Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Andere: ,,Alter das ist meine Entscheidung" xD
Wäre halt besser, würdest du nicht alle Verlierer und so nennen. Nicht alle wollen das gleiche machen wie du
Da gebe ich dir recht.Da schwingt viel Verbitterung mit.Bitte entschuldige dies.Allerdings geht es nur um die Grundausbildung und nicht um den Beruf als Soldaten. Das war für jeden volljährigen Deutschen damals Pflicht.
Ich habe selten solch einen beeindruckenden Lebenslauf gesehen. Allerdings hätte ich noch drei Fragen an dich:
1. Wie bist du auf den Namen "lul" gekommen?
2. Was fasziniert dich an "Nyan Cat"?
3. Wie kam es zu deinem VAC Bann?
Das interessiert mich doch brennend.
Meine Kinder dürfen alles benutzen, was ich auch besitze. Mir macht es nichts aus für die Spiele meiner Kinder zu zahlen. Ich könnte auch einen anderen Account nehmen ohne Sperre, welche übrigens mehr als 4900 Tage zurückliegt, falls dir das genehm ist?
Wäre dir das angenehmer ?
Und was ein Nyacat ist weiß ich nicht.
Können uns dutzen, sind hier ja nicht bei einer Bewerbung
Schön das du deinen Fehler einsiehst, dass ist heutzutage selten.
Ja die Jugend von heute hat sich verändert. Ich merkte es in meiner Ausbildung vor 1 Jahr schon. Viele von den waren nur frech und meinten auf dicke Eier zu machen und dann einfach chillen bis Feierabend. Ich lernte Elektroniker, bevor einer fragt ^^
Aber, man darf nicht alle in die selbe Schublade stecken. Manche sind nicht so, sagen das alle so sind wäre dumm von uns! Deswegen jeden Leben lassen, wie er will.
Würde ich mich nur nach anderen richten, wäre ich jetzt nicht nach Österreich ausgewandert und dann wäre meine Gesundheit, körperlich wie Physisch immer noch so schlecht.
Wenn ich etwas zu verheimlichen hätte, würde ich das Profil ganz auf Privat stellen.
Die haben mittlerweile alle ihre eigenen Accounts und spielen meistens auf der Konsole.
Ich hätte natürlich auch einen komplett neuen Account machen können, das würde dir sicher einen angenehmeren Schlaf bieten.
https://en.wikipedia.org/wiki/LulzSec
Ich gebe gerne einen Fehler zu. Wer ist schon frei von Fehlern?
Bis zur Rente sind es bei mir noch einige Jahre, allerdings hatte ich mich auch gegen die vorzeitige Rente gewehrt, weil ich es nicht ertrage nur daheim zu sitzen.
Aber manchmal,wenn man sieht wie die jungen Menschen draußen miteinander umgehen,dann fragt man sich ob nicht auch die Abschaffung der Wehrpflicht etwas mit diesem verhalten zu tun hat.Wenn man Menschen fragt, die ihre Grundausbildung bei der Bundeswehr geleistet haben, hört man immer wie prägend diese Zeit war.Diese Werte heute in der digitalen Welt zu vermitteln,ist nahezu unmöglich.
Ein klares JAWOHL, ich vermisse die Zeit und stehe heute noch in Kontakt mit ehemaligen Kameraden.
Ich war FWDL24 in der 345. und die letzten 6 Monate bei der LLBrig 1.
3 Monate AGA beim Artillerielehrbataillon und dann Vorbereitung für Einsatz in Mazar el Sharif.
Als ich gehört habe, wie hoch die Gefahrenzulage ist und das es den doppelten Wehrsold gibt, war ich direkt dabei. Mit 18 kannst du halt noch nicht klar für dich entscheiden, was richtig ist und was falsch ist und wenn die Mutter anfängt hysterisch zu werden, dann haust du einfach ab.
Mir wurde dann die Offizierslaufbahn angeboten welche ich nach 24 Monaten auch antreten wollte, allerdings ist etwas dazwischen gekommen, welches keines weiteren Kommentares bedarf.
Der Unterschied in Deutschland zu Amerika, Russland, ja sogar zu den Tommies oder Franzosen ist, dass der Deutsche sich seit 45' selber geißelt, für die verachtenswerten Taten der Vorfahren.
Damit haben andere Länder gar kein Problem, ganz im Gegenteil.
Sie haben uns schon ab dem ersten Wochenende, an dem es uns erlaubt war die Kaserne zu verlassen ans Herz gelegt, die Uniform lieber nicht draußen anzuziehen, weil der deutsche Bürger nicht gut darauf zu sprechen ist.
Selbstverständlich haben wir das nicht geglaubt und stolz unsere Uniformen präsentiert, und wurden dumm angemacht, beleidigt und von alten Menschen bespuckt. Das ist nicht einmal lange her.
Ich gehe zwar nicht mit deinem scharfen Ton mit, aber ich denke auch dass der Wehrdienst junge Menschen auf ihren weiteren Weg vorbereiten kann. Die Grundausbildung ist vollkommen ausreichend.
Ob es jetzt darum geht, Kameradschaft kennen zu lernen oder sich schon einmal auf die Hirarchie im späteren Berufsleben vorzubereiten, oder einfach nur der Respekt,
der Wehrdienst ist für die Entwicklung elementar.
Da haben wir was gemeinsam.
Die Parallelen sind wirklich sehr amüsant.
Ich entstamme noch einer Zeit, wo die KPD in Deutschland auf dem Vormarsch stand und wenn du damals nur etwas mit der Deutschen Flagge getragen hast,wurdest du schon angefeindet und geschlagen.
Das war zu der Kandidatur von Strauß wirklich ganz schlimm und es wurde teilweise verboten,mit Bundeswehr Uniform die Kaserne zu verlassen.
Es war früher auch nicht alles besser aber die Menschen konnten es auch nicht besser wissen.
Jedenfalls sollte nur zum Bund wer es auch will... die geben sich dann wenigstens auch Mühe und pimmeln da nicht nur rum...
Ein paar mal auf dem Truppenübungsplatz bringt dir jetzt auch keinen Einblick in die Bundeswehr.
Alkohol ist generell ein Problem in unserer Gesellschaft,aber ich gebe gerne zu,dass heutzutage beim Bund ein Schluck zu viel getrunken wird.Das höre ich immer wieder von Freunden,die immer noch aktiv im Dienst sind.
Ich denke da spielt es auch oft eine Rolle ob man heimatnah eingesetzt wird oder irgendwo in der Wildnis, wo im nächsten Dorf höchstens 500 Menschen leben. Dann kommt die Langeweile nach Dienstschluss und keine Freunde oder Familie die dich ablenken.