Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Dying Light - Platinum Edition Game Key in Deutschland aktivierbar?
Hallo :)

Ich interessiere mich für das Game "Dying Light" welches allerdings nicht in dem deutschen Steam-Store auftaucht (lediglich das DLC-Bundle).

Ich kaufe gerne Keys über Mmoga und meine Frage wäre nun, ob "Dying Light - Platinum Edition" in Deutschland als Game Key funktioniert oder ob der gelocked ist.

Ein paar Foren wiesen darauf hin, dass sie nicht funktionieren würden, andere wiederum meinten es würde gehen.

Da ich mir nun unsicher bin, würde ich gerne das Schwarmwissen hier nutzen und hoffe, das jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir mein Wochenende rettet oder nicht :D.

Liebe Grüße
Chris
< >
Visualizzazione di 16-30 commenti su 30
Messaggio originale di SuperNiso:
Es heißt ja auch:
"Bemerkt ein Publisher oder Entwickler den Diebstahl der Keys, werden diese auf Steam gesperrt. Bereits eingelöste Keys werden im Anschluss für ungültig erklärt, aus der Bibliothek entfernt und können nicht mehr verwendet werden."
Ist richtig aber das kann dir bei so ziemlich jedem Drittanbieter passieren.

BTW:
In deinem Link geht es um einen Key von Kinguin, nicht MMOGA.
Und es hatten wohl auch Leute Probleme, die erwähnten DLC per Steam gekauft haben.
Messaggio originale di Sazzouu:
Ja MMOGA ist von all den "Schwarzhändlern" mit der legitimste würde ich sagen.
Wobei man natürlich auch nochmal differenzieren sollte...
Ich nutze MMOGA z.B. hauptsächlich für ältere Spiele, entweder weil ich es schon mal auf PC/Konsole hatte oder halt einfach weil sie etwas älter sind und ich es nicht einsehe da nochmal annähernd den Neupreis zu zahlen.
Daher kann ich natürlich nicht sagen, ob man bei Keys zu "Brandneuen" Spielen da nicht eher "abgezogen" wird...:iamthink:
Seit wann kann man wieder Kinguin, mmoga, g2a u.s.w schreiben, ohne das diese durch nette ❤ ersetzt werden? :duranceleft::duranceright:
Ultima modifica da Scaesyx; 21 ago 2021, ore 10:28
Messaggio originale di Seraphiel:
Im Gegensatz zu Gamesplanet. 2 Keys gekauft und beide gingen nicht.
Da hätte ich erwartet, daß die die zurücknehmen.
Hast du das gar nicht probiert?
Funktioniert. Doch erst nach 3 Wochen / 1 Monat. Hatte mir Mal CoD: WW2 uncut gekauft, Steam wollte es Nicht installieren wegen zensierte Version. Wochen später ging es plötzlich, doch ab da wiederum Cut...was die Flaggen betrifft.
Ultima modifica da GhostlY @30fps; 21 ago 2021, ore 18:42
Messaggio originale di 𝕾𝖖𝖚𝖆𝖉𝖒𝖊𝖓:
Funktioniert. Doch erst nach 3 Wochen / 1 Monat. Hatte mir Mal CoD: WW2 uncut gekauft

Es sind genau 90 Tage wie bei allen Region-Locks

Steam wollte es Nicht installieren wegen zensierte Version

Nicht "wegen zensierte Version" sondern weil das Spiel nicht in deiner Region aktiviert wurde und / oder weil der aktivierte Key nicht für deine Region gedacht war.

Wochen später ging es plötzlich, doch ab da wiederum Cut...was die Flaggen betrifft.

