. Hast ihm auch Raketenforschung und Medizin beigebracht? Und wieso bringt er dir nicht Deutsch bei?

Ach diese versöhnende Zeit nach Jahrern der Trennung zu deinem Onkel war bestimmt zu aufreibend, oder.

Man bist du ein verkappter Zwerg. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre würde ich dir beibringen, wie man mit Menschen anderer Herkunft umgeht.

İlk olarak RainSin tarafından gönderildi:

was zur Hölle

İlk olarak Gilga ™ |Yonaguni| tarafından gönderildi:

Und kein :FriendlyTroll:

:gilga:

Guten morgen Leute kann euch da nur Beipflichten
& Gleichzeitig lasst euch nicht denn Tag Versauen
Reagiert nicht auf diese Person die Zielt nur auf
eine Reaktion ab Deswegen Bitte diese Person
wegen Ungebührlichen Provokanten Verhalten
Bitte Melden die Mods B.z. Sup-Mods schauen
Sich das dann an Wünsche denn Lesenden
einen angenehmen Tag. :oscoffeecup::oscofeeboost::truecake:
< >
13 yorumdan 1 ile 13 arası gösteriliyor