Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
vasy123088 29 czerwca 2021 o 11:22
Löschung Spielstände Sniper Ghost Warrior 3
Hi, könnte Hilfe gebrauchen. Bin schon mehrmals im Multiplayer auf Null zurück gesetzt worden. Von 25 auf Null..... von 21 auf Null.... Kann das nicht verstehen wieso das passiert. Vieleicht weiß jemand warum das passiert oder wie man das verhindern kann. Macht sonst keinen Sinn weiter zuspielen wenn man jeder Zeit wieder auf Null zurück fallen kann. Steam zu fragen hat auch keinen Sinn, weil die einfach NIX können und Nix auf die Reihe kriegen. Es sind eben Amateure, die das Hobbymässig tun. Vielmals habe ich denen schon geschrieben, habe nicht mal ne Antwort bekommen. Theoretisch sollte ja Steam die Spielstände online speichern. Das Problem ist nicht neu und es wird nix dagegen gemacht!!
Hat jemand ne Idee, wie man die Spielstände wieder bekommt oder rückspielen kann?
< >
Wyświetlanie 1-14 z 14 komentarzy
Miau Echte Katze 29 czerwca 2021 o 13:17 
Cloud Speicherung bedeutet nicht immer das dieses auch gemacht wird,wer sich
darauf Verlässt ist dumm sorry aber was anderes kann man da nicht Schreiben.

Nach dem Spiel beenden kannst du nur nach schauen ob etwas auf deine Festplatte
gespeichert wird und dies dann Manuell Sichern z.b. im Dokumenten Ordner,
C:\Benutzer/Name???\Versteckten AppData\Local,LocalLow,Roaming,Öffentliche
Ordner oder im Steam/Usadata.

Die Frage ist ist Steam wirklich dafür zuständig ? nein das glaub ich nicht,sondern
ich denke das es ein Entwickler Problem ist und du die Anschreiben musst sofern
es sich um ein Bug Handelt? oder es soll halt so sein? kenne das Spiel nun nicht
oder Löscht du dies jedes mal durch ein Reinigungs Programm?

Den Spielstand wenn Er gelöscht ist? bekommst du den sicherlich nicht mehr zurück,
oder halt im Netz schauen ob du da Spielstände zum Runter laden findest oder nach
Tipps u. Tricks des Spieles suchen.
Ostatnio edytowany przez: Miau Echte Katze; 29 czerwca 2021 o 13:39
red 29 czerwca 2021 o 22:16 
Początkowo opublikowane przez M_O_N_A_G_H_A_N:
Theoretisch sollte ja Steam die Spielstände online speichern.
Ja, zur Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten. Das ist kein Backup.
Miri 30 czerwca 2021 o 1:26 
Hi, könnte Hilfe gebrauchen. Bin schon mehrmals im Multiplayer auf Null zurück gesetzt worden. Von 25 auf Null..... von 21 auf Null.... Kann das nicht verstehen wieso das passiert. Vieleicht weiß jemand warum das passiert oder wie man das verhindern kann. Macht sonst keinen Sinn weiter zuspielen wenn man jeder Zeit wieder auf Null zurück fallen kann. Steam zu fragen hat auch keinen Sinn, weil die einfach NIX können und Nix auf die Reihe kriegen. Es sind eben Amateure, die das Hobbymässig tun. Vielmals habe ich denen schon geschrieben, habe nicht mal ne Antwort bekommen. Theoretisch sollte ja Steam die Spielstände online speichern. Das Problem ist nicht neu und es wird nix dagegen gemacht!!
Hat jemand ne Idee, wie man die Spielstände wieder bekommt oder rückspielen kann?

