Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Flugsimulator.exe startet nicht mehr
Hallo ZUsammen, ich habe den Flugsimulator 2020 von hier gekauft udn er hat bis jetzt immer funktioniert...habe die aktuelle Version mit dem letzten Update auch drauf... habe jetzt neue Addons installiert in den Communityordner uns seit dem bricht der FSM2020 nach dem Auswählwn der Flughäfen nachdem ich auf " fliegen beginnen" klicke ab. so ca bei der Hälfte des Ladefortschritts :-(

Wisst ihr mit was das zusammenhängen kann? Was kann ich tun...nochmla die steam Version deinstallieren udn neu installieren? Mein Community ordner liegt auf einer anderen Platte.

Über ne Rückinfo herzlichen Dank.

Gruss

Kussel
< >
Wyświetlanie 1-13 z 13 komentarzy
Phoenix 4 lipca 2021 o 7:45 
Ich kann auf Steam keinen "Flugsimulator 2020" finden. Bist du dir sicher dass du den hier gekuaft hast? Ansonsten hast du vermutlich mehr Glück im zugehörigen Forum zu posten.
Gemäß der Tatsache, dass OP eine Bewertung zu jenem Spiel https://store.steampowered.com/app/1250410/Microsoft_Flight_Simulator/ geschrieben hat und auch nur dieses eine Spiel auf dem Account besitzt, braucht es keine besonders ausgeprägte Kombinationsgabe, um herauszufinden, welches Spiel OP meint ...

448
pgcandre 4 lipca 2021 o 7:52 
Den Community Löschen bzw Leer machen und testen. Funktioniert das Spiel dann sind die Mods schuld. Kann passieren das die Mods noch nicht mit der Aktuellen Flight Sim Aktualisierung funktionieren.
Początkowo opublikowane przez Phoenix:
Ich kann auf Steam keinen "Flugsimulator 2020" finden. Bist du dir sicher dass du den hier gekuaft hast? Ansonsten hast du vermutlich mehr Glück im zugehörigen Forum zu posten.
https://store.steampowered.com/app/1250410/Microsoft_Flight_Simulator/
kusselin 4 lipca 2021 o 10:48 
Hallo Leuts, ja den habe ich hier im Steam gekauft...was ich jetzt herausgefunden habe.....die besagte datei verursacht in der Weltkugel bei den Flughäfen ein "!" Ausrufezeichen.....schon komisch oder...

gibt es denn nicht im Entwicklermodus eine Ansicht wo man sehen kann welche Datei den Crash dann beim laden verursacht?
Gruss
Początkowo opublikowane przez kusselin:
Hallo Leuts, ja den habe ich hier im Steam gekauft...was ich jetzt herausgefunden habe.....die besagte datei verursacht in der Weltkugel bei den Flughäfen ein "!" Ausrufezeichen.....schon komisch oder...

gibt es denn nicht im Entwicklermodus eine Ansicht wo man sehen kann welche Datei den Crash dann beim laden verursacht?
Gruss

Kenne das Spiel nicht aber das Ausrufezeichen zeigt eigentlich das da etwas Fehlt oder
nicht mehr Kompatible ist,wenn du dies vorher nicht hattest ? dann musst du halt schauen
ob du z.b. alle Addons Installiert hast oder eines Fehlt.

Wie User pgcandre schon geschrieben hat wenn du Mods hast die nicht mehr mit der
neuen Version Kompatible ist ? dann musst du diese entfernen und warten bis es
vom Moder Aktualisiert wurde.

Ob es eine Crash Datei gibt kannst du nur im Flugsimulator Save Ordner oder im Spiel
Ordner auf deine Festplatte finden dies musst du halt durch schauen kenne ja das Spiel
nicht :winter2019joyfultearsgingerbread:
Ostatnio edytowany przez: Miau Echte Katze; 4 lipca 2021 o 11:40
pgcandre 4 lipca 2021 o 12:12 
Gehe einmal im Spiel Hauptbildschirm ganz oben auf Profil. Dann gehst du auf "Inhaltsmanager". Schaue mal ob dort links Updates Verfügbar sind. Bei mir war Paderborn und USA NAV Punkte Update verfügbar (vor 3 tagen). Ohne Update ist mir auch das Spiel abgestürzt.
Ostatnio edytowany przez: pgcandre; 4 lipca 2021 o 12:13
kusselin 9 lipca 2021 o 12:38 
hi, nee updates hatte ich keine...denke halt auch das es ein Mod ist.....danke Euch...

ne frage noch...dauert es bei dir auch sehr lange bei "nsch updates suchen" bis der Flusi weiterlädt?
Gruss
pgcandre 9 lipca 2021 o 21:51 
Beim Flight Sim dauert alles etwas länger. Egal ob SSD oder HDD. Ja nach der Update suche kann ich mir locker ein Kaffee machen. Das Spiel ist nicht gerade König der Ladezeiten.
Noch ein Hinweis. Beim Flight Sim nicht die Steam Funktion "Spieldaten auf Fehler Untersuchen" verwenden. Es kann passieren das ,das Spiel dadurch Unbrauchbar wird wegen falsch geladenen Daten. Danach hilft nur noch eine Neuinstallation.
150 GB ist eine Menge Speicher aber es gibt auch andere Spiele die sehr lange
brauchen mit dem Runter laden und Entpacken.
kusselin 24 lipca 2021 o 8:07 
Początkowo opublikowane przez pgcandre:
Beim Flight Sim dauert alles etwas länger. Egal ob SSD oder HDD. Ja nach der Update suche kann ich mir locker ein Kaffee machen. Das Spiel ist nicht gerade König der Ladezeiten.
Noch ein Hinweis. Beim Flight Sim nicht die Steam Funktion "Spieldaten auf Fehler Untersuchen" verwenden. Es kann passieren das ,das Spiel dadurch Unbrauchbar wird wegen falsch geladenen Daten. Danach hilft nur noch eine Neuinstallation.
wo finde ich die Funktion in Steam?
Początkowo opublikowane przez kusselin:
[quote[/quote]
wo finde ich die Funktion in Steam?

Du meinst die Fehlerüberprüfung? geh auf das Spiel da Rechte Maustaste dann
auf Eigenschaft da auf Lokale Dateien.
Ostatnio edytowany przez: Miau Echte Katze; 24 lipca 2021 o 8:27
kusselin 25 lipca 2021 o 2:18 
o.k. danke Dir
< >
Wyświetlanie 1-13 z 13 komentarzy
Na stronę: 1530 50