Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich bin hier gerade in einem Teufelskreis gefangen. Über den Client die E-Mail-Adresse ändern geht wegen des Captcha-Problems nicht, via Browser geht auch nicht, weil ich mich nicht einloggen kann, da bei dem Versuch Steam Guard eine Code-Mail an meine alte Adresse verschickt wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Über "Hilfe, ich kann mich nicht anmelden!" komm ich auch nicht weiter, da mein Problem nicht unter "Account-Name oder Passwort vergessen" (weiß ich beides), "Account wurde gestohlen", "Ich erhalte keinen Steam-Guard-Code" (bekomme ich) oder "Ich habe meinen Mobile Autenthifikator verloren" (hab keinen) fällt.
Ich bin hier irgendwie im Limbus gefangen und habe keine Möglichkeit, zum Support durchzukommen. Völlig bekloppt.
Danke im Voraus!
Ich kenne jemanden der das selbe Problem hat, kannst du mir vllt helfen? Wie hast du dass denn gelöst ?
Vielen Dank
--> https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccount danach --> "Daten ihres Steam Accounts " --> "Ich erhalte keinen Steam Guard Code" --> "meine E-Mail Adresse aktualisieren/verifizieren" , anschließen einfach den Anweisungen folgen. Ich habe es über den Opera Browser gemacht, denke es sollte aber auch mit jedem anderen Browser gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Genau so gings bei mir auch