Wenn dich jemand zurücksetzt bzw dein Spielstand durch einen Fehler auf 0 gesetzt wird, wird dieser Stand auch in die Cloud geladen/ Synchronisiert. Von dort wird es auch wieder abgerufen, wenn du das Game das nächste mal startest.
Dein Spielstand kannst du somit nicht zurückbekommen, weil er ganz einfach nicht mehr da ist.
Ich hab mal etwas nachgelesen, es scheint ein Bug zu sein, der wohl nicht behoben wurde/ wird.

https://steamcommunity.com/app/368070/discussions/0/1692659769962706362/?ctp=2

Da kann Steam auch nichts machen, in dem Fall musst du dich an die Dev's von dem Spiel wenden. 🙈
Ostatnio edytowany przez: Miri; 30 czerwca 2021 o 1:26
vasy123088 30 czerwca 2021 o 6:29 
Das Spiel hab ich ja über Steam gekauft. Es wird auch über Steam gestartet und auch die Spielstände werden bei Steam gespeichert.
Den Spielemachern interessiert es ein Scheiß! Sie wollen das Spielt verkaufen und damit Geld machen, der Rest ist dann Scheiß egal!!
Ich dachte, dass jemand damit Erfahrung hat und es irgendwie lösen konnte.
Trotzdem bin ich für jede Antwort dankbar.
Reanimator 30 czerwca 2021 o 7:18 
Da wird sich denke ich nichts mehr dran ändern, das selbe Prob gibt oder gab (?) es beim Nachfolger auch und die Zurücksetzung ist oder war (?) wohl nicht als weiteres "Special Feature" gedacht um deutsche CIGames-Kunden zu ärgern.
Fox Warrior 30 czerwca 2021 o 7:42 
C:\Users\Dein Name\Saved Games\Sniper Ghost Warrior 3

Wer natürlich bei Problemen mit dem saves und die Auswahl zwischen lokalem bzw Cloud-Speicherstand und ersetzen nicht klar kommt hat einfach ein Problem :)
Ostatnio edytowany przez: Fox Warrior; 30 czerwca 2021 o 7:46
Reanimator 30 czerwca 2021 o 7:59 
Początkowo opublikowane przez Randy:

Wer natürlich bei Problemen mit dem saves und die Auswahl zwischen lokalem bzw Cloud-Speicherstand und ersetzen nicht klar kommt hat einfach ein Problem :)

Das ist die Lösung, die PvP Stats werden nicht mehr zurückgesetzt !?.
Cathulhu 30 czerwca 2021 o 10:16 
Werden die überhaupt lokal gespeichert und nicht auf den Servern des Spieles?
Fox Warrior 30 czerwca 2021 o 11:38 
Początkowo opublikowane przez Cathulhu:

Die Gretchenfrage wäre jetzt was geht schneller und andere müssen nicht antworten. Soll ich Google nach "sniper ghost warrior 3 savegame" fragen und die Antwort ist in einer Millisekunde da oder man frägt hier nach??? Ok ich antworte mal darauf, wie ich oben geschrieben habe zb C:\Users\Dein Name\Saved Games\Sniper Ghost Warrior 3 in diesem Internet gibt es sogar savegames zum downloaden :)

Ostatnio edytowany przez: Fox Warrior; 30 czerwca 2021 o 11:40
Cathulhu 30 czerwca 2021 o 11:53 
Was meine Frage nicht beantwortet, ob diese Dateien Onlinestatistiken und Ränge enthalten oder nur Singleplayer-Zeugs.
Reanimator 30 czerwca 2021 o 13:49 
Was meine Frage nicht beantwortet, ob diese Dateien Onlinestatistiken und Ränge enthalten oder nur Singleplayer-Zeugs.

... Bin schon mehrmals im Multiplayer auf Null zurück gesetzt worden. ...

Geht wohl um MP nicht SP.
Cathulhu 30 czerwca 2021 o 21:58 

Deswegen ja auch meine Frage.
vasy123088 1 lipca 2021 o 14:19 

Das habe ich schon gemacht. Die Daten dort gesichert, als meine Spielstände weg waren, diese wieder in den ursprünglichen Ordner eingefügt: Keine Änderung !!
Ostatnio edytowany przez: vasy123088; 1 lipca 2021 o 16:02
vasy123088 1 lipca 2021 o 16:04 
Es werden nur Single-Player-Spielstände lokal gespeichert und nicht die Multiplayer-Stände !!!
< >
Wyświetlanie 1-14 z 14 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 29 czerwca 2021 o 11:22