Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Die Sommeraktion und die Sammelkarten
hy

mein anliegen ist das ich mich frage ob es eine 100% sichere Sammelkarten Abzeichen geben sollte oder nicht.

weil ich hab es bis jetzt eigentlich immer geschafft min. das lvl 1 Abzeichen zu bekommen bei den Sommeraktionen oder Winteraktionen doch jetzt werde ich es wohl nicht schaffen ( hab "nur" 5 von 10 bis jetzt und es sind nur noch 3 karten offen die ich gratis bekommen könnte)

nun meine frage an die Community ... bin ich der einzige der ein "gratis" Sammelkarten Abzeichen für die volle Teilname an den Sommer/winter Aktionen will oder bin ich da zu "gierig" und sollte lieber mit den einen Abzeichen der Geschichte glücklich sein ???

den ich finde es schade das ich nur das eine Abzeichen bekomme das man mit ca. 5 min bekommen kann aber nicht das für was man sich jeden tag einloggt und die Entdeckungsliste durchschaut für die eine zufällige Sammelkarte.

den alle Aktionen davor war es immer so das ich min. das lvl. 1 Abzeichen bekommen hab und manchmal sogar lvl.3 und das nur durch die Gratis karten und den einkauf (meist 10€ für 1 Karte)

und ich konnte das alles SOLO schaffen ohne 10+ freunde die dann ihre karten mit mir tauschen konnten/mussten.

PS: man bekommt 14 Sammelkarten für die Entdeckungsliste ( 24.juni - 8.juli ) und man braucht 10 Karten .... und jetzt am 5.juli hab ich 5 karten aber dafür manche doppelt oder 3 fach :steamfacepalm:
< >
Εμφάνιση 16-30 από 33 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από Dexter:
Αναρτήθηκε αρχικά από Johanssen:
Ah, danke Dir. Ich hoffe, dass es auch für die Vorbestellung gilt. :steamthumbsup:

Glaube nicht.

Tipp am Rande: Guthaben aufladen müsste zählen (war damals zumindest so), dann vom Guthaben vorbestellen.
So hab ich das zumindest damals bei Bloodlines 2 gemacht.

40 euro aufgeladen und dafür gabs keine Karten. Aber für die Vorbestellung New World (39,99 euro) direkt 5 Sammelkarten bekommen.
Αναρτήθηκε αρχικά από м:

Hey, wenn dir das so wichtig ist mit den Karten, kannst du mich adden, dann kann ich dir meine von heute, morgen und übermorgen geben?

danke, aber ich will nicht wirklich tauschen ( will halt es SOLO schaffen :lunar2019grinningpig: )

Αναρτήθηκε αρχικά από Dexter:
Und wenn man das Abzeichen unbedingt haben möchte, dann 7/10 Karten am Ende hat, die 0,15€ kann man dann denke ich problemlos ausgeben.

klar man kann es einfach kaufen ... aber es nervt mich halt ein wenig das ich bis jetzt jedes mal gratis und SOLO es geschafft habe die lvl 1 Abzeichen zusammen zu bekommen und jetzt halt nicht mehr !

und die 100 XP sind mir jetzt nicht wirklich so wichtig da ich mit dem Acc. lvl nicht viel anfangen kann ... aber es ist halt schade das die Sommeraktion damit ein wenig an spass verliert wen ich gleich weis das es am ende nicht schaffpar ist es durch das "Spielen"/machen der Aktion die Karten zusammen zu bekommen ( und die Aktionen waren bis jetzt auch der einzige grund warum ich mir die Entdeckungsliste angeschaut hab )

will halt auch nicht immer was kaufen oder hab halt nicht immer etwas das ich mir kaufen will. (weil noch ungepsielte spiele auf mich warten usw. )

hab halt angst das die Sommer/winter Abzeichen nur noch mehr mit Geld zusammen zu bekommen sind und nicht mehr mit den Aktionen selbst. ( wie gesagt wen man halt SOLO das Event macht)

PS:
Αναρτήθηκε αρχικά από м:

Ich crafte das badge sowieso nicht...

das ist mir auch schon auf gefallen das viele keine lust haben das Abzeichen zubekommen oder überhaupt die Aktion zu machen ... meistens haben die dann keine lust sich jeden Tag einzuloggen um sich die Karten zu holen. ( zumindest bei denen die ich kenne und die halt das nicht machen wollen )
Was ist denn nun das Problem die Karten, die du doppelt/dreifach hast, auf dem Markt zu verkaufen, um dir dann mit dem Geld dir die fehlenden Karten zu kaufen?
Αναρτήθηκε αρχικά από Freeborn:
das ist mir auch schon auf gefallen das viele keine lust haben das Abzeichen zubekommen oder überhaupt die Aktion zu machen ...

Also wenn die Badges schön ausschauen würden, vielleicht.

