Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Anno 1800
moin,
ich habe mir anno 1800 bei ubisoft runtergeladen und versuche es verzweifelt zu staret doch es öffnet sich höchstens das fenster mit ubisoft connect mit dem anno bild und sonst passiert nix.
kann mir jemand helfen ??
< >
1-13 van 13 reacties weergegeven
https://forums-de.ubisoft.com/
Da das Problem mit Steam nichts zu tun hat, wäre es durchaus sinnvoll sich an den Bereich zu wenden, wo andere sich am ehesten mit dem Problem auskennen.
Installiere uplay von der ubisoft seite
Origineel geplaatst door Muppet among Puppets:
Installiere uplay von der ubisoft seite

Richtig, einfach Ubisoft Connect runterladen, installieren und einloggen. Oder eben neuen Account erstellen, falls noch ♥♥♥♥♥ vorhanden. https://ubisoftconnect.com/de-DE/

Ohne den Ubisoft Launcher geht das Ganze ♥♥♥♥♥.
da im forum nix zu finden ist ist das schlecht. ich wollte genüßlich paar bier trinken und anno spielen und nix geht .
Und was außer Bier trinken hast Du bisher gemacht? Wenn Du Hilfe willst, solltest Du wenigstens so viel Anstand haben, auch genaue Rückantworten zu liefern ...
Drei Standardfragen:
1. Nutzt du eine AV-Software eines Drittanbieter, die evtl. hier was blockt?
2. Steht was im Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows?
3. Steht etwas in der Ereignisanzeige in Windows?
ich schreibe seid 2 Tagen mit dem uplay support und gab den alles was die wollten. alle systeminfos Protokolle und was du noch so wollten aber sagten nur tu dies tu das aber hab es jz deinstalliert und installiere es neu. ich hab alles mögliche probiert von Treiber Neuinstallation bis sauberer neustart von windows bis zu ganz speziellen sachen wovon ich keine ahnung habe.
1. Startet den der uplay-Client ganz normal bei Dir? Bist Du da eingeloggt?

2. Wo hast Du Anno 1800 gekauft?
Schon im Uplay Client auf Dateien überprüfen geklickt? Ruhig auch ein paar mal wiederholen.
der client startet ganz normal und eingeloggt bin ich auch.
anno habe ich direkt über uplay gekauft da es im angebot war.

die datein habe ich sehr oft überprüft aber alles in ordnung.

der uplay support ist am ende und hat mich auf den windows support überwiesen da datein fehlen oder fehlerhaft sind .
Poste bitte mal ein paar Daten. Welches OS? Grafikkarte? etc.

*) Bei Win7 zB mal versuchen das Uplay-Game-Overlay zu deaktivieren.

*) Steht etwas in den Fehlerlogs bei Anno? (zB Documents>Anno 1800>log oder C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\logs)

*) Client starten, in den Offline-Modus wechseln/Netzwerk deaktivieren und dann versuchen das Spiel zu starten.
win10 // rtx 2060 . die Fehler Logs sind sauber und im offline Modus zustarten habe ich bereits ohne erfolg versucht.

und mal so am rande ich hab leider ♥♥♥♥♥ viel Ahnung von PCs aber ich geb mein bestes
In einem Forum habe ich gerade gelesen, dass der Wechsel in den Offline-Modus nichts gebracht hat. Bei manchen startete das Spiel, nachdem die Netzwerkadapter deaktiviert wurden. (Der Beitrag ist aber ~2 Jahre her)

EDIT: Schuss ins Blaue

Did a lot of troubleshooting. ended up with a fix.
Go to the anno 1800 folder in documents, then go to config and delete the engine file.
then just restart the game.
EDIT: don't use DirectX12 in options, it will brake the game again. leave it on DirectX11
(von https://steamcommunity.com/app/916440/discussions/1/3110268136051676213/)
Laatst bewerkt door Bodo; 3 aug 2021 om 3:44
< >
1-13 van 13 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 29 jul 2021 om 8:27
Aantal berichten: 13