Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
BTW:
In deinem Link geht es um einen Key von Kinguin, nicht MMOGA.
Und es hatten wohl auch Leute Probleme, die erwähnten DLC per Steam gekauft haben.
Ich nutze MMOGA z.B. hauptsächlich für ältere Spiele, entweder weil ich es schon mal auf PC/Konsole hatte oder halt einfach weil sie etwas älter sind und ich es nicht einsehe da nochmal annähernd den Neupreis zu zahlen.
Daher kann ich natürlich nicht sagen, ob man bei Keys zu "Brandneuen" Spielen da nicht eher "abgezogen" wird...
Hast du das gar nicht probiert?
Es sind genau 90 Tage wie bei allen Region-Locks
Nicht "wegen zensierte Version" sondern weil das Spiel nicht in deiner Region aktiviert wurde und / oder weil der aktivierte Key nicht für deine Region gedacht war.
Dann war es nie eine uncut Version. Steam ändert nicht einfach mal deine aktivierte Lizenz. Wenn du ein Spiel ungeschnitten hast hast dus ungeschnitten, wenn nicht dann nicht.
Was auch immer du aktiviert hast, wenn dein Spiel geschnitten ist war es von vorn herein eine geschnittene Version.
Ok... jetzt war ich neugierig...
Hab mir grad den Key dafür bei Humble gekauft...
22. Aug. 2021 Dying Light - Hellraid (ROW) Einzelhandel
(Und jetzt nudelt das Update)
Hat sich ohne Probleme aktivieren lassen.
Bei Gamesplanet steht ja wirklich " Will not activate in your region!" ~ vllt auch eher ein Fehler beim Anzeigen...
Nur mal so als Info x)
Oh, danke für den Tip.
Gamesplanet Key und Fanatical haben nämlich nicht funktioniert :P mit Humble gings (warum auch immer) :)
Ha... da bin ich ja froh, dass ich aus Faulheit den bei Humble gekauft hatte, auch wenn er bei GP paar Cent günstiger gewesen wäre xD
Nu is es wenigstens erledigt... konnte mich nie durchringen den zu kaufen, war aber doch immer am DLC interessiert... c0
Ich kaufe da ab und an mal die 60 Tage Karte für Final Fantasy XIV Realms Reborn, weil ich ungern Abonnements abschliesse. Die pflege ich zu vergessen.
Habe auch mit anderen Spielekäufen bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Bei den Preisen von unter 10 Euro würde es mich ehrlich auch nicht stören, wenn ein Spiel mal "verdunsten" würde. Würde ich wahrscheinlich mit meinen Spielen im Backlog noch nicht mal bemerken. Ich gebe mehr für Kaffee aus .....