Topik ini telah dikunci
captcha-eingabe geht nicht
ich will dem support schreiben wegen meiner e-mail weil ich die ändern will und leider hab ich die nummer die ich angegeben habe nicht mehr. Also wollte ich dem support schreiben, soweit so gut ich gebe alles an und erhalte auch die e-mail mit dem captcha. Aber sobal ich es eingebe kommt wenn ich es abschicke immer wieder die selbe nachricht egal wie oft ich es schon neu versucht habe: wir konnten ihre captcha-eingabe nicht verifizieren. bitte versuchen sie es später nochmal.

Kennt jemand das problem?
Diposting pertama kali oleh Abflussr0hr:
Hatte das selbe Problem, die Lösung öffnet die Seite
--> https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccount danach --> "Daten ihres Steam Accounts " --> "Ich erhalte keinen Steam Guard Code" --> "meine E-Mail Adresse aktualisieren/verifizieren" , anschließen einfach den Anweisungen folgen. Ich habe es über den Opera Browser gemacht, denke es sollte aber auch mit jedem anderen Browser gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
< >
Menampilkan 31-34 dari 34 komentar
Astrates 26 Agu 2022 @ 1:53am 
Aber danke dir fürs erste sind nun 2 std drin ,mal sehen ob support von oben kommt. :D
save_jeff 27 Sep 2023 @ 9:27am 
Selbes Problem.

wie ist das nach 3 jahren nicht gefixed??

und jetzt kriege ich:

Um dem massenhaften Versenden von Nachrichten an unverifizierte E-Mail-Adressen vorzubeugen, beschränkt Steam die Anzahl an möglichen Verifizierungsversuchen innerhalb einer bestimmten Zeit.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Stunden erneut.

Kein wunder dass leute spiele cracken. wenigstens kann man dann seine library nicht verlieren
Terakhir diedit oleh save_jeff; 27 Sep 2023 @ 9:30am
Wichtig ist, nicht angelmeldet zu sein. Denn wenn man nicht eingeloggt ist, kommt ganz am Anfang ein Recaptcha. Das kommt nicht, wenn man schon im Account eingeloggt ist. Wahrscheinlich kommt deshalb dann der Fehler
John 21 Okt 2023 @ 10:50am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Menampilkan 31-34 dari 34 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 21 Jan 2020 @ 12:59am
Postingan: 34