Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
ds3 charakterwiederherstellung
Hi ich hatte probleme mit mit meinem rechner und windows neu aufspielen,nun habe ich DarkSouls 3 wieder installiert aber meine kompletten karaktere und spielstände gibts nicht mehr ,kann man die wiederherstellen oder sind meine 700+ spielstunden weg? Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
< >
Visualizzazione di 1-9 commenti su 9
Dark Souls nutz aus irgendeinem Grund nicht die Steamcloud, also wird alles nur Lokal gespeichert.

Glaube da kannst du leider nichts machen.
Hatte ich mir schon gedacht,aber trotzdem danke
Steam Cloud ist auch nicht dafür das eine Sicherung vorhanden ist sonder für Rechner übergreifend mit dem selben Vorschritt zu spielen.
Denn wenn ein Speicherstand Defekt ist wird der natürlich auch Defekt in die Cloud Kopiert Steam kann da nicht unterscheiden was richtig ist und was nicht und dann werden die Daten auch nicht immer oder sogar fast nie so in die Cloud gespeichert das man sie von Hand Laden könnte und die in das Spiel Verzeichnis der Speicherstände Kopieren zu könnte.

Ich halte es so trotz Steam Cloud immer selbst zu sichern gerade bei Spielen die ich aktuell spiele wie jetzt No Man´s Sky mal wieder mein Speicherstand ist über 2600 Stunden Wertvoll.
Ultima modifica da Die Hand Gottes; 31 lug 2021, ore 8:54
jo werde ich jetzt auch besser tun,danke
Hier auch mal den Link zu den Cloud Daten habe selbst wieder etwas suchen müssen

https://store.steampowered.com/account/remotestorage

Da könnte man Speicherstände laden wenn sie nicht eine eigene Cloud Format haben damit kann man dann nichts anfangen.
lol, du farmst warscheinlich Online sachen, nur um des Spiel durchzuzocken brauchst du keine 700 Stunden.
Ultima modifica da Clear; 31 lug 2021, ore 18:13
ja spiele viel ^^will nen Char der alles auf 99 hatund ausser dem mache ich pvp ,obwohl ich schlecht darin bin.
< >
Visualizzazione di 1-9 commenti su 9
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 31 lug 2021, ore 7:21