Ab Level 50 oder 60 ist das Leveln halt sinnlos und man macht es eigentlich nur noch, wenn die Badges schön aussehen oder man die Items von dem game unbedingt braucht.
@Scana, @M vielen Dank für die liebevolle Rückinfo! :))
damals gabs ja pro Tag 3 Sammelkarten für Entdeckungsliste
man konnte 3 x die am Tag durchsuchen = 3 karten :lunar2020thinkingtiger:

jetzt gibts nur mehr 1 am Tag da nur 1 x durchsuchen :lunar2020horrifiedrat:
Früher gabs aber mMn auch sehr viele Doppelte. Ich habe seit dem Start keine einzige Karte doppelt gehabt. Aber 3 Karten waren natürlich schon nice, vor allem, wenn man öfter als nur ein Mal leveln wollte.
Αναρτήθηκε αρχικά από csa:
damals gabs ja pro Tag 3 Sammelkarten für Entdeckungsliste
man konnte 3 x die am Tag durchsuchen = 3 karten :lunar2020thinkingtiger:

jetzt gibts nur mehr 1 am Tag da nur 1 x durchsuchen :lunar2020horrifiedrat:

das ist es ja was ich vermisse !

und ich frag mich warum sie das nicht wieder so machen ... nach allem ist es ja "nur" eine Digitale Sache die Valve keine grosse arbeit/kosten macht

Αναρτήθηκε αρχικά από Dunkler Messias:
Was ist denn nun das Problem die Karten, die du doppelt/dreifach hast, auf dem Markt zu verkaufen, um dir dann mit dem Geld dir die fehlenden Karten zu kaufen?

das hab ich ja auch immer gemacht und werde es dieses mal auch versuchen ...

aber wen man sich das jetzt mal durch rechnet ist das nicht wirklich "gratis" ... man kann eine karte für so 0.02 -0.04€ verkaufen und muss die dann für 0.05-0.07€+ Kaufen ... das heist man bekommt nicht wirklich ein 1 zu 1 Tausch hin ... wen ich also 14 Karten haben und nur 5-7 karten bekommen hab die nicht doppelt sind heist das das ich 7-9 karten doppelt/dreifach hab und so unter Umständen Geld drauf legen muss ( also nicht mehr Gratis die Karten bekommen kann)

und dann könnte ich gleich die mit anderen User Tauschen da ich so 1 zu 1 Tausch machen könnte .... also ist das Verkaufen und kaufen für ein lvl 1 Abzeichen mit unter nicht interessant und lohnt sich nur wen man lvl 2+ haben will
lol ... so heute am 7.7.21 nach dem kauf von ein paar spielen hab ich 15 karten .... aber nur 5 von 10 für das Abzeichen -.- ( auch mit der letzten karte für morgen schaff ich es nicht )

ich glaub es ist besser wen ich NICHT das Abzeichen mache und mich so daran erinnere das es einfach nicht sein solte .... mal ehrlich wie viel Unglück kann man den dabei haben !

PS: man bekommt 1 Karte pro 9€ einkauf
wie viel Unglück kann man den dabei haben !
Letztens bei einem Spiel mit fünf möglichen Kartenfunden 3x die selbe Karte bekommen...:Cat_face:
Ist halt random...¯\_(ツ)_/¯
Und nicht über das jetzige Pech ärgern... sei lieber froh, das du vorher immer Glück hattest.
Αναρτήθηκε αρχικά από Wouselz:
Letztens bei einem Spiel mit fünf möglichen Kartenfunden 3x die selbe Karte bekommen...:Cat_face:
Ist halt random...¯\_(ツ)_/¯

Wie oft mir das schon passiert ist.... :tslol:

P.S.:

wie viel Unglück kann man den dabei haben !

Ich hab auch schon etwas Geld in den Summer Sale versenkt und vllt grad mal das Level 1 Abzeichen und dementsprechend einige Doppelt gehabt. Aber sh... happens, so ist es nun mal. Dann kauft man sich halt die restlichen zusammen wenn man unbedingt alle Level haben möchte. Kommt ja schließlich evtl. einem anderen User die die Karten verkaufen wieder zu gute.:tschill:
Αναρτήθηκε αρχικά από ChiAires:
Αναρτήθηκε αρχικά από Wouselz:
...
Dann kauft man sich halt die restlichen zusammen wenn man unbedingt alle Level haben möchte. Kommt ja schließlich evtl. einem anderen User die die Karten verkaufen wieder zu gute.:tschill:

Da hast du dir ja einiges vorgenommen, wenn du bis Level 15000 kommen willst.

https://www.steamcardexchange.net/index.php?gamepage-appid-1658760
Αναρτήθηκε αρχικά από h.barkas:
...
Du hast die falschen User bei den Zitaten eingesetzt... just sayin'.
Τελευταία επεξεργασία από 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; 7 Ιουλ 2021, 5:11
Falls wer die Karte 9 über hat und nicht braucht
bzw. tauschen will würde ich mich freuen :steamhappy:
die fehlt mir noch :lunar2020horrifiedrat:
Das tauschen ist eigentlich trivial; selbst die Card-Trading-Bots haben meistens auch die Sale-Karten, und das ist eigentlich immer durchmischt genug dass ich IMMER die gesuchten Karten gefunden habe.
Τελευταία επεξεργασία από Kargor; 8 Ιουλ 2021, 9:45
< >
Εμφάνιση 16-30 από 33 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 4 Ιουλ 2021, 16:44
Αναρτήσεις: 33