Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was du tun kannst ist eventuell die ein oder oder Saves von Spielen von Steam speichern die so verteilt auf C: (da wo dein Betriebssystem vermute ich ist) rumgeistern. Manche Spiele speichert Steam nämlich nicht unbedingt in die Cloud rein.
Sofern du die mitnehmen möchtest.
Am aktuellen PC musst du nichts löschen. Du kannst die Datenplatten so in den neuen PC einbauen und musst dann in Steam nur den / die entsprechenden Bibliotheksordner in den Einstellungen hinzufügen.
So mache ich es seit Jahren...
Hoffe nur es sind interne Festplatten. Nicht wie ChiAires erwähnt externe.
Langsamer (dümmer) geht´s nicht. Mit USB 3.x auch mit Ausfallsrisiken behaftet ;)
OT :
Schlimm wenn man sich neuen ALIEN Aurora PC ansieht. Ein NO GO.
Designer dachten an schickes Design, nicht an GAMER.
Maximal 2x SSD, 1x SATA. Damit so lachhaft wie eine Konsole :/
(mindestens 2x SSD, 4x SATA wäre angesagt und nötig)
musst du deinstallieren und auf dem Neuen PC Neu Installieren dies kannst du auch da Nachlesen.
Das Einzige was du machen musst ist auf dem Neuen PC die Festplatte in der Datenträger Verwaltung den gleichen Buchstaben zuweisen also den du jetzt auch hast.
Den Steam Client musst du glaube ich auf dem Neuen PC Neu Installieren mehr aber nicht du könntest ja auch den ganzen Ordner Steam/steamapps/common wo die Spiele Installiert
sind auf einer Extern Festplatte Kopieren und Ihn auf dem Neuen PC wieder Einfügen.
Tut mir leid das ich Datenplatten meistens mit externen Platten assoziiere und weniger als interne. Daher nannte ich es ''externe''. Ich selber nutze 2 SSDs (1x für OS und 1x für Spiele) und 1 SATA (für Musik ect.).
Aber hey, dümmer geht's nicht mehr
musst du auch da neu Installieren.
Bei reinen Origin u. Ubisoft Spielen ohne Steam das kann ich dir nicht sagen hab es noch
nicht ausprobiert.