Sky/HBO schlechte Qualität?
Aloha,
ich hoffe man kann hier auch nach nicht-Steamsachen fragen :)

Mein Dad hatte mir seine Logindaten für den Snyder Cut (Justice League) gegeben. Hab den auch vorsichtshalber schon herunter geladen aber der kommt in einer, nicht schlechten aber auch nicht guten, Qualität. Alle anderen Filme auch.
In der App kann ich nichts verändern und meinen Vater brauch ich nicht fragen, der kennt sich mit sowas garnicht aus.
Hat jemand vieleicht einen Tip?
Wie gesagt, es ist guckbar aber sieht aus als wenn ich den von irgendeiner illegalen Streaming Plattform gucke. Und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache.
< >
Näytetään 1-6 / 6 kommentista
Tipp?

Überprüfe ob du in SD oder HD runtergeladen hast.

Da ich Sky den Rücken gekehrt habe kann ich jetzt nichts zu deren Apps und Co sagen, auch lade ich mir im Regelfall nix runter, sondern streame es einfach bei Bedarf.

Hier, keine Ahnung wie aktuell die Anleitung ist
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-store-inhalte-herunterladen-1000422
aber auch hier sieht man, dass es die Option zwischen SD und HD wohl mal gab, oder noch gibt.

Anhand der Größe des Downloads kannst du vielleicht fest machen, ob es sich um SD Material, oder doch HD Material handelt.
Oder du kramst mal die Optionen der App genau durch.

Viel Erfolg!
Braucht man da zum Streamen immer noch den Silver Player (oder wie das Ding hieß)?
Vielleicht fehlt da einfach nur ein Plug-In oder Update...:iamthink:
BTJ 31.3.2021 klo 14.00 
jo danke für die Antworten. Bei dem Download konnte ich nichts einstellen und im Sky GO auch nicht. Hab den Film jetzt in SD geguckt und s ging auch :)
Bin auch ganz froh das ich nicht dafür zahle.Hab gerade mal n bisschen durchgestöbert und muss sagen das es doch schon n bisschen mager ist.
Hat sich das gebessert?Ich habe immer noch große Quali Probleme und wollte Fragen ob es schon eine Lösung gibt?
Ne, irgendwie nicht. Ich hatte auch nur den Zugang für den Snydercut bekommen. Ich musste übern Rechner gucken und habe nur die App, SkyGo gefunden. Übern Browser hab ich nix gefunden. Find das echt unglaublich unübersichtlich.
Viimeisin muokkaaja on BTJ; 3.4.2021 klo 6.10
BufordTJustice lähetti viestin:
Ne, irgendwie nicht. Ich hatte auch nur den Zugang für den Snydercut bekommen. Ich musste übern Rechner gucken und habe nur die App, SkyGo gefunden. Übern Browser hab ich nix gefunden. Find das echt unglaublich unübersichtlich.

Ja die Skyo Website wurde vor ca. 2 Jahren abgeschaltet. Lief schon damals zum kotzen aber wenigstens konntest du bei mehreren Monitoren auch mehrere Streams laufen lassen.
Die APP ist einfach nur zum kotzen.Keine Ahnung, was ich noch machen soll.

Naja,danke trotzdem für deine Rückmeldung.
< >
Näytetään 1-6 / 6 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 31.3.2021 klo 8.27