Einzelnes Spiel aus Bundle rückerstatten
Ich habe mir die Wolfenstein Alt History Collection gekauft möchte aber Wolfenstein Youngblood rückerstatten lassen weil es absolut nicht flüssig läuft (trotz ausreichender Hardware). Das Problem ist das ich wenn ich eine Rückerstattung beantrage, nur das ganze Bundle Rückerstatten lassen kann. Weiß jemand wie man einzelne Spiele aus Bundles zurückgeben kann?
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Wolfpig Aug 1, 2021 @ 9:05am 
Wenn Spiele in einem Bundle gekauft wurden dann kann man nur das komplette Bundle (wobei die Rückerstattungsrichtlinien von Steam dann für alle Spiele insgesamt gelten und nicht pro Spiel) zurückgeben.
Die Hand Gottes Aug 1, 2021 @ 9:14am 
Wäre auch seltsam wenn das gehen würde man kauft ein Bündel auf das es auch Rabatte gibt
und gibt dann das was man nicht möchte zurück das würde den Sinn eines Bündels nicht mehr gerecht werden.
Darkwave Dahlia Aug 1, 2021 @ 9:23am 
Und warten, bis es eine Lösung des Problems gibt ist keine Option, weil?

569
Was heißt "nicht flüssig"?
AllmightyBOAT Aug 1, 2021 @ 12:02pm 
Originally posted by Nobody Calls Me Yellow:
Was heißt "nicht flüssig"?

Nicht flüssig heißt, in diesem Fall, dass das Spiel (egal mit welchen Einstellungen) mit so ungefähr 20 fps läuft.
м Aug 1, 2021 @ 12:13pm 
Hey, was für Hardware hast du denn genau? Vielleicht liegt es einfach daran...
AllmightyBOAT Aug 1, 2021 @ 12:23pm 
Ich habe:

Eine Geforce GTX 1660 Super
AMD Ryzen 5 3500X
16 GB RAM

Hoffe das ist alles wichtige.
AllmightyBOAT Aug 1, 2021 @ 1:22pm 
Ich glaube ich weiß was das Problem ist. Im Spiel ist Raytracing aktiviert aber es lässt sich nicht ausschalten. Das würde zumindest die miese Performance erklären.
Wolfpig Aug 1, 2021 @ 2:02pm 
Originally posted by Mr Blauwal:
Ich glaube ich weiß was das Problem ist. Im Spiel ist Raytracing aktiviert aber es lässt sich nicht ausschalten. Das würde zumindest die miese Performance erklären.

Raytracing lässt sich doch erst ab rtx 2xxx Karten aktivieren?
Würde mich also wundern wenn das bei einer Karte die das nicht unterstützt aktiv wäre.
Darkwave Dahlia Aug 1, 2021 @ 2:11pm 
Raytracing ist seit ~2019 auch bei bestimmten GTX-Karten möglich; allerdings weit unterhalb des Standards und eher Verschwendung.

Aber möglich.

576
(DG) Wanted Aug 1, 2021 @ 4:25pm 
nur mal so gefragt , bist du dir auch sicher dasd das game mit deiner GTX läuft und nicht mit der Internen Grafikkarte ? Sind auch alle treiber , updates richtig gelaufen , auch das vom spiel?

bei mir läuft es mit der 1660 top.
AllmightyBOAT Aug 2, 2021 @ 1:55am 
Originally posted by (DG) Wanted:
nur mal so gefragt , bist du dir auch sicher dasd das game mit deiner GTX läuft und nicht mit der Internen Grafikkarte ? Sind auch alle treiber , updates richtig gelaufen , auch das vom spiel?

bei mir läuft es mit der 1660 top.

Ja, das Spiel läuft mit der GTX. Die neusten Treiber sind auch drauf und richtig installiert.
(DG) Wanted Aug 2, 2021 @ 4:49am 
hier erst mal dieses, sofern du es nicht schon versucht hast >

https://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/47717/kw/~any~

Welches Windows nutz du und wir reden von einen PC und nicht lappy usw.

Gegebenfalls einfach mal Neu installieren das Spiel. Vorher aber auch alles löschen davon.

Dein System sollte ohne Probleme das game packen. Sogar Ultra. ( Link zum testen > https://www.game-debate.com/hardware/index.php?pid=2640&cpu=Ryzen%205%203500X%206-Core%203.6GHz )

Hast du in anderen Games auch hier und da Probleme ?
Last edited by (DG) Wanted; Aug 2, 2021 @ 5:07am
Reanimator Aug 2, 2021 @ 7:39am 
Originally posted by Mr Blauwal:

Kannst Du Raytracing dadurch ausschalten indem Du -dx11 in die Startoptionen des Spiels schreibst?
(DG) Wanted Aug 2, 2021 @ 10:50am 
geht nicht . da es rein Intern Im game ein zu stellen geht.

sofern es aktiviert ist einfach in den Einstellung (ingame ) Raytracing und DLSS ausschalten.

das sollte auch über den Nvidia Systemsteuerung gehen, wo man spiele manuell einstellen kann.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 1, 2021 @ 8:59am