Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Тази тема е заключена
Ehemalige - der Bundeswehr-Thread
Bin schon ein altes Semester. Man kennt mich hier nicht aber ich lese schon seit 10 Jahren mit. Davor hatte ich auch noch einen Account da finde ich das Passwort nicht mehr. Ich bin ein Kind der 80er und bin mit Atari groß geworden.

Auf den Gedanken gekommen diesen Thread zu eröffnen,bin ich durch Kommentare von Weichspülern gekommen. Man denkt, dass man nur draußen mitbekommt, wie die Jugend vor die Hunde geht, geplagt durch Langeweile und keinem Ziel vor Augen. Ein Haufen Verlierer die schon bei der kleinsten Konfrontation sich in die Hose machen.
Vielleicht bewegt dieser Thread ja einigen von diesen Versagern dazu, ihr Leben auf die Kette zu bekommen und wenigstens den freiwilligen Wehrdienst anzutreten.

Ich war SAZ12, also 12 Jahre beim 261. Fallschirmjägerbataillon im Saarland als
Transport-Feldwebel. 1994 hatte Kohl entschieden, dass wir in Kenia mithelfen sollen. Wie immer, waren die Grünen natürlich dagegen.
Das kennt man auch nicht anders von denen. Nach 12 Jahren bin ich dann zur Polizei wo ich noch bis heute verblieben bin. Zu viele Informationen kann man leider wegen der Erkennungsgefahr jetzt auch nicht geben aber es war eine wunderschöne Zeit die ich nicht missen möchte.

Geht es euch genauso und vermisst ihr auch diese Zeit ?
Viele Grüße

Günther.
Последно редактиран от Che; 5 апр. 2021 в 8:05
< >
Показване на 31-31 от 31 коментара
Първоначално публикувано от --=Nokturna Mortis=--:
Първоначално публикувано от Schrute_Farms_B&B:
@--=[Nokturna Mortis]=--
Bitte richtig zitieren. Der Beitrag stammt nicht von mir.

edit : Auch wenn der Beitrag dem OP gilbt, es hat mich keine 5 Minuten gekostet bei Wikipedia herauszufinden, dass Strauß in den 80ern als Kanzler kandidiert hat und dass die KPD am 31. Dezember 1968 gegründet wurde.

Wenn ich in der Schule so recherchiert hätte.......

Das war natürlich ein Test und du hast ihn bestanden! Verd...ja da hab ich wohl falsch zitiert. Danke, ich habe es korrigiert.
1968 dürfte die DKP gewesen sein, nicht die KPD... Quelle [de.wikipedia.org]

Mein Lieber, du sprichst von der Kommunistischen Partei Deutschlands, welche in der Tat 1956 verboten wurde.
Aber wenn man die Beschreibungen von OP zeitlich eingliedert, dann macht nur die KPD/ML Sinn.(Kommunistische Partei Deutschlands/Marxisten-Leninisten) gergründet 1968 in Hamburg, deren Aktivität in den 80ern dann durchaus mit der Kandidatur von Strauß sich überschneidet.
KPD[de.wikipedia.org]
< >
Показване на 31-31 от 31 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 5 апр. 2021 в 8:01
Публикации: 31