Li Jul 21, 2021 @ 5:29am
deinstalliertes Spiel wird weiterhin in steam biblothek dialer angezeigt hilfe
Ich hatte das spiel ranch Simulator installiert, die headline des Spieles verursachte das das kontextmenü vom Steam dealer in der Taskleiste unter win10 von 2cm breite auf über 14 cm vergrössert wurde. ich habe daraufhin das spiel ordnungsgemäss deinstalliert undsogar den steam dealer neu installiert, dennoch wird das spiel weiterhin angezeigt !!

ich aknn das spiel auch nicht komplett löschen lassen aus den versteckten dateeien von meinem Account,

wäre echt sehr nett wenn der steam support sich das mal ansehen könnte, das nervt nämlich
weil durch diese nicht stimmende anzeige das gesamte kontextmenü so klein geschrieben auch noch angezeigt wird, das man es kaum noch lesen kann !!

Antwort von Steam Support erbeten, löschung des Spieles Ranch Simulator von meinem Account erbeten, wenn dann immer noch das spiel angezeigt wird ist das letzte Steam update der steam software die ursache,

mal gespannt ob ich eine steam antwort hier zu erhalten
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Die Hand Gottes Jul 21, 2021 @ 5:55am 
Hier im User Forum werden dir auch nur User wie du und ich dir antworten und keine Ahnung was für ein Dialer und Steam (Valve) hat mit dem Spiel eh nichts zu tun da musst du schon den Hersteller anschreiben der Steam Support ist der Falsche Ansprechpartner.
Wenn etwas in der Taskleiste angezeigt wird kann man das unter Windows ändern
Miau E. Katze Jul 21, 2021 @ 9:00am 
Genau das kann ich mir auch nicht vorstellen das es mit dem Spiel zu tun hat irgend etwas
hast du gemacht und Verursacht die Vergrößerung z.b. nach einer Spiel Beendung wurde
die Grafik nicht wieder alles auf Normal zurück gesetzt,kommt halt mal vor schon mal den
PC ganz neu gestartet? in vielen fällen ist es dann wieder Normal.

Am Anfang hatte ich auch mal ein Problem mit diesem Spiel und zwar das die Maus nicht
ging zu erst dacht ich das es am Spiel liegt weil es ja ein Early Access-Spiel ist dies war
aber nicht so es lag daran das ich vorher etwas anderes Gespielt hatte und wohl etwas
schief gegangen ist am nächsten Tag nach dem PC Neu Start lief die Maus wieder.

PS: Deinstallierte Spiele werden immer in der Bibliothek angezeigt Deinstalliert=grau Installiert=Weiß
Li Jul 21, 2021 @ 9:41am 
hab pc mitz systembild zurückgesetzt, auf mai 2021, dann war es weck, jetzt bei steam angemeldet ist scvhon wida da ist ein steam app dealer fehler !!!
VaLiuM Jul 21, 2021 @ 9:49am 
Könntest du mal bitte kurz aufklären was:

a) headline
b) Steam dealer / steam app dealer

sein sollen?

Werde nicht schlau aus deinem OP.
Li Jul 21, 2021 @ 9:55am 
a. damit ist gemeint, der name des Spiels:
b. damit ist gemeint, die steam app die man runterlädt auf windows10 mit welcher man sich
dann mit benutzernamen und KW anmelden kann, dessen Symbol wird rechts in der win10 taskleiste angezeigt, klickst du dort in der win10 taskleiste mit der rechten maustaste auf das Steam sybol, geht ein Kontextmenü auf, und dort schreibt es das deinstalierte Spiel heraus
ich meine nicht die biblothek auif der webside von steam
Li Jul 21, 2021 @ 9:58am 
ich hoffe ich konnte es verständlich erklären was ich meine
MasterDK Jul 21, 2021 @ 9:58am 
Dort werden dein zuletzt gespielt spiel angezeigt, egal ob Installiert oder Deinstalliert!
Du kannst z.B. dort Rechtsklick auf das Spiel machen und so entfernen

Falls es das ist was ich verstehe
Last edited by MasterDK; Jul 21, 2021 @ 9:59am
Li Jul 21, 2021 @ 9:59am 
und wie lange dauert das bis das weck geht ?

Li Jul 21, 2021 @ 10:00am 
lässt sich nicht entfernen mit rechts klick, kann man nur installieren als option anklicken
MasterDK Jul 21, 2021 @ 10:04am 
Das Ganz rechts geht es wirklich nicht, gerade getestet :)
Aber was ist so schlimm daran?
Es verschwindet wenn du andere Spiele spielst, die es danach ersetzen!
Li Jul 21, 2021 @ 10:08am 
diese endlos lange headline von ranch simulator, dieser Spielername bewirkt das das Kontextmenü von normalen 2 cm breite auf über 14 cm breite anwächst und das wiederum bewirkt, das die anzeige texturschrift in diesem feld so winzig wird, das ichs mit brille nicht mehr lesen kann
Dexter Jul 21, 2021 @ 10:09am 
Wie viel Spiele werden angezeigt?
5?

Dann starte 6 Spiele, dann is es wech...

Und starte den Simulator danach einfach nie wieder!
Miau E. Katze Jul 21, 2021 @ 10:11am 
Oh mein Gott dann Starte doch andere Spiele mal kurz, oder nutz den Client wo ist das
das Problem? das Spiel hat nun mal so einen Langen Namen.
Li Jul 21, 2021 @ 10:18am 
okay ich probiers mal, danke für eure hilfe......
Miau E. Katze Jul 21, 2021 @ 10:35am 
Sorry war nicht so böse gemeint,das Problem ist sicherlich nur die länge des
Namens mehr nicht.
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 21, 2021 @ 5:29am