Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Mafia 2 definitive Editionen Bug oder nichts?
Also in der Mission bzw Kapitel 3 Staatsfeind ...wo Mann zu Putz Frau Maria fahren soll ..aber das Problem keine Türen sind? Um zu klingeln bzw Klopfen.... Hab Google benutzt let Play auf YouTube geguckt siehe da bei den sind die Türen da PS4 Pro spiele ich . sonst kann Mann nicht weiter spielen. Ich weiß daß ist das deutsche Forum nicht das Spiel Forum aber vielleicht weis einer Was
.. Google Übersetzer tut es sicher auch njs..
< >
Показване на 16-21 от 21 коментара
Първоначално публикувано от VaLiuM:
Er spielt auf der Playstation, ohne Internet.

Ist doch logisch, dass da mögliche Fehler bestehen, die bei einem späteren Patch eventuell behoben wurden aber ohne Internet stehste halt da wie Max in der Sonne.

Glaubst du das Er der Einzige ist der kein Internet hat?

Wo für solche Sachen sollte man sich über legen sich einen USB-Internet Stick sich
zu zu legen, hm weiß nun nicht ob dies bei der Playstation geht?
Първоначално публикувано от Miau Echte Katze:
Glaubst du das Er der Einzige ist der kein Internet hat?
Das nicht aber ich glaube daran, dass alle, die kein Internet haben, keine Updates für das Spiel kriegen und auf Bugs hängenbleiben, die eventuell bereits schon behoben wurden.
[quote[/quote] Das nicht aber ich glaube daran, dass alle, die kein Internet haben, keine Updates für das Spiel kriegen und auf Bugs hängenbleiben, die eventuell bereits schon behoben wurden.

ja das ist leider Richtig,ich hab zwar Heute kein Überblick mehr über die Zeitschriften
aber dort gab es früher auch genug Spiel Patches dies war vor 2012 auch nur meine
Quelle :winter2019happygingerbread:
Последно редактиран от Miau E. Katze; 23 авг. 2021 в 8:14
Първоначално публикувано от Miau Echte Katze:
Das nicht aber ich glaube daran, dass alle, die kein Internet haben, keine Updates für das Spiel kriegen und auf Bugs hängenbleiben, die eventuell bereits schon behoben wurden.

ja das ist leider Richtig,ich hab zwar Heute kein Überblick mehr über die Zeitschriften
aber dort gab es früher auch genug Spiel Patches dies war vor 2012 auch nur meine
Quelle :winter2019happygingerbread:

Aber nur für die PC Versionen damals auf Konsole ist es nicht machbar.. 🤨 nja ist schon beschiss das Mann "Beta" Tester ist ....das Spiel hat in anderen Missionen auch viele Bugs die könnten die aktuelle Version gleich auf CD verkaufen ✋ zum 🤮 naja Internet Guck Ich Mal was machbar ist
Probier doch erstmal, die Konsole ans Internet zu hängen und die ganzen Updates (sofern verfügbar) zu installieren.

Dann könnte das Problem schon gelöst sein, musst ja nur zum Freund oder ähnlich, Bekannte gehen auch.
Първоначално публикувано от Spieler175:
[quote[/quote]

Aber nur für die PC Versionen damals auf Konsole ist es nicht machbar.. 🤨 nja ist schon beschiss das Mann "Beta" Tester ist ....das Spiel hat in anderen Missionen auch viele Bugs die könnten die aktuelle Version gleich auf CD verkaufen ✋ zum 🤮 naja Internet Guck Ich Mal was machbar ist

Von Konsolen hab ich keinen schimmer,außer vom Atari aber da brauch man sowas
nicht :lunar2019grinningpig:

@VaLiuM

Stimmt vielleicht ist ja auch ein Nachbar so Freundlich und würde dies machen einfach
mal an Fragen mehr als Nein sagen können die nicht,
< >
Показване на 16-21 от 21 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 22 авг. 2021 в 10:41
Публикации: 21