Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Ich möchte vor dem Anbieter vidaplayer.com Wahnen und fragen ob ihr ähnliche Erfahrung gemacht habt.
Ich wollte meiner Frau zum Hochzeitstag ein Spiel kaufen ich habe dann eine email bekommen mit den Key von vidaplayer. Dann fing es an mit den Problem ich versuchte den Code einzulösen, und der code wurde bereits eingelöst am 30.6.21. Ich habe aber am 4.7.21 den code erworben. Die betreiber der seite wollen jeden tag von mir seit dem screenshoots haben immer die selben obwohl ich schon mehrfach bewiesen habe mit einen support schreiben von STEAM das der code schon am 30.6.21 eingelöst wurde.

Ich rate euch nur ein last die finger von solchen anbietern kauft die spiele direkt bei STEAM so habt ihr vollen schutz.
< >
Se afișează 1-15 din 18 comentarii
Danke, man.
Zu der Website da oben kann ich nichts sagen. Jedoch hatte ich auch mal ein gleiches Problem auf G2a. Dort ging es um einen 30Euro Key der nicht einlösbar war. Geld habe ich auch nie wieder gesehen. In dem Moment sicherlich ärgerlich, aber wenn ich bedenke wie viel Geld ich in all den Jahren bei Keysellern gespart habe, steht so ein "Rückschlag" in keiner Relevanz für mich.
Editat ultima dată de Gobbit²; 7 iul. 2021 la 14:36
Postat inițial de Gobbit:
Zu der Website da oben kann ich nichts sagen. Jedoch hatte ich auch mal ein gleiches Problem auf G2a. Dort ging es um einen 30Euro Key der nicht einlösbar war. Geld habe ich auch nie wieder gesehen. In dem Moment sicherlich ärgerlich, aber wenn ich bedenke wie viel Geld ich in all den Jahren bei Keysellern gespart habe, steht so ein "Rückschlag" in keiner Relevanz für mich.
Ja hab auch einiges gespart schon aber ich zeig dir mal wieviel zeit ich schon verschwendet habe um denen das klar zu machen.

https://ibb.co/jv515zd
Postat inițial de xDennisx:
Ich rate euch nur ein last die finger von solchen anbietern kauft die spiele direkt bei STEAM so habt ihr vollen schutz.

Nöö - warum sollte ich?

Hatte noch nie Probleme.
Postat inițial de KillWatch:
Postat inițial de xDennisx:

Nöö - warum sollte ich?

Hatte noch nie Probleme.
#tag

(Nur damit ich die Möglichkeit habe dich zitieren zu können wenn/falls es doch mal dazu kommwn sollte. ^^)
Jaralol 7 iul. 2021 la 22:02 
ist ja nicht so das man auf Steam spiele verschenken kann und sogar Uhrzeit und datum aussuchen kann wo es "zugestellt" wird :lol: selber schuld wenn man am falschen ende sparen will :rufussmile:
Oder wenigstens von autorisierten Händlern kaufen.
Ich bin "steam-treu". :steamhappy:
Was das alles mit WAHN zu schaffen hat, erschließt sich mir trotzdem nicht.

:gilga:
Postat inițial de Gilga ™ |Yonaguni|:
Was das alles mit WAHN zu schaffen hat, erschließt sich mir trotzdem nicht.

Wenn sich hier einer im Forum mit WAHN auskennt, dann bist du das. Man braucht ja nur die User hier zu fragen. Wirst ja nicht umsonst Großvater Wahnsinn genannt.
Wir halten übrigens immer den Rand, wenn du 300 Rechtschreibfehler in 3 Sätzen einbaust aber anscheinend brauchst du das für dein Selbstbewusstsein, dich an den Rechtschreibfehlern von anderen hoch zu ziehen.
Postat inițial de Yuzu:
Wenn sich hier einer im Forum mit WAHN auskennt, dann bist du das. Man braucht ja nur die User hier zu fragen. Wirst ja nicht umsonst Großvater Wahnsinn genannt.
Wir halten übrigens immer den Rand, wenn du 300 Rechtschreibfehler in 3 Sätzen einbaust aber anscheinend brauchst du das für dein Selbstbewusstsein, dich an den Rechtschreibfehlern von anderen hoch zu ziehen.

Ist das so, Freund der Sonne? Schönen Tag noch, und viel Spaß beim verbreiten von Verschwörungstheorien.:BanHammer:

Sagte der Typ mit dem Alien&Ufo Thread im Forum.Das kannst du dir nicht ausdenken...
Meine Güte ist der Typ durch.
Man kann wirklich nur erahnen wie ihn das Leben bestraft hat.
Postat inițial de Yuzu:
Sagte der Typ mit dem Alien&Ufo Thread im Forum.Das kannst du dir nicht ausdenken...
Meine Güte ist der Typ durch.
Man kann wirklich nur erahnen wie ihn das Leben bestraft hat.

Und Du musst mich "Stalken", was sagt das wohl über Dein Leben aus, der letzte Bann von Dir hat wohl nicht gereicht?

Wie dem auch sei, ich bin nicht Thema des Threads, auch wenn es offensichtlich ist, wie verzweifelt Du Dich um meine Aufmerksamkeit bemühst.

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?
< >
Se afișează 1-15 din 18 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 7 iul. 2021 la 14:28
Postări: 18