Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
darauf Verlässt ist dumm sorry aber was anderes kann man da nicht Schreiben.
Nach dem Spiel beenden kannst du nur nach schauen ob etwas auf deine Festplatte
gespeichert wird und dies dann Manuell Sichern z.b. im Dokumenten Ordner,
C:\Benutzer/Name???\Versteckten AppData\Local,LocalLow,Roaming,Öffentliche
Ordner oder im Steam/Usadata.
Die Frage ist ist Steam wirklich dafür zuständig ? nein das glaub ich nicht,sondern
ich denke das es ein Entwickler Problem ist und du die Anschreiben musst sofern
es sich um ein Bug Handelt? oder es soll halt so sein? kenne das Spiel nun nicht
oder Löscht du dies jedes mal durch ein Reinigungs Programm?
Den Spielstand wenn Er gelöscht ist? bekommst du den sicherlich nicht mehr zurück,
oder halt im Netz schauen ob du da Spielstände zum Runter laden findest oder nach
Tipps u. Tricks des Spieles suchen.
Wenn dich jemand zurücksetzt bzw dein Spielstand durch einen Fehler auf 0 gesetzt wird, wird dieser Stand auch in die Cloud geladen/ Synchronisiert. Von dort wird es auch wieder abgerufen, wenn du das Game das nächste mal startest.
Dein Spielstand kannst du somit nicht zurückbekommen, weil er ganz einfach nicht mehr da ist.
Ich hab mal etwas nachgelesen, es scheint ein Bug zu sein, der wohl nicht behoben wurde/ wird.
https://steamcommunity.com/app/368070/discussions/0/1692659769962706362/?ctp=2
Da kann Steam auch nichts machen, in dem Fall musst du dich an die Dev's von dem Spiel wenden. 🙈
Den Spielemachern interessiert es ein Scheiß! Sie wollen das Spielt verkaufen und damit Geld machen, der Rest ist dann Scheiß egal!!
Ich dachte, dass jemand damit Erfahrung hat und es irgendwie lösen konnte.
Trotzdem bin ich für jede Antwort dankbar.
Wer natürlich bei Problemen mit dem saves und die Auswahl zwischen lokalem bzw Cloud-Speicherstand und ersetzen nicht klar kommt hat einfach ein Problem :)
Das ist die Lösung, die PvP Stats werden nicht mehr zurückgesetzt !?.
Die Gretchenfrage wäre jetzt was geht schneller und andere müssen nicht antworten. Soll ich Google nach "sniper ghost warrior 3 savegame" fragen und die Antwort ist in einer Millisekunde da oder man frägt hier nach??? Ok ich antworte mal darauf, wie ich oben geschrieben habe zb C:\Users\Dein Name\Saved Games\Sniper Ghost Warrior 3 in diesem Internet gibt es sogar savegames zum downloaden :)
Geht wohl um MP nicht SP.
Das habe ich schon gemacht. Die Daten dort gesichert, als meine Spielstände weg waren, diese wieder in den ursprünglichen Ordner eingefügt: Keine Änderung !!