This topic has been locked
Prinz Pi Jan 21, 2020 @ 12:59am
captcha-eingabe geht nicht
ich will dem support schreiben wegen meiner e-mail weil ich die ändern will und leider hab ich die nummer die ich angegeben habe nicht mehr. Also wollte ich dem support schreiben, soweit so gut ich gebe alles an und erhalte auch die e-mail mit dem captcha. Aber sobal ich es eingebe kommt wenn ich es abschicke immer wieder die selbe nachricht egal wie oft ich es schon neu versucht habe: wir konnten ihre captcha-eingabe nicht verifizieren. bitte versuchen sie es später nochmal.

Kennt jemand das problem?
Originally posted by Abflussr0hr:
Hatte das selbe Problem, die Lösung öffnet die Seite
--> https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccount danach --> "Daten ihres Steam Accounts " --> "Ich erhalte keinen Steam Guard Code" --> "meine E-Mail Adresse aktualisieren/verifizieren" , anschließen einfach den Anweisungen folgen. Ich habe es über den Opera Browser gemacht, denke es sollte aber auch mit jedem anderen Browser gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Skidrow Jan 28, 2020 @ 1:04pm 
Hast du das Problem denn mittlerweile gelöst?
Ich bin hier gerade in einem Teufelskreis gefangen. Über den Client die E-Mail-Adresse ändern geht wegen des Captcha-Problems nicht, via Browser geht auch nicht, weil ich mich nicht einloggen kann, da bei dem Versuch Steam Guard eine Code-Mail an meine alte Adresse verschickt wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Über "Hilfe, ich kann mich nicht anmelden!" komm ich auch nicht weiter, da mein Problem nicht unter "Account-Name oder Passwort vergessen" (weiß ich beides), "Account wurde gestohlen", "Ich erhalte keinen Steam-Guard-Code" (bekomme ich) oder "Ich habe meinen Mobile Autenthifikator verloren" (hab keinen) fällt.
Ich bin hier irgendwie im Limbus gefangen und habe keine Möglichkeit, zum Support durchzukommen. Völlig bekloppt.
Last edited by Skidrow; Jan 28, 2020 @ 1:10pm
L33t p0wnZ Feb 1, 2020 @ 1:40am 
Habe das selbe Problem, will meine Mailadresse ändern und es ist unmöglich aufgrund der nicht verifizierung des capchas. Alle gängigen Browser getestet und Steam app nichts funktioniert, bisher keine Lösung gefunden.
Last edited by L33t p0wnZ; Feb 1, 2020 @ 1:46am
joizii Feb 24, 2020 @ 3:22am 
selbes Problem -.-
Audiophil Feb 25, 2020 @ 7:03am 
dito
BVBen Mar 4, 2020 @ 8:19am 
Habe auch das gleiche Problem
Kraftfahrer D. Mar 7, 2020 @ 9:44am 
Ich auch
beXonic Apr 12, 2020 @ 4:27pm 
selbes Problem sogar mein Passwort ist geändert geworden........... HALLO STEAM SUPPORT WO SEID IHR ????
Kraftfahrer D. Apr 12, 2020 @ 11:21pm 
Ich hab jetzt für mich eine Lösung gefunden. Wenn ich den Opera Browser öffne und ich mache die eingabe ohne Anmeldung ! Dann geht es . Also meldet euch nicht an sondern gebt es so ein. Danach war meine Mail in ner halben Stunde von Steam geändert :)
julz Apr 16, 2020 @ 3:17am 
Originally posted by Daniel:
Ich hab jetzt für mich eine Lösung gefunden. Wenn ich den Opera Browser öffne und ich mache die eingabe ohne Anmeldung ! Dann geht es . Also meldet euch nicht an sondern gebt es so ein. Danach war meine Mail in ner halben Stunde von Steam geändert :)
@Daniel könntest du vielleicht genauer erklären, wie du es geschafft hast? Ein Freund versucht seit Tageb seine Email zu ändern, aber wir bekommen es einfach nicht hin. Wäre nett, wenn du mich adden könntest und mir ein paar Tipps geben kannst.

Danke im Voraus!
Last edited by julz; Apr 16, 2020 @ 3:18am
Hey Daniel,
Ich kenne jemanden der das selbe Problem hat, kannst du mir vllt helfen? Wie hast du dass denn gelöst ?
Vielen Dank
Last edited by Ʉŧɇ ₴łȺvɨŧsȼħ; Apr 16, 2020 @ 6:23am
Kraftfahrer D. Apr 16, 2020 @ 8:58am 
Sorry Leute ich muss selbst erst noch mal sehen wie ich das gemacht habe. Gehen tut das. Aber man darf nicht angemeldet sein sonst geht das Captcha nicht. Ich schau mal wie das war
julz Apr 16, 2020 @ 10:47am 
Originally posted by Daniel:
Sorry Leute ich muss selbst erst noch mal sehen wie ich das gemacht habe. Gehen tut das. Aber man darf nicht angemeldet sein sonst geht das Captcha nicht. Ich schau mal wie das war
Das wäre super hilfreich. Wäre dir sehr dankbar! :Speech_Love:
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Abflussr0hr Apr 19, 2020 @ 4:19am 
--> https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccount danach --> "Daten ihres Steam Accounts " --> "Ich erhalte keinen Steam Guard Code" --> "meine E-Mail Adresse aktualisieren/verifizieren" , anschließen einfach den Anweisungen folgen. Ich habe es über den Opera Browser gemacht, denke es sollte aber auch mit jedem anderen Browser gehen.
Kraftfahrer D. Apr 19, 2020 @ 4:59am 
Originally posted by Abflussr0hr:

Genau so gings bei mir auch
julz Apr 19, 2020 @ 7:49am 
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde es meinem Freund gleich mal mitteilen. :steamhappy:
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 21, 2020 @ 12:59am