feCreation Jun 29, 2021 @ 7:47am
Mittelerde Mordors Schatten -bug?
Grüße,
mir ist jetzt nach mehrmaligen testen aufgefallen, das wenn ich in einer Region die Burg erobere + alles besetze und dann alle Hauptmänner kontrolliere, einfach 2-3 Hauptmänner gelöscht werden und neue unbekannte hinzugefügt werden, so macht das Spiel kein Spaß mehr da ich ja nie alle Hauptmänner kontrollieren kann.

Ist das normal so durch das Nemensis system?

Danke schon einmal
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Jedes Spiel auf Steam hat ein eigenes Forum, hier bist Du einfach nur im deutschem Forum gelandet, versuche doch bitte hier Dein Glück, viel Erfolg.

https://steamcommunity.com/app/241930/discussions/

:gilga:
Ich bin ziemlich sicher, das es kein Bug ist... denn ich meine mich zu erinnern, das ich damals aus dem selben Grund irgendwann den Spaß am Spiel verloren habe.
Das Nemesis System soll ja dafür sorgen, das die Orks sich auch untereinander die Ränge streitig machen und das läuft letztendlich darauf hinaus, das es eine Rotation bei den Hauptmännern gibt... also das du bei erneutem betreten des Gebietes plötzlich auf andere (neue) Orkanführer triffst...
Denke mal die haben das Nemesis System einfach etwas über Wert verkauft, denn wenn man das beiseite lässt bleibt lediglich ein nettes aber arg repetatives open World Spiel mit LOTR Setting.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 29, 2021 @ 7:47am