Putztuch Aug 19, 2021 @ 9:03am
Sprachänderung in Steam
Moin Moin, ich hatte grade Steam auf einem neuen Gerät installiert, nun stehen alle Wörter auf Russisch in den Mails und der Steam-Startseite.
Habe bei der Installation Deutsch als Sprache angegeben und auch in der SteamApp bei der Sprachauswahl Deutsch ausgewählt.
Gibt es eine Methode, bei der man die Sprache abändern kann?
Steam wurde wahrscheinlich auf Russisch installiert.
Gruß
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Miau E. Katze Aug 19, 2021 @ 9:07am 
Oben auf Ansicht und Einstellungen und auf Oberfläche oder Neu Installieren
auf Deutsch.

Oben 2 Auswahl dann ganz nach unten und 4 mal runter und da gleich Rechts das erste
Last edited by Miau E. Katze; Aug 19, 2021 @ 9:11am
Die Hand Gottes Aug 19, 2021 @ 9:08am 
Dich auf Russisch durch das Menü hangeln und unter Oberfläche keine Ahnung wie das auf Russisch heißt dort auf Deutsch stellen oder in der Config das auf deutsch stellen musst du aber selbst mal schauen ich müsste das auch suchen.
Last edited by Die Hand Gottes; Aug 19, 2021 @ 2:24pm
.#Natureboy №1 Aug 19, 2021 @ 2:08pm 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Dich auf Russisch dusch das Menü hangeln und unter Oberfläche keine Ahnung wie das auf Russisch heißt dort auf Deutsch stellen oder in der config das auf deutsch stellen musst du aber selbst mal schauen ich müsste das auch suchen.

Ähhm WAHHHH? :Mrrrroooowww:

Ich versteh in Deinem Text NULL! Und ich weiß, dass das nicht Deine Stärke ist, aber ein paar wenige Satzzeichen und quer lesen vor dem Posten ist nicht zu viel verlangt!
Last edited by .#Natureboy №1; Aug 19, 2021 @ 2:10pm
Die Hand Gottes Aug 19, 2021 @ 2:27pm 
Originally posted by .#Natureboy №1:
Dich auf Russisch dusch das Menü hangeln und unter Oberfläche keine Ahnung wie das auf Russisch heißt dort auf Deutsch stellen oder in der config das auf deutsch stellen musst du aber selbst mal schauen ich müsste das auch suchen.

Ich versteh in Deinem Text NULL! Und ich weiß, dass das nicht Deine Stärke ist, aber ein paar wenige Satzzeichen und quer lesen vor dem Posten ist nicht zu viel verlangt!

Du musst es auch nicht verstehen und willst es nicht verstehen Hauptsache wieder einen belehren die liebe ich besonderst könntest ja auch was sinnvolles posten.
.#Natureboy №1 Aug 19, 2021 @ 2:37pm 
Originally posted by .#Natureboy №1:

Du musst es auch nicht verstehen und willst es nicht verstehen Hauptsache wieder einen belehren die liebe ich besonderst könntest ja auch was sinnvolles posten.

Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen! Das war eine konstruktive Kritik für Dich und es soll Dir helfen!

Und glaub mir, den Post von Dir versteht keiner, außer Du!

Und das als Fazit:
Das war sinnvoll!

kind regards!
Bodo Aug 19, 2021 @ 2:42pm 
Durch das russische Menü hangeln, bei dem russischen Wort für "Oberfläche" auf deutsch stellen oder in der Config ändern. Da müsste er aber selbst suchen, da Gottes Pfote das auch erst nachgucken müsste :)

So, gute Nacht!
Die Hand Gottes Aug 19, 2021 @ 2:57pm 
Wenigstens einer der es verstanden hat.
.#Natureboy №1 Aug 19, 2021 @ 3:02pm 
Wenigstens einer der es verstanden hat.

Ja, dadurch versteh ich es jetzt auch! Danke hierfür!

Und hey...
Lächel mal.. Steht Dir ganz gut! Du alter Muffel! :bo3smile:
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 19, 2021 @ 9:03am