Dann war es nie eine uncut Version. Steam ändert nicht einfach mal deine aktivierte Lizenz. Wenn du ein Spiel ungeschnitten hast hast dus ungeschnitten, wenn nicht dann nicht.
Was auch immer du aktiviert hast, wenn dein Spiel geschnitten ist war es von vorn herein eine geschnittene Version.
Messaggio originale di Muppet among Puppets:
Im Gegensatz zu Gamesplanet. 2 Keys gekauft und beide gingen nicht.
Beim ersten mal hatten Sie mir einen zweiten Key gegeben, der auch nicht ging. Danach meinten sie sie könnten mir nicht ständig neue Keys geben und das es ja meine Schuld sei. Kann ich ja irgendwo auch verstehen aber trotzdem war das echt scheiße. Beim zweiten mal habe ich gar nicht erst gefragt und ging einfach nicht mehr auf die Seite.
Beim ersten mal hatten Sie mir einen zweiten Key gegeben, der auch nicht ging. Danach meinten sie sie könnten mir nicht ständig neue Keys geben und das es ja meine Schuld sei. Kann ich ja irgendwo auch verstehen aber trotzdem war das echt scheiße. Beim zweiten mal habe ich gar nicht erst gefragt und ging einfach nicht mehr auf die Seite.
Die können einfach den key als revoked melden. Das ist der vorteil bei richtigen shops. Darum kannst du darauf bestehen, daß du einen funktionierenden key bekommst oder geld zurück.
Schade, dass man Hellraid nicht mehr aktivieren kann, warum auch immer. Der einzige DLC der mir fehlt von den Erweiterungen.
Die können einfach den key als revoked melden. Das ist der vorteil bei richtigen shops. Darum kannst du darauf bestehen, daß du einen funktionierenden key bekommst oder geld zurück.
Das hätte ich mal vorher wissen müssen. Jetzt ist es leider zu spät :D. Dennoch danke.
Messaggio originale di Redtogrey:
Schade, dass man Hellraid nicht mehr aktivieren kann, warum auch immer. Der einzige DLC der mir fehlt von den Erweiterungen.
Ich habe wie oben schon geschrieben den Key für die Platinum Edition eingelöst. Dort sind u.a. Hellraid mit bei.

Ok... jetzt war ich neugierig...

Hab mir grad den Key dafür bei Humble gekauft...

22. Aug. 2021 Dying Light - Hellraid (ROW) Einzelhandel
(Und jetzt nudelt das Update)

Hat sich ohne Probleme aktivieren lassen.
Bei Gamesplanet steht ja wirklich " Will not activate in your region!" ~ vllt auch eher ein Fehler beim Anzeigen...

Nur mal so als Info x)
Messaggio originale di Dexter:

Ok... jetzt war ich neugierig...

Hab mir grad den Key dafür bei Humble gekauft...

22. Aug. 2021 Dying Light - Hellraid (ROW) Einzelhandel
(Und jetzt nudelt das Update)

Hat sich ohne Probleme aktivieren lassen.
Bei Gamesplanet steht ja wirklich " Will not activate in your region!" ~ vllt auch eher ein Fehler beim Anzeigen...

Nur mal so als Info x)

Oh, danke für den Tip.
Gamesplanet Key und Fanatical haben nämlich nicht funktioniert :P mit Humble gings (warum auch immer) :)
Gamesplanet Key und Fanatical haben nämlich nicht funktioniert :P

Ha... da bin ich ja froh, dass ich aus Faulheit den bei Humble gekauft hatte, auch wenn er bei GP paar Cent günstiger gewesen wäre xD

Nu is es wenigstens erledigt... konnte mich nie durchringen den zu kaufen, war aber doch immer am DLC interessiert... c0
Messaggio originale di Sazzouu:
Messaggio originale di м:
Ich hab da noch nie was gekauft, weil die Preise immer irgendwo anders günstiger waren. :happyz:

Hab da nur gekauft weil man da mit Pre-Paid Guthaben bezahlen kann. Ich meine... wer hat heute tatsächlich noch Verwendung für GUTHABEN auf dem Handy?

Ich kaufe da ab und an mal die 60 Tage Karte für Final Fantasy XIV Realms Reborn, weil ich ungern Abonnements abschliesse. Die pflege ich zu vergessen.

Habe auch mit anderen Spielekäufen bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Bei den Preisen von unter 10 Euro würde es mich ehrlich auch nicht stören, wenn ein Spiel mal "verdunsten" würde. Würde ich wahrscheinlich mit meinen Spielen im Backlog noch nicht mal bemerken. Ich gebe mehr für Kaffee aus .....
Ultima modifica da Aahzmandias; 24 ago 2021, ore 7:29
< >
Visualizzazione di 16-30 commenti su 30
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 21 ago 2021, ore 8:26